Jump to content

Recommended Posts

• Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Filme drehen, Fußball spielen, Schwimmen, Fotographiern (yeah, bekomm schon "Aufträge" und bezahlung)

Ich hab beschlossen im Winter die alte Modelleisenbahn von meinem Vater aufzubauen. Im Moment bin ich noch in der Planungsphase. Gestern große Bestandsaufnahme - sehr viel mehr als ich aus meiner Kind

das ist cool. früher als kind habe ich so gerne damit gespielt, und das aufbauen hat immer so ein spaß gemacht. wünsche dir ganz viel spaß.

Posted Images

Ich wische mal den Staub von diesem Thread :D

Da ich ja wieder öfters aktiv beim Skateboarden bin und ich mit meiner Crew ein neues Skatevideo machen möchten, habe ich vor ein paar Monaten unsere alten beiden Skatevideos wieder zum Leben erweckt ^^

Beide Videos wurden mit einem Nokia Handy gefilmt, es war damals glaube ich das einzige mit Kamera welches ein Kumpel hatte :lol: Das zweite wurde aber glaube ich bereits mit einem Sony/Ericsson gefilmt :D

Auf jeden Fall sind die Videos 10 bzw 9 Jahre alt, was bedeutet, dass auch wir noch recht Jung waren :D

Sind natürlich nur Just 4 Fun Videos, aber für uns stecken natürlich auch extrem viele Erinnerungen an die gute alte Zeit drinnen.

2008 wollten wir eigentlich unser drittes Video mit dem simplen Namen "3" drehen, daraus ist aber nie etwas geworden. Dieses Jahr starten wir aber tatsächlich mit dem Dreh, und dass auch mit einer recht lässigen Kameraausrüstung und ja, zum ersten mal in FullHD :D

Um das ganze dann abzurunden haben wir uns für den passenden Namen "After All These Y3ars" entschieden. Trifft einfach voll und ganz zu.

Die beiden Videos strotzen also nur so von Pixeln, wenn ich denke wie geil das damals alles ausgesehen hat :lol:

Wer sich für Skateboarding interessiert kann gerne mal vorbei schauen, würde mich freuen :)

Aber eine Warnung: Besser nicht im Fullscreen anschauen :D

Kill Your Idols:

2006

Skate Or Die:

2007

Nostalgie pur :herz:

Falls hier jemand Instagram nutzt, folgt mir @ adrifuckintastic, würde mich freuen :)

Gaming Account @ eliminator1987

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

• 4 months later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Ich spiele gerne Gitarre, sowohl akustische als auch die e-gitarre. Dann geh ich auch gerne joggen und seit einem halben jahr hat mich das Boulder-Fieber gepackt. Gehe zweimal die wochen hin und bin begeistert. Ach ja, ich geh auch gerne mal auf ein Bier und trink mich etwas durch die Bierkarte :D

Ich spiele gerne Gitarre, sowohl akustische als auch die e-gitarre. Dann geh ich auch gerne joggen und seit einem halben jahr hat mich das Boulder-Fieber gepackt. Gehe zweimal die wochen hin und bin begeistert. Ach ja, ich geh auch gerne mal auf ein Bier und trink mich etwas durch die Bierkarte :D

Dann guckst du bestimmt auch Ninja Warrior Germany oder?

Die besten da betreiben ja auch Boulder Sport.

Sry weiß gerade nicht wie genau sich das nennt. ;)

Bouldern heißt es habe mal nachgeschaut. :)

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

@AlgeraZF: ja genau, bouldern wäre das Verb...ist sogar schon im duden drin (zu meiner Überraschung).

Nein, Ninja Warriors schaue ich nicht. Hab es bis jetzt nicht einmal gekannt. Werd es mir mal anschauen und mal sehn, vielleicht gefällt es mir ja auch ;)

Wenn dich das Klettern auch interessiert: Vor kurzem habe ich die preisgekrönte Doku "Free Solo" in einem Sommerkino gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Der Typ klettert den El Capitan in Kalifornien (Kletterhöhe fast ein Kilometer und zum Großteil senkrecht) ohne Kletterseil...crazy.