Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ich schätz die ganz normale fertige vollversion.

 

ich weiß garnicht ob ich den Test ernst nehmen soll, der Testkasten ist fast 1:1 der selbe wie bei Airborn ?

 

Genau desswegen frage ich *g*

Ich denke mal die haben die 3 SP Missionen von dem EA Weekend getestet, das war aber nicht fertig das Spiel.

 

Hier noch was geiles gefunden:

http://yfrog.com/jviokj

 

sowas sollte man in DE machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jup geht nicht weil bei frontline die hakenkreuze zu sehen sind

 

Das ist aber nicht der Grund. Sonst könnte man auch nicht Cod:W@W und Wolfenstein dort bestellen. Ich wollte es mir auch bei amazon.co.uk bestellen. Jetzt muss ich ma gucken, wo ich es bestelle. Bin am überlegen ob ich es mir in Holland holen soll. Müsste ja die gleiche Version sein. Hat da einer Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht der Grund. Sonst könnte man auch nicht Cod:W@W und Wolfenstein dort bestellen. Ich wollte es mir auch bei amazon.co.uk bestellen. Jetzt muss ich ma gucken, wo ich es bestelle. Bin am überlegen ob ich es mir in Holland holen soll. Müsste ja die gleiche Version sein. Hat da einer Erfahrung?

das ist ja jetzt auch neu von amazon.co.uk , war glaube auch bei saboteur so, waren ja auch hakenkreuze in der nicht deutschen version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir jetzt mehrere Tests und Previews angesehen und gelesen habe, hab ich meine Vorbestellung direkt storniert.

 

Da schau ich es mir am 14 lieber selbst an um mir ein urteil zu bilden..Kaufen kann ichs dann immernoch.

 

 

Leihe es dir doch erst mal aus der Videothek aus.

 

EDIT: Kommt es denn jetzt eigentlich am 14. oder am 15.10. in Europa raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...