Sharkz Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Solange du das Spiel schaffst Aber mal ehrlich , ich hatte bei den Vorgängern auch nie bock die Dinger zu suchen. Wenn man wirklich die Platin machen will setzt man sich nen Tag dahin spielt es nochmal auf supereinfach mit nem Guide durch und bekommt alle. Für mich ist beim ersten Durchspielen ganz klar die Atmo, Stoy,Action wichtig und nicht wo so ein blinkendes Teil in der Ecke vorsichhin oxidiert.
Zack07 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hallo habe gerade bis Kapitel 10 gespielt und da ist mir etwas aufgefallen in kapitel 9 wenn sich Charlie das bein bricht nimt Chloe eine Karte aus seiner Jacke die wie eine Social Link Karte aus Persona aussieht ab 17:40
Nick Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 he leute wenn ihr nicht das fette USK 16 logo auf eurem cover wollt dann dreht es mal um sieht viel geiler aus wie ich finde ^^ ist mir gestern so aufgefallen als ich mit der hülle gespielt hab^^
olli3d Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hallo habe gerade bis Kapitel 10 gespielt und da ist mir etwas aufgefallen...Das ist eine Tarot Karte die normalerweise für ein schlechtes Omen steht... (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Tower_%28Tarot_card%29)
M_14_10_89 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 he leute wenn ihr nicht das fette USK 16 logo auf eurem cover wollt dann dreht es mal um sieht viel geiler aus wie ich finde ^^ ist mir gestern so aufgefallen als ich mit der hülle gespielt hab^^ Hab ich schon beim auspacken am Donnerstag gemacht ,trotzdem danke:zwinker:
Zack07 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Das ist eine Tarot Karte die normalerweise für ein schlechtes Omen steht... (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Tower_%28Tarot_card%29) das habe ich nicht gewusst danke
stylez Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ruhig Blut, Uncharted 3 kam erst rauß und du redest schon vom4ten Teil xD. Wieso man muss immer weiter denken Ne ich mein sogar der Erfinder meinte Sie haben noch unmengen an geschichten zu erzählen. Ich weiß nicht, den Asiatischen Touch hatte es schon in Teil 2 mit dem Bergdorf ;). Ich könnt mir was in Afrika Vorstellen mit Diamantminen und vielleicht einem Unterirdischem Schatz odersowas^^ Naja du verwechselst grade Peru das in Südamerika liegt mit China/Japan das in Asien liegt? Nicht gut. Aber Afrika ist auch sehr Intressant. Safari könnte da sehr schön aussehen.^^
Metzger54845 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wieso man muss immer weiter denken Ne ich mein sogar der Erfinder meinte Sie haben noch unmengen an geschichten zu erzählen. Naja du verwechselst grade Peru das in Südamerika liegt mit China/Japan das in Asien liegt? Nicht gut. Aber Afrika ist auch sehr Intressant. Safari könnte da sehr schön aussehen.^^ War das in Teil 2 Nicht irgendwo bei Tibeth?^^ Safari dann für die Outdoorscenen ;) Ich denke mal Uncharted 4 kommt zusammen mit der PS4 Raus als Starttitel.
M_14_10_89 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wieso man muss immer weiter denken Ne ich mein sogar der Erfinder meinte Sie haben noch unmengen an geschichten zu erzählen. Naja du verwechselst grade Peru das in Südamerika liegt mit China/Japan das in Asien liegt? Nicht gut. Aber Afrika ist auch sehr Intressant. Safari könnte da sehr schön aussehen.^^ Das Bergdorf was er meint liegt in Tibeth, welches wiederum in Asien ist...
Empfohlene Beiträge