Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es spielt finde ich keine Rolle welche Waffe man hat,

was mir persönlich sehr gefällt sind gelungene Kilstreaks schnell hintereinander und das nach möglichkeit mit einer Ladung (zB MP5k 3 Gegner schnell erledigen, zur Pistole greifen damit auch 1-2 etc) oder einfach nice kills, ob nun luck oder nicht, hauptsache es sieht gut aus (und keine langweilige quickscopes etc...^^

Denke ein gutes Video mit gutem Inhalt dauert eben ein wenig länger, ist dafür aber umso interessanter

 

Das hat schon gedauert bei mir :D

Liegt aber auch daran, dass ich halt noch von recht einfachen Dingen überfordert bin ^^

Solche Sprays habe ich noch genug auf meiner HDD.

 

@Deluxe

Wie meinst du das?

Also OpTc ging nicht als Clantag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr gut gemacht, nur es sind zu viele Effekte drin. Und es ist immer ein bisschen das gleiche, der Gegner wird wie anvisiert und dann getötet.

 

Genau das hab ich mir auch gedacht ... fands zwar gut, aber halt echt immer des gleiche, also auch iwo langweilig ;)

 

Ich versuch mich noch net dran, weiß nicht womit man des ganze starten soll und ich spiel auf 1080p (PC), wenn ich da dann aufnehme, geht mein PC in die Knie ^^

 

Sonst denk ich, dass die meisten diese typischen Situationen eh kennen (besonders die Sniper unter uns) - auch wenn ch so gut wie nie QS sondern eig immer HS mach - komm ich einfach besser mit klar, anstatt noch Glück dabei spielen zu lassen ^^

 

So long, Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab heute ma wieder MW2 gezockt (PS3) dann war da einer mit der AK hatte unendlich muni aimbot wallhack und vollmantel wie geht das?

Einfach nur gesindel...

MFG

Ich würde sagen: Hacken.

 

Mein Kumpel hatte mal einen Bug auf der Xbox, hatte eine AK-47 die aber wie eine Vector geschossen hat, das sah vielleicht geil aus. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...