Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HG zu deinem 3.000. Beitrag :D

Ich finde das der Ac manchmal viel zu schnell weg ist. Man hat 3-4 Kills und er fliegt weg... Das finde ich blöd.

Danke. :D

Deshalb mag ich die AC auch nicht so sonderlich. Bekomme sie meistens auf Maps bei denen man viele Möglichkeiten hat sich zu verstecken, bekomme dann auch meistens immer nur 3-5 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chopper-Gunner ist definitiv besser als die AC-130, vorallem wenn er genau übern Spawn-Platz der Gegner stehen bleibt und man nur noch draufhalten muss so wie bei mir vor kurzem! :naughty:

Da sind dann schnell mal 20-30 Abschüsse zusammen!:instagib:

Gut, die AC-130 kann man schwerer vom Himmel holen aber wie hier schon erwähnt wurde, sie ist dafür auch nicht lange da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben weil der Host selbst keine Verzögerung hat, deshalb hört es sich für ihn schneller an

 

Achso alles klar :ok: wieder mal was dazu gelernt :D

 

chopper und ac benutz ich gar nicht mehr hab das auf 1000 kills gesetzt und das reicht mir... mir passt es nicht dauernd irgendwo drinnen zu sein... ich mag es einfach nur den hebel zu drücken und weiter spielen zu können (z.B. Pave, aber auch harrier ist in ordnung,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :D

Deshalb mag ich die AC auch nicht so sonderlich. Bekomme sie meistens auf Maps bei denen man viele Möglichkeiten hat sich zu verstecken, bekomme dann auch meistens immer nur 3-5 Kills.

 

dachte schon ich bin der einzige der so denkt...dazu kommt, dass ich nicht wirklich ein händchen für die ac hab was die treffsicherheit angeht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...