Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Ist ja schon ein schönes Game , wenns den funktionieren würde....

Bin bei Tiamat, schmeiss die Bomben zwing ihn aufs Platteau..alles kein Problem...weiche aus und bearbeite ihn immer schön aus der Entfernung mit der Wurfklinge.... irgendwann kommt er dann ran und es erscheint der Botton B den drück ich auch, danach bekommt Tiamt was aufs Maul rutscht über das Platteau und.... steht wieder auf..... das ganze mach ich eine Stunde lang und nichts passiert, sorry aber das hat doch mit Bosskampf nichts mehr zu tun, bei soviel Unausgeglichenheit macht das game keinen Spass.

Bei mir kann man Tiamat nichtz killen... oder wie soll das sonst gehen???

 

Bitte mal um einen Rat.

 

und ja ich habs auch auf der leichten Stufe probiert.... bei meinem Game geht Tiamat nicht drauf!

ich finde mit den Bossen hat man übertrieben...

 

Diese Attacke von Tiamat konterst du nur mit einer Quick-Time, da sie dich sonst umrennt, kannst sie aber damit nicht töten. Schlag stattdessen einfach auf sie drauf. Irgendwann kippt sie um und den Wurfstern brauchst du dafür nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja schon ein schönes Game , wenns den funktionieren würde....

Bin bei Tiamat, schmeiss die Bomben zwing ihn aufs Platteau..alles kein Problem...weiche aus und bearbeite ihn immer schön aus der Entfernung mit der Wurfklinge.... irgendwann kommt er dann ran und es erscheint der Botton B den drück ich auch, danach bekommt Tiamt was aufs Maul rutscht über das Platteau und.... steht wieder auf..... das ganze mach ich eine Stunde lang und nichts passiert, sorry aber das hat doch mit Bosskampf nichts mehr zu tun, bei soviel Unausgeglichenheit macht das game keinen Spass.

Bei mir kann man Tiamat nichtz killen... oder wie soll das sonst gehen???

 

Bitte mal um einen Rat.

 

und ja ich habs auch auf der leichten Stufe probiert.... bei meinem Game geht Tiamat nicht drauf!

ich finde mit den Bossen hat man übertrieben...

 

Da ist eben dein Fehler! Du kannst Tiamat nicht mit deiner Wurfklinge bearbeiten und aus sicherer Entfernung schon einmal gar nicht! Schon einmal auf die Idee gekommen nah ran zu gehen und Tiamat mit deinem Schwert zu bearbeiten? Nach einigen Schlägen geht er auf die Knie ... du haust weiter drauf ... wenn Tiamat wieder aufsteht, ausweichen und ihn wieder aus nächster Nähe attackieren. Nachdem du dies 2-3 wiederholt hast, erscheint das :kreis: Symbol über Tiamats Kopf und ENDE!

 

Wenn Tiamat an dich ran kommt und du die B oder schlagmichtot-taste drücken musst, warst du zu langsam oder auf Dauer zu weit entfernt. Nahkampf ist die Antwort auf deine Frage. Der Fight dauert nicht mehr als ein paar Minuten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

vll kann mir hier jemand helfen, ich habe folgendes prob. ich bin bei der spinne, und kriege sie soweit, das sie oben an der decke hängt. dann kommen ja blaune dinger die fix rot werden, wo ich mich ran hangel mit der kette. und von da aus doch zur spinne? mit der kette? das schaffe ich haber nicht, kann mir wer nen tipp geben, wie das gehen soll? was mache ich falsch?

 

danke schon mal im vorraus.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

vll kann mir hier jemand helfen, ich habe folgendes prob. ich bin bei der spinne, und kriege sie soweit, das sie oben an der decke hängt. dann kommen ja blaune dinger die fix rot werden, wo ich mich ran hangel mit der kette. und von da aus doch zur spinne? mit der kette? das schaffe ich haber nicht, kann mir wer nen tipp geben, wie das gehen soll? was mache ich falsch?

 

danke schon mal im vorraus.

 

mfg

 

ab 3:10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

danke, das hat mir wirklich geholfen....

 

habe jetzt meinen Leereläufer bekommen, und rall das net so ganz, habe mich hoch geportet, jetzt sehe ich 2 portale vor mir eines auf dem fußboden und eines rechts neben mir. und ich muss da irgent i ehoch, bloss da hänge ich gerade fest, und schaf das net..... tip plz...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

danke, das hat mir wirklich geholfen....

 

habe jetzt meinen Leereläufer bekommen, und rall das net so ganz, habe mich hoch geportet, jetzt sehe ich 2 portale vor mir eines auf dem fußboden und eines rechts neben mir. und ich muss da irgent i ehoch, bloss da hänge ich gerade fest, und schaf das net..... tip plz...

 

mfg

 

beim abfeuern gedrückt lassen und warten bis aufgeladen hat und auf den boden schießen

 

dann laden und auf das teil neben dir schießen

 

wenn du jetzt durchgehst wirst du "rausgeworfen" und so kannst du höhere regionen erreichen probiers mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hänge bei diesem kapitel zerstörte treppe nicht weiter ich spiele es grade auf mittel und da ist dieser komische rote grosse typ auf der zerfetzten autobahnich kann nicht fliehen und der macht 2 schläge und ´die hälfte meines lebens ist weg und dann fällt man so schnell darunter ...... entweder ist es zu schwer oder ich habe was übersehen hat jemand ein tipp wie ich den bearbeiten kann? das ich weiter komme weil als mit dem schwert frauf hauen hat mir nicht viel geholfen irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hänge bei diesem kapitel zerstörte treppe nicht weiter ich spiele es grade auf mittel und da ist dieser komische rote grosse typ auf der zerfetzten autobahnich kann nicht fliehen und der macht 2 schläge und ´die hälfte meines lebens ist weg und dann fällt man so schnell darunter ...... entweder ist es zu schwer oder ich habe was übersehen hat jemand ein tipp wie ich den bearbeiten kann? das ich weiter komme weil als mit dem schwert frauf hauen hat mir nicht viel geholfen irgendwie

 

ist eig. gar nicht so schwer. wichtig ist in bewegung bleiben. dann hin 2-3 mal schlagen und mit R1 wieder weg.

mit ein wenig ausdauer wirds schon.

vllt. noch als tipp, du hattest bis dahin schon die chance deine energieleiste zu vergrößern.

solltest du auf jeden fall machen, auch für das spätere spiel.

 

kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wirklich eine frustrierende Stelle. Am besten du prägst dir den Bewegungsablauf des Typen ein. Wenn er grade keine Aktion macht hin sprinten, schnell hauen, wegsprinten, bewegen, abwarten, wieder hin sprinten und so weiter. Ich habe mir extra einen Lebenstein gekauft für den Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab versucht anfangs die autos zurück zu werfen die er zu mir wirft

das klappt auch nur manchmal

 

und dann am besten wie eigentlich immer mit dem sprintangriff und dann wieder zurück dauert halt bissl ist aber so am sichersten und am schnellsten

 

hab da auch 2 tage gebraucht bzw 10 anläufe etwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...