Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Das nervt auch, aber ich hab letztens wieder CoD4 gespielt und jede zweite runde hat der Host das Spiel beendet. -.- Da bin ich froh, dass es Host Migration gibt, trotzdem könnten die mal die Server verbessern. ^^

 

Mit MW2 hab ich auf jeden Fall mehr Spaß als mit BC und MAG. MAG ist zwar besser aber dafür braucht man einfach nen Clan. Allein kann man da nix reißen...

 

und CoD4 wird mit der Zeit auch langweilig.

 

die Host Migration ist doch der letze scheiß ey ich hab z.B.: in MW2 1500 Niederlagen und mindestens 600 wegen Host Migration -,-

das schlimmste ist immer wenn die verlieren oder mal sterben dann verpissen sie sich gleich und in 80 % der Fälle bricht bei Host Mirgration das Game ab

 

Ich versteh's nicht:warum tut ihr euch das Game immernoch an?Ich habe letztens meinen 3. Controller wegen dem Game geschrottet,ab da hats mir gereicht.Ich rühr es nicht mehr an.Macht's doch auch??Ihr steht mit eurer Meinung doch nicht alleine!Zockt doch COD 4 oder so,da müsste doch noch genug los sein.Ich kaufe es mir vielleicht auch nochmal,weil im Moment kaum ein Spiel einen richtigen Reiz auf mich ausübt.

 

das überleg ich auch die ganze zeit e

nur hab halt noch Clan in MW2 und deshalb zock ich es noch und manch andere auch(Vlex)

Aber ab Black Ops wird MW2 net mehr gezockt und auch in Zukunft wenn ich nächste woche noch LvL 70 werd dann zock ich auch wieder CoD4

Yeap. CoD4 ist einfach gut. Allerdings dennoch mit einigen macken die man auch zu lange hat über sich ergehen lassen^^ zB ich als Host hatte ab und an oder gar öfters den Fehler mit "xPartymigrateafterxxxxxx" oder sowas.

Oder eben 3xGranaten haben bei S&D auch genervt. Juggernaut beim Snipen mit der M40 auch :D

 

Aber wie gesagt. Hier und da mal ne runde ok, aber da kennt man einfach schon zu vieles.

 

ja stimmt schon nur Juggernaut und Splitter sind tausend mal besser als Schmerzmittel und ganz MW2 weil ich hatte gestern eine Situation

"einer hatte Schmerzmittel und ich geb dem Typen auf 30 Meter 4 Salven von M16 alle in Hals und alle getroffen und der typ läuft weiter und killt mich von hinten "

 

CoD4 ist und bleibt das beste game bisher .... aber mal abwarten wie Black Ops wird ....besser als MW2 auf jedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie hier alle schon den MP von COD:BO loben! Wer zockt hier noch den MP von WAW großartig? Das gleiche befürchte ich mit BO auch. Nach 3 Monaten kommen die meisten dann eh wieder zurück. Ich für meinen Teil muss zugeben das mich der MP von MW2 anfänglich auch ganz schön abgefuckt hat. Mittlerweile ist es aber einigermaßen erträglich geworden(abgesehen von nervigen Spawn-Tubern, etc.) und man kann größtenteils anständige Partien spielen. Aber nach dem gigantischen Erfolg(rein von den Verkaufszahlen) von MW2 wird Treyarch sicher auch einen Stück von Kuchen abhaben wollen und das Game weiter in die Casual-Ecke schieben. Wer weiß, vielleicht hauen sie auch nen Kracher raus. Aber beim Namen Treyarch sehe ich da erstmal schwarz und schraube die Erwartungen nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier alle schon den MP von COD:BO loben! Wer zockt hier noch den MP von WAW großartig? Das gleiche befürchte ich mit BO auch. Nach 3 Monaten kommen die meisten dann eh wieder zurück. Ich für meinen Teil muss zugeben das mich der MP von MW2 anfänglich auch ganz schön abgefuckt hat. Mittlerweile ist es aber einigermaßen erträglich geworden(abgesehen von nervigen Spawn-Tubern, etc.) und man kann größtenteils anständige Partien spielen. Aber nach dem gigantischen Erfolg(rein von den Verkaufszahlen) von MW2 wird Treyarch sicher auch einen Stück von Kuchen abhaben wollen und das Game weiter in die Casual-Ecke schieben. Wer weiß, vielleicht hauen sie auch nen Kracher raus. Aber beim Namen Treyarch sehe ich da erstmal schwarz und schraube die Erwartungen nach unten.

 

also ich habe niemals den Online Modus gelobt nur das was ich im moment bei Mw2 zu sehen bekommt ist erschreckend .... und ich denke nicht das Treyarch die gleichen Fehler machen wird , du musst doch selber zugeben das MW2 nicht gut balanced ist ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe niemals den Online Modus gelobt nur das was ich im moment bei Mw2 zu sehen bekommt ist erschreckend .... und ich denke nicht das Treyarch die gleichen Fehler machen wird , du musst doch selber zugeben das MW2 nicht gut balanced ist ?!

