Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooo hab meine 1000 Intervention Headshots :)

 

Und wieder LvL 70 Prestige 4 ^.^

 

Nun noch paar Sachen fertig machen und nächstes Prestige gehen

 

Bin im Moment an der M21EBR (was ne übertriebene Sniper ... 2:1 Kills:Headshots ... schon krass =D) und am Riot Shield (wegen Challanges und weils einfach lustig ist, wenn Leute nicht wissen, wie sie dagegen angehen sollen :D, aber 50k Bullets deflecten is schon übel, bin grad bei 900 -.-)

 

Naja, trotzdem lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das CoD-Forum das Forum mit den meisten Spam und Unnützen Threads ist.

Daher kann man bei so einem eigentlich sinnlosen Thema noch n' Mod fragen.

 

klingt so als dürfte man kein thema aufmachen...

probieren geht über studieren, denn fakt ist hier nervt es genauso^^ dann sollt ihr lieber euren eigenen Thread dafür haben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das ist schön, dat freut Mich natürlich sehr für Dich dass Du so glimpflich durch die Corona-Zeit hindurch gekommen bist. Leider hatten viele nicht soviel Glück. Ja, ein gewisser BoOm lässt sich nicht bestreiten, da die Leute Zuhause isoliert waren. Dann wird das Gaming als Unterhaltungsmedium natürlich auch attraktiver Mangels Alternativen. Auch das Sim Driving/Racing erlebte in der Zeit einen enormen BoOm, weil viele endlich wieder herum fahren wollten und es in der Realität aber nur noch eingeschränkt konnten wegen Corona. Aber vieles brach ein, wie Du ja weisst. Auch die Produktion der PS5, was dafür sorgte dass diese Generation nur verzögert und schleppend in Fahrt kommen konnte. Zum Glück war die Nachfrage so gross, dass diese trotzdem Dankend aus den Händen gerissen wurden wenn verfügbar. Leider waren aber auch Reseller ein grosses Problem, welche es nicht besser gemacht haben indem Sie diese oft Massenweise aufkauften um sie teurer zu verticken. Was auch die Software-Verkäufe enorm ausbremste, denn die ganzen verkauften Konsolen bringen nichts wenn diese nur ungenutzt vergammeln wegen geldgierigen Arschlöchern die sinnlos auf den Konsolen sitzen. Ich denke es war im Vorfeld ganz anders geplant von Sony wie diese Generation verlaufen sollte. Zuviel Liebe, Leidenschaft, Herzblut und Sony PlayStation-DNA stecken in der Hardware der PlayStation 5 und der PlayStation VR2 um diese dann vollkommen Grundlos so verkommen zu lassen. Da stecken so viele Jahre harter Entwicklungsaufwand und Ressourcen in der Entstehung drin der beiden Geräte. Es kann Mir Niemand erzählen, dass da ursprünglich keine andere Planung dahinter steckte für diese Hardware-Generation. Aber leider verlief Alles gänzlich anders als Angedacht. Daher sagen Sie auch lieber nichts, bevor Sie etwas falsches sagen und sich in nicht hilfreiche Diskussionen verstricken und liefern wenn Sie wieder etwas neues parat haben an Software was präsentierbar ist. Aber man konzentriert Sich jetzt gegeben der Situation erstmal auf die zugkräftigsten Eckpfeiler, da viele nicht mehr so flüssig sind dass Sie Sich teure Zusatzhardware wie eine VR2 leisten könnten. Die meisten sind überhaupt froh, wenn das Geld hier und da für einige Spiele reicht nachdem die Konsole ja auch nen Batzen Geld gekostet hat, sofern man Sich denn überhaupt eine zu leisten vermochte. Daher ist die PlayStation VR2 von der Priorität her erstmal nach hinten gerückt bei Sony. Natürlich haben Sie sie denoch veröffentlicht, damit zumindest Enthusiasten wie Ich und Eloy und diverse Andere denoch etwas Geld einbringen da Sie solche Projekte und Ambitionen der Hersteller zu schätzen wissen und Sie daher Dankend unterstützen auch wenn es Mal nicht ganz so rund läuft. Wie gesagt sind zuviel Liebe, Leidenschaft, Herzblut und nicht zuletzt auch Sony-DNA hinein geflossen zusätzlich zu den ganzen Entwicklungs-Ressourcen bei der Entstehung um Sie nicht zu Geld zu machen und einfach abzuschreiben. Aber Content dafür kommt bestimmt, sobald dieser fertig und präsentierbar ist da alles die Planungen so massiv durcheinander geworfen hat Dank dem Corona-Wirbelsturm der einen riesigen Haufen an Chaos anrichtete überall auf der Welt. Versorgungslinien und Produktionsketten zum erliegen brachte und/oder massiv ausbremste und die Entstehung einer gänzlich neuen Infrastruktur von Nöten machte (Stichwort: Homeoffice). Auch damit waren viele Ecken auf der Welt masslos überfordert, wegen mangelndem Infrastruktur-Ausbau und Misswirtschaft teils auch um höhere Boni auszahlen zu können und dergleichen "Spässchen". Und plötzlich wurden Sie Alle mit der Realität konfrontiert und von ner eiskalten Dusche wach gerüttelt. Dann musste es auf Einmal ganz schnell gehen weil viele die Digitalisierung vor lauter Macht- und Geldgier verschlafen hatten.
    • Huhu, es kam auch für die ps2 raus dort lässt auch der Kamera auch wie bei allen r+c games steuern. Nur bei der psp Version steuert man die Kamera umständlich mit den schultertasten. Da die PSP leider leider keinen zweiten Analogstick hat. Die vita hat den zwar aber die vita spielt ja nur vita  oder psp Titel ab. Da aber psp  Titel immer ohne zweiten Analogstick programmiert werden nutzt dir in diesen Fall der vorhandene zweite Analogstick der Vita leider in dem Fall  nichts.... Doch wie gesagt, es gibt eine ps2 Version. Die hab ich letztens auch gespielt  davor mehrfach die psp Version, und bin froh nun die ps2 Version  zu haben und ne ps2 gibt es mittlerweile hinterher geschmissen, oder man spielt das ganze über nen Emu... usw. Dann sogar mit kantenglättung, dann sieht das Spiel auch aus wie die Remaster-Fassungen der Trilogy     
    • Jetzt würde mich noch interessieren, an wen das hier im Play3 Forum gerichtet sein soll. 😉
    • Dass hab noch nicht gespielt, da es nur für die  PSP/Vita(?) kam deswegen muss, die Review auslassen, sry  
    • Mir ging es nicht um den Inhalt bei dieser Aussage. Mir ging es darum, dass es ein 3rd Person Adventure Spiel ist, sogar extra vom Entwickler mit Balken für eine "cineatischere Erfahrung" versehen, in der man viel einfach nur läuft und halt eben seichtes Gameplay hat. Eben genau das, was von der anderen Seite ja so oft al Merkmal von "0815 Sony Spiele" angesehen wird. Mir ging es da nur um diese in meinen Augen Ironie.
×
×
  • Neu erstellen...