Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer von euch schonmal Arena gezockt?

Ich finds n bisschen Komisch..hab mir besseres erhofft :(

Aber war schon geil

 

Tja, ja, gestern. :keks2:

 

Was'n Arena? Kenn mich mit diesem Hack Kram garnicht aus. :nixweiss:

 

Was muss man da machen?

 

Im Grunde erstmal wie S&Z, also, wenn du stirbst bleibste tot, und wenn nur noch einer aus einem Team am Leben ist, erscheint ein Flaggenpunkt, welcher eingenommen werden muss. Ist das geschafft, hat man den Sieg errungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne schmarn macht euch mal bitte nen Hack MP thema auf... is nicht bös gemeint .. aber ich persönlich finde das das hier in dem nichts zu suchen hat... da man in das thema geht um was über den den regulären mp zu posten

 

is für alle seiten übersichtlicher wenn ihr da nen eigenes thema auf macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne schmarn macht euch mal bitte nen Hack MP thema auf... is nicht bös gemeint .. aber ich persönlich finde das das hier in dem nichts zu suchen hat... da man in das thema geht um was über den den regulären mp zu posten

 

is für alle seiten übersichtlicher wenn ihr da nen eigenes thema auf macht

Ich würde das erstmal mit nem Mod klären, ob das ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • BIn so heiß drauf Messmer zu killen. Hypelevel off the Charts was den DLC angeht. Da wird wie immer bei FS im Vergleich zum Main Game nochmal ne Schippe draufgelegt. 😎
    • Wie jetzt, es gibt keine versteckten Dinge (Kisten usw.) im Game. Habe ja die Demo angespielt (nicht lange) und hätte ich nicht richtig erkundet, hätte ich wohl einiges übersehen.
    • Ich glaube, dass wir das letzte Buch niemals bekommen. Da habe ich noch ein schlechteres Gefühl, als bei Bloodborne. 😅   Wenigstens arbeitet er schon lange daran.
    • Dann hast du wohl keine öffentliche und somit auch von außen erreichbare IP, die werden nämlich mit jeder Einwahl vom Provider dynamisch vergeben. Du solltest da mal bei deinem Provider anrufen und sagen, dass du ein öffentliche IP für Online Gaming brauchst.  Die 24h Zwangstrennung wird auch wegen der Zuweisung einer neuen IP gemacht.  Zum anderen Thema Fritzbox. Meine erste war ein ISDN Modem und seitdem bin ich dabei. (Hatte sogar mal eine Schulung bei denen)  Seitdem DHCP vernünftig unterstützt wird (und das ist schon lange) habe ich mich nie mehr mit festen IP's oder Portfreigaben beschäftigt und alles läuft problemlos.  Die Fritz funzt als DHCP-Server, der allen DHCP Geräten (was alle sind) entsprechende Informationen gibt und IP's zuweist. In den Einstellungen der Fritz kann man (wenn man möchte) bei den Geräten "immer gleiche IP verwenden" als Option auswählen, sowie die selbstständige Portfreigaben für die Konsole. Das funzt bei mir seit Jahren bei wechselnden Anschlüssen und Anbietern.  Ach ich wollte doch @Lady_Kathie schreiben 🙈
    • Jup, der Test trifft es ziemlich gut.
×
×
  • Neu erstellen...