Jump to content

Uncharted 3 - Drake’s Deception™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, es lohnt sich definitiv. Bei mir war es genau so^^

Ich weiß nicht, mich hat U2 im Grunde genommen schon sehr gut gefallen aber die Langzeitmotivation meinerseits war nicht da. Und bei U3 ist die Langzeitmotivation gegeben, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Hab gestern mal den Online-Part versucht. Gott, hab ich anfangs geflucht!!! FUUUUCCKK!!

Hahaha, aber nach doch recht kurzer Eingewöhnungszeit wurde ich besser und besser. Macht echt Laune. Hab aber auch nur TDM gespielt!:)

Ich hab den gestern auch mal getestet und war erstmal begeistert wieviel es freizuschalten gibt. Wenn ichs auch dämlich find für jeden Müll nochmal Geld ausgeben zu müssen. Zb fürs Emblem Oo

Dabei wollt ich doch zuerst die Platin machen.... :D

Find den MP bisher super und noch stört mich auch nichts an der Balance.^^

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Ich hab den gestern auch mal getestet und war erstmal begeistert wieviel es freizuschalten gibt. Wenn ichs auch dämlich find für jeden Müll nochmal Geld ausgeben zu müssen. Zb fürs Emblem Oo

Dabei wollt ich doch zuerst die Platin machen.... :D

Find den MP bisher super und noch stört mich auch nichts an der Balance.^^

Mich störts nur etwas, dass man die dicken Waffen erst freispielen muss. So haben die, mit hohem Level einen Vorteil gegenüber neueinsteigern. Ist aber irgendwie gang und gebe bei Shootern

Bei U2 war das aber noch nicht so.

Deswegen zocke ich nur die Kooperativ-Modi, bis ich ein höheres Level hab^^

Dito, ich spiele den Koop so lange bis ich lvl 30 bin und dann gehts mit TDM,etc. richtig los.(bin Level 15):ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB