Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also expert ist immer teuer.Bei uns kostet Gran Turismo 5 noch 70€ also wird auch Uncharted 3 70€ kosten.

 

Also ich werde mich höchstwahrscheinlich die Media Markt Variante holen,dass Headset brauche ich nämlich nicht,mein Sennheiser ist sowieso bequemer und besser ;))

 

Gamestop gibt es bei mir auch nicht also wird wohl MM das beste bei mir sein.

 

bei uns kostet uncharted 3 59 euro also genausoviel wie bei amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal eine Frage zu der Trophy, wo ich die einen mit dem Fisch erschlagen muss..

Wie mach ich das am besten? Ich schmeiß die an den Tisch, dennoch nimmt Drake den Fisch nicht..

 

Bei mir war das auch manchmal so, aber wenn du mehrere Spieldurchläufe haben solltest kommt es "automatisch", zumindest wird es hochgerechnet. Hatte beim ersten mal nur 2 geschlagen und dann beim nächsten mal nur einen und die Trophy kam. Hab aber auch nichts anders gemacht als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad im Singleplayer?

Ich fand in was die Schießerei angeht schwerer als Teil 2, hab Uncharted 3 auf Normal durchgespielt und bin wirklich oft gestorben.

Solche Probleme hatte ich nicht in Uncharted 2, den ich 4 mal durchgespielt hab sogar einmal auf (Extrem Schwer wegen Platin:-)

Im ganzen fand ich Uncharted 3 leichter als Teil 2 ausser halt die Feuer Gefechte.

Ich meine auch das Nate weniger einsteckt in Uncharted 3 auf Normal als in Teil 2. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auf schwer und bin in Kapitel 8. Bislang bin ich noch nicht gestorben. Finde es sehr leicht, viel leichter als noch als Uncharted. Gerade der Nahkampf ist übermächtig und damit kann man jetzt ganze Gruppen ausknocken. Ob es später noch anspruchsvoller wird, kann ich noch nicht sagen. Bisweilen ärgert es mich aber, dass man noch nicht sehr schwer einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auf schwer und bin in Kapitel 8. Bislang bin ich noch nicht gestorben. Finde es sehr leicht, viel leichter als noch als Uncharted. Gerade der Nahkampf ist übermächtig und damit kann man jetzt ganze Gruppen ausknocken. Ob es später noch anspruchsvoller wird, kann ich noch nicht sagen. Bisweilen ärgert es mich aber, dass man noch nicht sehr schwer einstellen kann.

 

Es wird aufjedenfall schwerer später im Spiel also nach meinem empfinden, kannst ja dann nochmal berichten wie du dich durchgerungen hast? ;)

 

Naja mal schauen ob ich Extrem Schwer auch in Uncharted 3 schaffe, ich denke nicht. :)

 

ps: Teil 1 war am schwersten, hab ich nie geschaft auf Extrem Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...