Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

so! uncharted 3 "subway-version" jetzt mal knapp 2h gespielt :)

herrlich, mal wieder was neues von ND in den händen zu haben.

die bisher gesehen maps sind sehr liebevoll und detailreich gestaltet und zudem sinnvoll aufgebaut.

grafik ist top, aber jetzt nicht so, dass es einen komplett wegfegt, etwas politur im vergleich zur beta wurde betrieben, aber nichts gravierendes.

steuerung ist eingängig und mit dem gewohnten buttonlayout. der "sprint" wurde etwas optimiert, besser zu steuern, charakter hat keinen ganz so großen wendekreis mehr wie in der beta ;)

aiming ist gut, aber ähnlich der beta haben die waffen mehr recoil, fernkämpfe sind dadurch "schwerer" im vergleich zu U2.

mehr später......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so! uncharted 3 "subway-version" jetzt mal knapp 2h gespielt :)

herrlich, mal wieder was neues von ND in den händen zu haben.

die bisher gesehen maps sind sehr liebevoll und detailreich gestaltet und zudem sinnvoll aufgebaut.

grafik ist top, aber jetzt nicht so, dass es einen komplett wegfegt, etwas politur im vergleich zur beta wurde betrieben, aber nichts gravierendes.

steuerung ist eingängig und mit dem gewohnten buttonlayout. der "sprint" wurde etwas optimiert, besser zu steuern, charakter hat keinen ganz so großen wendekreis mehr wie in der beta ;)

aiming ist gut, aber ähnlich der beta haben die waffen mehr recoil, fernkämpfe sind dadurch "schwerer" im vergleich zu U2.

mehr später......

 

 

Hab auf die gleiche weise her wie du.von ebay.zu dem preis (ca. 2,50 €), geht es eigentlich.und ob ich soviel bei ebay oder bei subway ausgebe um den code zu kriegen isz ja egal.

 

Ich add dich mal, wenns ok ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider kein PS+ Mitglied. Hätte UC3 jetzt schon liebend gern gespielt. :ohjeh:

 

 

Geht mir auch so und vielen anderen mit Sicherheit auch. Ausnahmsweise wertet das PS+ mal bisschen auf aber dennoch find ichs doof gemacht.

Wär ich in Amerika bräucht ich nur kurz zum Subway.

Ja ich weiß ich könnt auch auf Ebay Geld ausgeben, die paar € sind ja ned schlimm nur meld ich mich dafür ned extra an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...