Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das heißt doch Fucking New Guy nicht Gamer

 

-.- sry, habs übersehen...

 

ähhh nein. Deutsche Version wird alles, bis auf die OpFor und Spetznas ( Russisch ), auf Deutsch gesagt

 

Was bleibt den da noch übrig? die amis, aber das wars doch, oder?

 

 

EDIT: was bedeuted eigentlich Tuber ?

 

Noobtube ist mit "Anfängerwaffe" übersetzt, und tube heißt übersetzt soweit ich weiß rohr.

 

 

Ja ?

Ich hätte bei Schildbürger nie ownd. vermutet :think:

 

Warum versteh ich nie was du sagen willst? Erklär dich mal

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Password

 

ich erklärs dir :D

 

man bekommt einen Titel wenn man in der "Winning Kill Cam" einen mit dem Schild erledigt.

 

In der deutschen Version heißt dieser "Schildbürger" in den der UK und US heißt es "owned"

 

jetzt begriffen :D

 

ahh.. jetz versteh ich.. kenn den titel gar nicht deswegen, hab ich nie vermutet das er über titel redet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir das nur so vor oder kann man echt nur noch TD zocken?...

 

jedesmal bei demolition oder SuZ will jeder nur kills machen ganz besonders bei demolition. gestern: 3 leute stehen an der bombe die entschärf werden muss, da diese kretins ihre wertvolle killstreak nicht beenden wollen entschärft niemand und wir verlieren...

 

ps: ich wurde auf dem weg getötet und bin zu weit weg gespawnt

 

ich hasse solche leute die nur die killstreaks bekommen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir das nur so vor oder kann man echt nur noch TD zocken?...

 

jedesmal bei demolition oder SuZ will jeder nur kills machen ganz besonders bei demolition. gestern: 3 leute stehen an der bombe die entschärf werden muss, da diese kretins ihre wertvolle killstreak nicht beenden wollen entschärft niemand und wir verlieren...

 

ps: ich wurde auf dem weg getötet und bin zu weit weg gespawnt

 

ich hasse solche leute die nur die killstreaks bekommen wollen...

Geht so...

Aber das ist mir hauptsächlich bei Sabotage aufgefallen.

Tja kann man nichts machen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir das nur so vor oder kann man echt nur noch TD zocken?...

 

jedesmal bei demolition oder SuZ will jeder nur kills machen ganz besonders bei demolition. gestern: 3 leute stehen an der bombe die entschärf werden muss, da diese kretins ihre wertvolle killstreak nicht beenden wollen entschärft niemand und wir verlieren...

 

ps: ich wurde auf dem weg getötet und bin zu weit weg gespawnt

 

ich hasse solche leute die nur die killstreaks bekommen wollen...

 

Naja ich will schon einwenig spielen... wenn ich imer gleich die bombe lege und sie dann beschütze dann dauert das spiel 2sek... das ist doch langweilig da bin ich ja länger in der lobby als wie in einem spiel... wegen den Killstreaks is mir relativ scheisse weil ich jedes emblem zu den killstreaks habe... ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich will schon einwenig spielen... wenn ich imer gleich die bombe lege und sie dann beschütze dann dauert das spiel 2sek... das ist doch langweilig da bin ich ja länger in der lobby als wie in einem spiel... wegen den Killstreaks is mir relativ scheisse weil ich jedes emblem zu den killstreaks habe... ^^°

Bist du auch schon 10Prestig ?

Zufälliger weise geben die Killstreaks besonders( Chopper Gunner) sehr viele Kills,wodurch man mehr Punkte bekommt.

(Es kommt nich nur auf die beschissenen Emblems an) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...