Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Alleine Bodenangriff spielen ist am einfachsten.

Da dein Team zu 90% eh aus Leuten besteht, die nichts einnehmen :haha:

Und ne Nuke in Bodenangriff ist einfach :D

bodenangriff is so ne sache... da kommt immer einer oder ne ganze horde von allen seiten und das zu meist unsgünstigen zeitpunkten.... aber wenn man bei bodenangriff mal den chopper ansetzt hat man schon gute chancen das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bodenangriff is so ne sache... da kommt immer einer oder ne ganze horde von allen seiten und das zu meist unsgünstigen zeitpunkten.... aber wenn man bei bodenangriff mal den chopper ansetzt hat man schon gute chancen das stimmt

 

Einfach auf die Totenköpfe achten :zwinker:

Dann weiß man meistens auch, wo Gegner sind.

Und ein Chopper ist meist, es sei denn, man spielt gegen Vollidioten nach 10 Sek. runtergeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf die Totenköpfe achten :zwinker:

Dann weiß man meistens auch, wo Gegner sind.

Und ein Chopper ist meist, es sei denn, man spielt gegen Vollidioten nach 10 Sek. runtergeholt.

 

ja ist richtig... kann das spiel schon ein wenig ^^

aber trotzdem tauchen bei der anzahl von gegnern unweigerlich öfters welche in einer nachladphase oder wenn man sich gerade in eine andere richtung "dreht" auf.... das hat mich schon des öfteren gefrustet ^^

 

ok ich hab mal mit dem chopper auf highrise mind. 12 kills gemacht(das "klacken" klingt schon schön:zwinker:)... als aber der letzte schuss zur nuke mehr oder weniger untwerwegs war... hieß es punktelimit ereicht... schon bitter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist richtig... kann das spiel schon ein wenig ^^

aber trotzdem tauchen bei der anzahl von gegnern unweigerlich öfters welche in einer nachladphase oder wenn man sich gerade in eine andere richtung "dreht" auf.... das hat mich schon des öfteren gefrustet ^^

 

ok ich hab mal mit dem chopper auf highrise mind. 12 kills gemacht(das "klacken" klingt schon schön:zwinker:)... als aber der letzte schuss zur nuke mehr oder weniger untwerwegs war... hieß es punktelimit ereicht... schon bitter....

 

Ich hab auf Scrapyard auch schon 34 Kills mit dem Chopper gemacht.

Dennoch ist er nicht so gut wie die AC.

Allem voran weil der Pilot im Chopper meist nicht weiß was er will ^•^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Scrapyard auch schon 34 Kills mit dem Chopper gemacht.

Dennoch ist er nicht so gut wie die AC.

Allem voran weil der Pilot im Chopper meist nicht weiß was er will ^•^

 

der AC ist besser gegen Angriffe geschützt mehr aber auch nicht. der Chopper muss nicht nachladen und er fliegt weitaus tiefer als der AC und deshalb kann man mit dem Chopper viel mehr Kills machen als mit dem AC.

 

Und wer zählt denn seine Kills mit dem Chopper :D

 

wenn man eine Lobby erwischt wo er nicht abgeschossen wird, schafft an locker 20-30 Killls, Mapabhängig natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der AC ist besser gegen Angriffe geschützt mehr aber auch nicht. der Chopper muss nicht nachladen und er fliegt weitaus tiefer als der AC und deshalb kann man mit dem Chopper viel mehr Kills machen als mit dem AC.

 

Und wer zählt denn seine Kills mit dem Chopper :D

 

wenn man eine Lobby erwischt wo er nicht abgeschossen wird, schafft an locker 20-30 Killls, Mapabhängig natürlich

 

 

Auf Rundown und Afgahn kann er richtig böse rocken. Vorrausgesetzt das gegnerische team ist völlig unfähig mal ne Stinger auszupacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaaaaahhhhhh

 

1000 Intervention Headshots & Red Carpet Herausforderung geschafft :)

 

Dann eben nochmal durch zufall Grimreaper ... was ein Start in den Tag ^^

 

Nun noch paar Leute mim Stealth töten, dann hab ich X7r4 Cr1spy oder wies heißt ^^

 

Juhuuuuu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der AC ist besser gegen Angriffe geschützt mehr aber auch nicht. der Chopper muss nicht nachladen und er fliegt weitaus tiefer als der AC und deshalb kann man mit dem Chopper viel mehr Kills machen als mit dem AC.

 

Und wer zählt denn seine Kills mit dem Chopper :D

 

wenn man eine Lobby erwischt wo er nicht abgeschossen wird, schafft an locker 20-30 Killls, Mapabhängig natürlich

 

so viel hat ich echt noch nie... ok ich spiel ja auch kein bodenangriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...