Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte echt gerne so einen code, um den MP jetzt schon spielen zu können, zu schade, dass immer nur die amis solche vorteile genießen dürfen. und einen code kaufe ich sicher nicht für teures geld über ebay...

 

 

Ja da kann ich dir auch nur Recht geben. Find es vorallem schade, dass wir uns noch ned an den MP gewöhnen können aber die Leute dort eben schon. Kennen dann schon die Karten besser zb.

 

Für mich persönlich sowieso egal da ich zuerst den Singelplayer durchspielen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kann ich dir auch nur Recht geben. Find es vorallem schade, dass wir uns noch ned an den MP gewöhnen können aber die Leute dort eben schon. Kennen dann schon die Karten besser zb.

 

Für mich persönlich sowieso egal da ich zuerst den Singelplayer durchspielen werde :)

 

Wer nicht? Hehe. :D:zwinker:

 

Wenn ich mich erst mal im MP eingespielt habe, werden die Amis keine Chancen mehr haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich meinte ich werd zuerst die Platin holen bevor ich wirklich online spiele ;) Ich schätze da gibt es viele die das nicht so machen werden.

 

ich mache das nicht so ^^, aber das ist ja auch nicht das thema!

fakt ist, dass wir europäer leider nur als kunden 2. wahl behandelt werden, obwohl die branche bei uns boomt und richtig kohle abwirft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache das nicht so ^^, aber das ist ja auch nicht das thema!

fakt ist, dass wir europäer leider nur als kunden 2. wahl behandelt werden, obwohl die branche bei uns boomt und richtig kohle abwirft!

 

 

Naja nicht das Thema kann man ned so sagen da man hier doch frei über Uncharted 3 reden darf ;P

 

Leider ist das aber schon länger so und ich denk daran werden die so schnell nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich sowieso egal da ich zuerst den Singelplayer durchspielen werde :)

 

Für mich auch, der MP in Uncharted interessiert mich eh nicht so sehr. Ich kauf Uncharted 3 wegen Singleplayer, hab zwar bissle den MP in Uncharted 2 gespielt bis Level 41 aber das wars dann für mich ist nicht so mein Ding. Hab mehr Zeit im Singleplayer vergeudet. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben einen multiplayer code bekommen :-)

bin grad dabei die mutliplayer demo runter zu laden (ca. 3GB) *freu*

 

ach ja, und gewisse sachen die man jetzt in der beta freischaltet werden in der vollversion übernommen ;-)

"Robert Cogburn, game designer at Naughty Dog says:

You get to carry over your experience from the beta. That means that anything you unlock up to rank 35 you will have the second you stick your fresh copy of Uncharted 3 in your PS3. And be ready to face the Dogs, we will be playing the beta so keep your eyes open."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben einen multiplayer code bekommen :-)

bin grad dabei die mutliplayer demo runter zu laden (ca. 3GB) *freu*

 

ach ja, und gewisse sachen die man jetzt in der beta freischaltet werden in der vollversion übernommen ;-)

"Robert Cogburn, game designer at Naughty Dog says:

You get to carry over your experience from the beta. That means that anything you unlock up to rank 35 you will have the second you stick your fresh copy of Uncharted 3 in your PS3. And be ready to face the Dogs, we will be playing the beta so keep your eyes open."

 

glückwunsch! woher hast du denn den code, wenn ich fragen darf?

die tatsache, dass man als spieler der "subway-version" die erfahrungspunkte etc behalten darf, ist allen anderen gamern gegenüber eine bodenlose frechheit und wettbewerbsverzerrung!

sowas hab ich von ND nicht erwartet:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch! woher hast du denn den code, wenn ich fragen darf?

die tatsache, dass man als spieler der "subway-version" die erfahrungspunkte etc behalten darf, ist allen anderen gamern gegenüber eine bodenlose frechheit und wettbewerbsverzerrung!

sowas hab ich von ND nicht erwartet:_wanken2:

 

Wettbewerbsverzerrung? Das ist nur ein MP, da gehts doch um nichts?

Wenn die Leute alles behalten können, ist das doch völlig egal.

Die werden dann in der Vollversion nicht mehr so viel zum Freischalten haben und selbst wenn sie deswegen ein paar Extras mehr haben, geht davon die Welt auch nicht unter.

Wenn man gut spielt, schlägt man sie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...