Killerphil51 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wie sich das anhört. Währe zu geil wenn die sich paaren könnte:smileD:
JokerofDarkness Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 So ich bin nun nach langem Basteln mit meinem Blu-ray Regal im Vorraum fertig. Anbei schon mal ein paar Bilder. Den kompletten Aufbau, Einbau und Schwierigkeiten habe ich ausführlich mit Photos in meinem Blog dokumentiert.
VanDerKrone Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 So ich bin nun nach langem Basteln mit meinem Blu-ray Regal im Vorraum fertig. Anbei schon mal ein paar Bilder. Den kompletten Aufbau, Einbau und Schwierigkeiten habe ich ausführlich mit Photos in meinem Blog dokumentiert. Joker, hab endlich mal die Zeit gefunden und dein Blog gelesen Haben die Kreisaussschnitte nur eine optischen Grund..oder kommen da noch Lautsprecher montiert:zwinker:?
DerDuke Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das Brett war doch zu schwer, von daher die Löcher
VanDerKrone Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das Brett war doch zu schwer, von daher die Löcher Gewichtserspaniss...
JokerofDarkness Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Endlich bin ich komplett fertig mit meinem Rack im Wohnzimmer: Der komplette Eintrag samt Aufbauanleitung ist wie gehabt in meinem Blog zu finden!
VanDerKrone Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 @Joker, sieht klasse aus und das Marke Eigenbau machts noch besser, auch wenn, wie du schon weißt, mir die Holzfarbe des Schranks nicht so sehr gefällt, aber das ist ja nicht dein Problem.... wie gesagt: Riesen Respekt! Und hoffe auf weitere Projekte!
Uncut Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 wie du schon weißt, mir die Holzfarbe des Schranks nicht so sehr gefällt, aber das ist ja nicht dein Problem.... echt ?? natur mit leichen glanz ist doch immer geilo... oder wie würdest du es machen
VanDerKrone Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 echt ?? natur mit leichen glanz ist doch immer geilo... oder wie würdest du es machen ich kann einfach keine Buche, Erle oder sontiges "normales" Holz mehr sehen. Mir gefällt noch Nussbaum, Ahorn. Aber ansonsten weiß, schwarz (glanz/matt). Oder die nicht oft gesehenen Hölzer... Aber wie gesagt : mein Geschmack und ich hab ein Kuhfleckenzockerzimmer^^
GREEN Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Joker handwerklich wieder klasse:good:für mein Geschmack etwas zuviel wie du ja weißt;-) Bei mir tut sich auch Einiges, wird aber sicher noch etwas Zeit in Anspruch nehmen
Empfohlene Beiträge