 

Naja bei CoD4 wars die MP5, bei CoD5 wars die MP40 und bei MW2 wars die UMP...

 

Bei CoD4 hat jeder die MP5 benutzt war einfach genau, stark und leicht... die MP40 war mit ihrem großen magazin einfach nur die größte Noobwaffe... einfach MP40 mit jouggernaut und du warst so gut wie unbesiegbar... das gleiche ist jetzt mit der UMP... ich gebe zu die UMP ist bei weitem nicht mit der MP5 aus CoD4 zu vergleichen aber mit der MP5 konnte ich auch problemlos sniper über der ganzen Map mit ein paar schüsse ausschalten...

 

Es wurde richtig viel schlechtes in MW2 eingebaut aber auch viel gutes was meiner Meinung nicht verschwinden darf:

 

1. Killstreaks, ja ich weis ist oft richtig ungerecht aber wenn man chopper, ac130 und nuke rausnehmen würde dann wäre das eine richtig feine sache... ist auch einwenig abwechslungsreicher...

 

2. Win kill ist immer wieder schön den anzusehen... natürlich oft auch nervend aber meistens ist es immer witzig und man kann darüber lachen wie blöd der gegner war, ist oder wieviel man selber luck gehabt hat ^^

 

3. Titel und Embleme also einfach nur herausforderungen wie bei CoD4 und 5 war einfach nichts mit den Emblemen kann man zeigen was man drauf hat und was man sich selbst erspielt hat, natürlich gibt es leute die sich das auch erschwindeln aber wenn sie es nötig haben

 

4. Equipment also find ich irgendwie gerechter nur vieleicht für claymore und C4 immer 2 mitgeben... somit hat einer nicht ne claymore und ne granate sondern nur ne granate oder nur ne claymore... den taktikeinstieg können sie meiner meinung nach entfernen da das der größte schwachsinn ist den ich jemals gesehen hab...

 

5. tarnungen also bei cod4 und 5 war es viel leichter gegner zu entdecken sei es wenn sie im gras liegen oder nur der kopf irgendwo rausschaut... bei mw2 fand ichs gut dass man öfters genauer hinschauen musste um jemand zu entdecken...

 

6. Das prestige wie bei Cod waw dass man auch ne kleine belohnung bekommt ist schon was feind den ich hab mit 5 klassen nie genug...

 

7. sekundärwaffe find es gut dass es nicht nur pistolen gibt nur solte man sie schwächen... und den granatenwerfer und racketenwerfer so machen wie bei BF dass man nur stirbt wenn der raketenwerfer unter deinen füßen explodiert und nicht 10 meter neben dir... bei fahrzeuge bzw. flugzeuge sollte er dann aber schon wieder wirkungsvoll sein

 

8. viele aufsätze bzw. dass man mit einem red dot bestimmte anzahl von kills machen muss um ein holo zu bekommen find ich gut

 

was sie umbedingt rausnehmen müssen ist:

 

1. ne belohnung wenn man 3 - 4 stirbt... was ich einfach nicht verstehe man spielt scheiße und bekommt noch ein extra -.-

 

2. Herzschlagsensor, termal, akimbo diese aufsätze bringen doch wircklich nichts als ärger... einfach nur noobig meiner meinung nach

 

3. AC130, chopper und nuke muss auch verschwinden da das einfach extrem ungerechte belohnungen sind... entweder man bekommt chopper und ac erst nach 20 - 25 kills und die nuke so ab 50 oder so und sonst soll man sie einfach rausnehmen

 

4. einwenig angemessene waffen dass man z.b mit einem sturmgewehr vorteile auf mittlerer und weiter distanz hat, mit der MP aber im nahkampf oder so...

 

5. die hellen maps einfach einwenig verdunkeln wie es bei cod4 und 5 der fall war wo man oft auch das nachtsichtgerät einschalten hat müssen

 

6. Plünderer und one man army soll auch raus dass ist doch der größte beschiss den ich jeh gesehen habe unendlich granatenwerfer und granaten zur verfügung -.-

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ich stimme mit dir in vielen Punkten überein aber nicht in der Taktikeinstieg-Sache. Natürlich, hat es den Nachteil gebracht das viele Spieler boosten( obwohl das mittlerweile zum Vorteil für mich ist, mit meinen C4 Herausforderungen etc., gehe seit einer Woche permanent auf Booster Jagd) aber gerade in einem CW wenn man Sprengkommando spielt und der Gegner rechnet nicht mit einem Taktikeinstieg in der Nähe der Bomben. So kann nämlich auch bei einem CoD ein Hauch von Taktik ins Spiel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit dir in vielen Punkten überein aber nicht in der Taktikeinstieg-Sache. Natürlich, hat es den Nachteil gebracht das viele Spieler boosten( obwohl das mittlerweile zum Vorteil für mich ist, mit meinen C4 Herausforderungen etc., gehe seit einer Woche permanent auf Booster Jagd) aber gerade in einem CW wenn man Sprengkommando spielt und der Gegner rechnet nicht mit einem Taktikeinstieg in der Nähe der Bomben. So kann nämlich auch bei einem CoD ein Hauch von Taktik ins Spiel kommen.

