Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Für was brauchste die, zum Spielen oder einfach nur zum Tippen... Preisvorstellungen?... :dream:

 

Gibts da so viel Auswahl? Wenn ich im Saturn schau gibts da nur die Laptop Teile mit denen ich nix anfangen kann.

Eigentlich reicht ne Standard Tastatur, die Maus sollte zumindest mittelmäßig sein. kA was die Teile so kosten, dachte so an 30 Euro für die Maus und 20 für die Tasta wenns da was gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da so viel Auswahl? Wenn ich im Saturn schau gibts da nur die Laptop Teile mit denen ich nix anfangen kann.

Eigentlich reicht ne Standard Tastatur, die Maus sollte zumindest mittelmäßig sein. kA was die Teile so kosten, dachte so an 30 Euro für die Maus und 20 für die Tasta wenns da was gibt.

 

Ja es gibt ja nur 100.000 verschiedene Mäuse und Tastaturen ^^

 

Achso noch ne Frage, willste so flache Tasten wie für Laptops oder normale Desktop Tastatur?

 

Ja generell kann man alles von Logitech empfehlen.

 

http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-schnurlos-deutsches-Tastaturlayout/dp/B002C7SOUC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1292607794&sr=8-7

 

Das wäre so Standard Gedöns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt ja nur 100.000 verschiedene Mäuse und Tastaturen ^^

 

Achso noch ne Frage, willste so flache Tasten wie für Laptops oder normale Desktop Tastatur?

 

Ja aber kaum gute schnurlose ^^

Vor allem in dem Preissegment find ich kaum welche.

 

Flache Tastatur wär etwas besser aber kein Muss, aber bitte wieder kein Laptop Teil, also nicht so eine

http://www.elektro-export.de/WebRoot/Store/Shops/es114318_Elektro-Export/MediaGallery/DSC_4801.JPG

wo das Num Pad zum Platz sparen reingequetscht wurde sondern mit dem Standard Layout halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber kaum gute schnurlose ^^

Vor allem in dem Preissegment find ich kaum welche.

 

Flache Tastatur wär etwas besser aber kein Muss, aber bitte wieder kein Laptop Teil, also nicht so eine

http://www.elektro-export.de/WebRoot/Store/Shops/es114318_Elektro-Export/MediaGallery/DSC_4801.JPG

wo das Num Pad zum Platz sparen reingequetscht wurde sondern mit dem Standard Layout halt.

 

Hab oben noch nen Link angehängt, Logitech sollte ja bekannt sein und nicht das billigste vom billigen sein, für den Preis kann man nich viel falsch machen, Tasta hat auch ein paar extra Tasten is aber halt leider nich flach aber auch nich sehr hoch, die Kundenrezessionen sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs mir schon angeschaut, was isn das?

 

Immer einsatzbereit für beste Unterhaltung

 

Freuen Sie sich auf Film-, Spiel- oder Hörvergnügen ohne Wartezeiten. Der PS3 Adapter ist per Steckdose an das Stromnetz angeschlossen. Er ist also ständig bereit für den Empfang Ihrer Befehle per Fernbedienung.

 

Heißt der Adapter nur so (gibt ja auch PS/2 oder so) oder geht das wirklich auch an der PS3? Das wär natürlich optimal, aber ansonsten sieht das hier auch ziemlich ordentlich aus, danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs mir schon angeschaut, was isn das?

 

Heißt der Adapter nur so (gibt ja auch PS/2 oder so) oder geht das wirklich auch an der PS3? Das wär natürlich optimal, aber ansonsten sieht das hier auch ziemlich ordentlich aus, danke schonmal.

 

Nein mit den PS/2 Anschlüssen hat das nix zu tun, PS/3 gibt's nicht.

 

Wo genau hast du das denn gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...