Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage. Stehe "unter" ner Riddler Trophähe. In Wonder City an der Stelle wo nur Wasser unten ist. Genau das Gebiet vor dem Aufzug. So und ziwschen mir und die Trophähe ist eine Platte die mit Gewalteinwirkung kaputt geht, also aus Holz. Das Problem ist die ist an der Decke. Wie bekomm ich die kaputt? Hab schon versucht über die zu kommen oder sonst was. Klappt alles nicht weil die zu Hoch ist. Mit anderen worten man kommt nicht näher ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story hat aber am Anfang mehr versprochenn, war die ersten 3 Stunden richtig begeistert. Ir-wie flacht sie aber etwas ab, auch die Inszenierung lässt nach. Bin schon 10 Stunden mit dem Game beschäftigt, die Geschichte nimmt seit den letzten 2 Std. zwar wieder etwas an Fahrt auf, trotzdem war vor allem der Mittelteil echt total 0815. :( Catwoman kam bisher auch nur am Anfang vor (bis auf die bisher von mir gespielten 2 Missionen), ist dachte man hätte ihr einen etwas größeren Anteil in der Story gegeben. Etwas enttäuschend... Mal sehen, was noch so kommt... :think:

 

Dann stören mich noch ein paar Sachen: Kann das Gequatsche der Wachen in der Stadt echt nicht mehr hören, deren Synchro ist alles andere als gelungen. :nixweiss:

Finde die teilweise langen Laufwege ungünstig, wenn man z.B. ein Ziel erreicht hat und dann den kompletten Weg wieder zurückgehen muss, um zur Stadt zu kommen^^ Vor allem gefällt mir nicht, dass man manche Orte dann erneut mit Wachen ausstattet, die es zu beseitigen gilt...

Manchmal ist mir der grafische Stil trotz der tollen Lichteffekte doch noch zu trist, wobei ich dachte, dass mich das durch die Stadt nicht mehr so stören wird wie beim Vorgänger. Die Innenräume sind teils etwas eintönig, hätte mir zur Abwechslung ab und zu etwas hellere Bereiche gewünscht, aber ist halt Batman^^

Naja, die Story fande ich die ganze Zeit über fesselnd, sehr sogar. Und die Laufwege finde ich keineswegs lang. Stimmt zwar, auf der Karte sieht's viel aus, aber länger als 1min dauert's auch nie. Die Grafik finde ich auch sehr gut, was du an den Orten auszusetzen hast, weiß ich auch nicht. Arkham City soll ja trist aussehen, trist und verlassen - zerstört, versunken in Anarchie. Die Innenräume finde ich keineswegs eintönig, sehr abwechslungsreich sogar. Was eintönig ist, sind die sich wiederholenden Häuserpassagen in Assassin's Creed.

 

Was ist an LIMITED Steelbook nicht zu verstehen??^^

 

 

Ehm Ja das Steelbook is Limited nur weis grad nichtmehr auf wv Exemplare... Ich Editier den Link nacher hier rein

Ich glaube Warner Bros. hat, besonders nach diesem DLC-Wahn, für jeden der bereit ist Geld auszugeben ein Exemplar bereit. Ergo ist es auf die Käufer limitiert - und diese Anzahl ist unbestimmt : D

 

Wie lang ist denn die Spielzeit ? Ich schwanke noch zwischen Batman und Skyrim zu Weihnachten. Bekommt man Batman auch durch wenn man es 3 Tage aus der Videothek ausleiht ?

Man kann die Story allein in 3 Tagen durchbekommen. Aber dann gibt's da noch die 440 Riddler-Rätsel, etliche Nebenmissionen mit eigener Story, New Game+, "Geschichten", sowie den Challenge-Mode der alleine auch schon ein halbes Jahr beschäftigen kann wenn man alle Medaillen haben will. Hinzu kommt das einfache Rumgleiten was unheimlich Spaß macht. Für dein Geld bekommst du genug :)

 

he Leute...

 

kann mir jemand sagen wie ich, nachdem ich durchgespielt habe, wieder in die Iceberg Lounge komme...

 

ich steh vor verschlossener Tür... hab die anderen Räume nochmal abgeklappert aber ich find nix...:ohjeh:

Die Iceberg Lounge muss man durch die Tür betreten die in der Nähe der U-Bahn-Station (in der Nähe von diesem Glasdachdingsi) ist. Dort stehen auch immer ein paar Insassen die versuchen da reinzukommen. Ist auf jeden Fall rechts am Museum, glaub ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich glaube ich hol mir Batman :D Blos wo ? Die Steelbook gibt es bei Amazon mit recht viel DLC, und bei MM mit dem Joker's Carnival Map. Welches ist das bessere Angebot ?

 

Amazon:

ROBIN DLC-PACK bestehend aus: Robin als vollspielbarem Charakter mit einzigartigen und charakterspezifischen Bewegungen in allen Challenge Maps, exklusiven Challenge Maps: BLACK MASK LAIR mit "Black Mask" (Bösewicht) + FREIGHT TRAIN , zwei Räumen für die Spielmodi "Combat" und "Invisible Predator", zwei alternativen Kostümen für Robin: Animated Robin und Red Robin.

Media Markt:

Joker's Carnival Map

 

Amazon würde ich sagen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als ich damals die Wahl hatte, habe ich mich für MM entschieden, aber nur weil mir das Steelbook vom rein Optischen mehr gefiel. Joker's Carnival ist eigentlich auch wie das von Robin. Bloß spielt man statt Robin Batman, sieht halt in der Beschreibung mehr aus ^^

 

Hä, was ist an der MM Steelbook anders ? Im MM Prospekt ist doch die selbe drin wie bei Amazon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...