Jump to content
Play3.de
Cloud

Spiel des Jahres 2009 > Uncharted 2: Among Thieves

Welches ist dein Spiel des Jahres?  

391 members have voted

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Jahres?

    • Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    • Killzone 2
    • Resident Evil 5
    • X-Men Origins - Wolverine
      0
    • inFAMOUS
    • Ghostbusters - Das Videospiel
    • Call of Juarez: Bound in Blood
    • Batman: Arkham Asylum
    • Need for Speed: Shift
    • Uncharted 2: Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Saboteur
    • Dragon Age:Origins
    • Fallout 3: GOTY Edition
    • Call of Duty: Modern Warfare 2
    • FIFA 2010
    • Tekken 6
    • Ratchet & Clank: A Crack in Time
    • Brütal Legend
    • skate 2
      0
    • Street Fighter IV
      0
    • Pro Evolution Soccer 2010
      0
    • Der Pate II
    • Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
      0
    • UFC 2009
      0
    • Red Faction Guerilla
    • Prototype
    • Sacred 2
    • Colin McRae: Dirt 2
      0
    • WET
      0
    • Borderlands
    • Guitar Hero: Metallica
      0
    • Hannah Montana der Film
    • Ein Spiel das nicht in der Umfrage gelistet ist


Recommended Posts

Das Jahr ist wieder rum und wir, die Community suchen wieder den würdigen

Thronträger für das Spiel des Jahres. Für uns Gamer waren es auf jeden Fall denkwürdige 365 Tage und des ein oder anderen Regal ist um einiges voller geworden. Hierbei handelt es sich ausschließlich um PS3 Titel die vom 1.1.2009 - 31.12.2009 für die Playstation 3 Konsole erschienen sind.

Das letzte Jahr hat Metal Gear Solid 4 (Konami/Kojima) das Rennen gewonnen, wird es sich diesmal wieder um einen PS3 Exklusivtitel handeln?

Die Chancen dafür sind hoch, denn mit Uncharted 2 hat Naughty Dog einen würdigen Anwärter für das Spiel des Jahres entwickelt, doch der PS3 Exklusivtitel ist nicht Konkurrenzlos. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activisions/Infinity Wards) und Assassins Creed II (Ubisoft) haben ebenfalls gute Chancen auf die Krone.

Neben diesen großen Mächten, gab es auch einige Überraschungstitel:

Die Rede ist hier von Batman Arkham Asylum (Eidos/WBIE), EA´s Dragon Age: Origins (Bioware), Demons Souls ((FromSoftware)nur in Japan), inFAMOUS (SuckerPunch) oder wie auch Brütal Legend (EA´s).

Natürlich haben es auch einige Titel in die Umfrage geschafft von denen man sich ernsthaft überlegen sollte ob der Cloud sie noch Alle hat, aber die Regelen sind nun einmal einzuhalten und werden in keinster Weise gebrochen. :D

 

Die Umfrage wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, also nicht wundern wenn ihr nicht gleich voten könnt.

 

Die Umfrage läuft bis zum Ende dieses Jahres, allerdings wird der Sieger schon am 31.01.2010 ermittelt.

Viel Spaß beim Voten :ok:

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat Cloud sie noch alle?!:D

 

....für mich ist es einfach,ne Entscheidung zu treffen...auf jeden Fall Assassin´s Creed 2...

Batman,Prototype,InFamous,FIFA10,Killzone 2 und U2 sind aber auch klasse Spiele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer,

U2 oder MW2.

MW2 ist der MP besser und in U2 der SP.

InFAMOUS hat auch viel Spaß gemacht.:ok:

Herr der Ringe war auch ein klasse Spiel.

Borderlands macht auch Spaß, ist aber nicht das Non-Plus-Ultra

Ich wähle aber MW2, da ich wohl noch am meisten Zeit damit verbringen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr viele gute Spiele, aber eins muss ja gewählt werde.

 

Also:

 

- Modern Warfare 2


[sIGPIC][/sIGPIC]

Suche Battelfield:Bad Company 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

es hat sogar schon den offizielen "GOTY" Titel von den VGAs und ich denke, es wird auch hier nicht anders sein --> UNCHARTED 2 :ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner meinung nach ASSASSINS CREED II das beste spiel des jahres gefolgt von RESIDENT EVIL 5 und THE SABOTEUR


ALIZÉE FOR EVER

image.php?type=sigpic&userid=10443&dateline=1246732082:thumbs:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn U2 der Blockbuster schlechthin ist, war das Spiel des Jahres für mich Ghostbusters.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch wenn U2 der Blockbuster schlechthin ist, war das Spiel des Jahres für mich Ghostbusters.

 

Das Spiel war wirklich gut.

 

Habe jetzt auch dennoch dieses gewählt, da die anderen Games von anderen favorisiert werden, werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...