Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Andere Komponenten sind dabei genausowichtig wie die Grafikkarte. Was nützt dir bei GTA IV die beste GPU wenn deine CPU zu lasch ist das ganze zu berechnen? Dann ruckelts trotzdem ohne Ende. Manche Spiele (z.B. einige von Blizzard) sind sogar sehr GPU-schonlastig verlangen aber nach viel Prozessorleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;-)

Ich woltle mir vielleicht ein Netbook zu Weihnachten zulegen , weiß aber nicht welches. Gibts da ein relativ gutes und günstiges? Habe keine besonderen Wünsche , Farbe am besten Weiss und ja , mehr nicht :D Brauchs halt hauptsächlich zum chatten , ICQ , MSN , Facebook , play3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein Notebook für max. 600 Euro ! Der Display sollte mindestens 15 Zoll groß sein und er sollte schnell sein. Er ist hauptsächlich zum surfen und chatten gedacht.

Sollte aber auch noch aktuelle Spiele zum laufen kriegen ( Muss nicht auf die höchste Stufe sein, aber auch nicht unbedingt auf die schlechteste Stufe )

Achja, am besten sollte Windows 7 schon dabei sein!

 

Hoffe mein Budget reicht aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein Notebook für max. 600 Euro ! Der Display sollte mindestens 15 Zoll groß sein und er sollte schnell sein. Er ist hauptsächlich zum surfen und chatten gedacht.

Sollte aber auch noch aktuelle Spiele zum laufen kriegen ( Muss nicht auf die höchste Stufe sein, aber auch nicht unbedingt auf die schlechteste Stufe )

Achja, am besten sollte Windows 7 schon dabei sein!

 

Hoffe mein Budget reicht aus ^^

 

Markenvorlieben? Farben? Nunmpad ja/nein? Festplattengröße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markenvorlieben? Farben? Nunmpad ja/nein? Festplattengröße?

 

-Marke egal, sollte aber jetzt kein No-Name Produkt sein^^

-Farben am Besten schwarz oder weiß aber gehen auch andere solange es nicht so knallige Farben sind ( rot, gelb, blau etc.)

-Numpad ja

-Festplattengröße mindestens 250GB ! 2.5" oder 3.5" ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein Notebook für max. 600 Euro ! Der Display sollte mindestens 15 Zoll groß sein und er sollte schnell sein. Er ist hauptsächlich zum surfen und chatten gedacht.

Sollte aber auch noch aktuelle Spiele zum laufen kriegen ( Muss nicht auf die höchste Stufe sein, aber auch nicht unbedingt auf die schlechteste Stufe )

Achja, am besten sollte Windows 7 schon dabei sein!

 

Hoffe mein Budget reicht aus ^^

 

-Marke egal, sollte aber jetzt kein No-Name Produkt sein^^

-Farben am Besten schwarz oder weiß aber gehen auch andere solange es nicht so knallige Farben sind ( rot, gelb, blau etc.)

-Numpad ja

-Festplattengröße mindestens 250GB ! 2.5" oder 3.5" ist egal

 

Hier wäre eine Möglichkeit

 

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming_multimedia/asus+a52je+ex075v

 

Viel mehr als eine Radeon HD5470 oder Geforce G310M finde ich in der Preisklasse nicht als Grafikchip, hab jetzt nur bei Asus mal geguckt. Wie flott diese Einsteigerchips sind kannste in Benchmarks nachlesen, einfach googeln.

Natürlich kannste auf der Seite noch nach anderen Marken ausschau halten, Acer ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...