 

genau das ist es da hat man oft gar keine chance mehr da der gegner in null komma nix immer wieder da ist und das ist einfach nur lästig da hat man fast keine chance -.- einer kommt zu welt wirft 2 blend schießt tötet einen kommt wieder zur welt und die gleiche prozedur... dieser taktik einstieg ist meiner meinung nach ungerecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
genau das ist es da hat man oft gar keine chance mehr da der gegner in null komma nix immer wieder da ist und das ist einfach nur lästig da hat man fast keine chance -.- einer kommt zu welt wirft 2 blend schießt tötet einen kommt wieder zur welt und die gleiche prozedur... dieser taktik einstieg ist meiner meinung nach ungerecht...

 

Wieso man kann doch genauso verfahren um die Bomben zu verteidigen. Wir hatten mal so einen Fall. Angreifer als auch Verteidiger legten Taktigeinstiege in der Nähe einer Bombe. Herauskam das wohl beste und spannendste Spiel was ich bisher bei MW2 erleben durfte. Denn dann zählt bei einer großen Karte wirklich Teamspiel, weil man weiß das Taktikeinstiege liegen. Dann versucht man sich über die Vorgehensweise Gedanken zu machen. Mich persönlich kotzt es immer an bei sehr großen Karten durch Camper immer und immer wieder kurz vorm platzieren zu sterben und dann eine gefühlte halbe Stunde die Karte zu überqueren nur um letztendlich wieder abgeschossen zu werden. Daher lege ich dann immer diese fiesen Einstiege. Das heißt habe ich wo ich noch am leveln war. Jetzt spiele ich nur noch die Herausforderungen und dazu gehört Booster jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso man kann doch genauso verfahren um die Bomben zu verteidigen. Wir hatten mal so einen Fall. Angreifer als auch Verteidiger legten Taktigeinstiege in der Nähe einer Bombe. Herauskam das wohl beste und spannendste Spiel was ich bisher bei MW2 erleben durfte. Denn dann zählt bei einer großen Karte wirklich Teamspiel, weil man weiß das Taktikeinstiege liegen. Dann versucht man sich über die Vorgehensweise Gedanken zu machen. Mich persönlich kotzt es immer an bei sehr großen Karten durch Camper immer und immer wieder kurz vorm platzieren zu sterben und dann eine gefühlte halbe Stunde die Karte zu überqueren nur um letztendlich wieder abgeschossen zu werden. Daher lege ich dann immer diese fiesen Einstiege. Das heißt habe ich wo ich noch am leveln war. Jetzt spiele ich nur noch die Herausforderungen und dazu gehört Booster jagen.

 

Ja finde das aber trotzdem komplett für den A... dabei hast du keine verschnaufpause und ich rede jetzt nicht von sprengkomando sondern von herrschafft :D schon mal PSL CW gehabt mit herrschafft? es dreht sich dann meistens immer nur um B... und dort hast du einfach keine chance ne pause zu machen... denn da kann es auch oft sein dass du 1-2 Stunden spielst weil man es erst einnehmen muss... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ja finde das aber trotzdem komplett für den A... dabei hast du keine verschnaufpause und ich rede jetzt nicht von sprengkomando sondern von herrschafft :D schon mal PSL CW gehabt mit herrschafft? es dreht sich dann meistens immer nur um B... und dort hast du einfach keine chance ne pause zu machen... denn da kann es auch oft sein dass du 1-2 Stunden spielst weil man es erst einnehmen muss... -.-

 

Ohja:naughty: Liegt ja logischerweise daran das B die Schnittstelle im Spiel ist. Deswegen spiele ich nicht mehr gerne Herrschaft. Alle rennen zu B und hauen sich die Rübe ein:haha:. Privat stellt B eben auch immer die wünschenswerte Fahne ein da A und C meist immer günstig zu erreichen ist. Interessant wäre allerdings mal Sabotage public ohne diesen gottverdammten Einstiegsverzögerungs-Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja:naughty: Liegt ja logischerweise daran das B die Schnittstelle im Spiel ist. Deswegen spiele ich nicht mehr gerne Herrschaft. Alle rennen zu B und hauen sich die Rübe ein:haha:. Privat stellt B eben auch immer die wünschenswerte Fahne ein da A und C meist immer günstig zu erreichen ist. Interessant wäre allerdings mal Sabotage public ohne diesen gottverdammten Einstiegsverzögerungs-Müll

 

Public ist B in herrschaft gleich eingenommen... aber bei einem CW dauert das meistens... -.-

 

lol dann wäre das chaos komplett :D muss ich mal probieren oft nervts ziehmlich aber oft kann man dann kurz schnaufen :D

 

hardcore team deathmah´tch ohne verzögerung wäre mal genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...