Inno Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Mein Exemplar ist heute auch gekommen. Wer also Lust auf CO-OP hat, kann mich ja mal adden. Freue mich über jeden Mitstreiter. OnlineID: cdr_tofino Welche version? Weiß schon einer ob die US version deutsche spachausgabe hat?
cdr_tofino Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ich habe die PEGI-Version. Die ist auf deutsch, französisch und italienisch spielbar. Das sagt zumindest der Aufdruck auf der Hülle. Handbuch ist auch multilingual.
Inno Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ich habe die PEGI-Version. Die ist auf deutsch, französisch und italienisch spielbar. Das sagt zumindest der Aufdruck auf der Hülle. Handbuch ist auch multilingual. Die AT version also.
Gast Max_ Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hey macht das Spiel im Splitscreen Bock ? In der Demo fand ichs geil.
RA_07_AZ_91 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 so hab das spiel durch mit einem kumpel off in splitscreen... richtig geiles spiel nur recht kurz wie ich finde... ach und online (deathmatch und so... ) find ich richtig scheiße und verbuggt -.-
DerDuke Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 So meins ist da. Was gibts für Buggs?
DominikFFM Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Meins is zwar eh schon aus Amiland unterwegs aber trotzdem mal ne Frage: Kann man auch im Splitscreen Online zocken? Oder diesen Bonus Modus? Oder nur die Kampagne?
Gast Max_ Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 was bringt es denn im splitscreen online zu spielen ?
DominikFFM Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 was bringt es denn im splitscreen online zu spielen ? Das kann ich dir sagen: Spaß.
Empfohlene Beiträge