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Uncharted 3 - Drake’s Deception™


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Ich dachte weil man in manchen Schleicheinsätze die Gegner einzelt schön ausschaltet und am ende stehen nur noch zwei zusammen und sobald man einen von denen auszuschaltet, kommt Alarm und alles war für die katz.

 

Du meinst

sicher am Flughafen oder?^^

 

 

Das hat mich auch gestört vorallem da man da wirklich alle schön leicht ausschalten kann und dann trotz

schallgedämpter Waffe

wird der Alarm ausgelöst...

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So, jetzt gibt es eine Ohrfeige für Uncharted 3:

 

Also Kapitel 12 - 14 (Drakes Schwimmstunde) sind absolute Katastrophen. Sie passen null in die Story und wirken einfach nur als Lückenfüller hineingesetzt. Das hat mal so gar nicht den flair dessen, was in Uncharted 3 begonnen wurde. Was zu Hölle machen auf einmal die Piraten im Spiel mit dem Cowboyimmitat? Sorry, aber das ist ganz billiges Kino, was Naughty Dog da abliefert. Es ist im Prinzip die Idee aus Teil 1 (Endsequenz) neu aufgelebt mit etwas Tomb Raider 2 Atmosphäre (Kapitel Maria Doria), als Drake auf dem Kreuzfahrtschiff ist. Der ganze Mist hat gar keine Story und zieht sich über 1,5 Stunden mit reinem Geballer hin. Das ist genau das, was Uncharted 2 so schlecht in meinen Augen machte, dieses so sinnlose messen mit Heerscharen von Gegnern, ohne dass is im Geringsten einen Sinn ergibt.

 

Nach dem Drogencocktail und der anschließenden Flucht, hätte Drake genauso gut bei Elena einfahren können und war anfangs sicherlich auch so gedacht. Für diesen absurden Mittelteil hat man sich wohl erst später entschieden, oder warum wird Drake an das Ufer gespült, in dessen Stadt Elena residiert. Alles völlig hanebüchen.

 

In der Wüste - wo ich jetzt gerade bin - wird es wieder merklich besser. Zwar sind hunderte von Altairs (Assassins Creed) mit Sturmgewehren unterwegs, aber immerhin hat das Setting etwas.

 

Völlig schwachsinnig sind auch die Modern Warefare Juggernauts, mit ihren Kissen am Oberkörper und Beinen. Meine Güte, jede Faschingsveranstaltung hat bessere Kostüme, zumal das so überhaupt keinen Sinn macht.

 

Sorry, so gut Uncharted 3 in die ersten 10 Kapitel startete, desto stärker lässt es im Mittelteil nach und verkommt zu der drögen Suppe von billiger Actionballerei ohne Sinn und Verstand. Kapitel 11 mit dieser Assassins Creed Einlage (Flucht über die arabischen Dächer) spare ich mir an dieser Stelle mal. Das war auch einfach nur sinnfrei, aber ganz nett.

 

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass es mal schwer wird. Der Modus "schwer" ist ja wohl der reinste Kindergeburtstag, gegen Uncharted auf schwer. Ich glaube bis Kapitel 18 bin ich keine 18 mal durch Gegner ausgeschaltet worden.

 

Bearbeitet von VV6
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So, jetzt gibt es eine Ohrfeige für Uncharted 3:

 

Also Kapitel 12 - 14 (Drakes Schwimmstunde) sind absolute Katastrophen. Sie passen null in die Story und wirken einfach nur als Lückenfüller hineingesetzt. Das hat mal so gar nicht den flair dessen, was in Uncharted 3 begonnen wurde. Was zu Hölle machen auf einmal die Piraten im Spiel mit dem Cowboyimmitat? Sorry, aber das ist ganz billiges Kino, was Naughty Dog da abliefert. Es ist im Prinzip die Idee aus Teil 1 (Endsequenz) neu aufgelebt mit etwas Tomb Raider 2 Atmosphäre (Kapitel Maria Doria), als Drake auf dem Kreuzfahrtschiff ist. Der ganze Mist hat gar keine Story und zieht sich über 1,5 Stunden mit reinem Geballer hin. Das ist genau das, was Uncharted 2 so schlecht in meinen Augen machte, dieses so sinnlose messen mit Heerscharen von Gegnern, ohne dass is im Geringsten einen Sinn ergibt.

 

Nach dem Drogencocktail und der anschließenden Flucht, hätte Drake genauso gut bei Elena einfahren können und war anfangs sicherlich auch so gedacht. Für diesen absurden Mittelteil hat man sich wohl erst später entschieden, oder warum wird Drake an das Ufer gespült, in dessen Stadt Elena residiert. Alles völlig hanebüchen.

 

In der Wüste - wo ich jetzt gerade bin - wird es wieder merklich besser. Zwar sind hunderte von Altairs (Assassins Creed) mit Sturmgewehren unterwegs, aber immerhin hat das Setting etwas.

 

Völlig schwachsinnig sind auch die Modern Warefare Juggernauts, mit ihren Kissen am Oberkörper und Beinen. Meine Güte, jede Faschingsveranstaltung hat bessere Kostüme, zumal das so überhaupt keinen Sinn macht.

 

Sorry, so gut Uncharted 3 in die ersten 10 Kapitel startete, desto stärker lässt es im Mittelteil nach und verkommt zu der drögen Suppe von billiger Actionballerei ohne Sinn und Verstand. Kapitel 11 mit dieser Assassins Creed Einlage (Flucht über die arabischen Dächer) spare ich mir an dieser Stelle mal. Das war auch einfach nur sinnfrei, aber ganz nett.

 

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass es mal schwer wird. Der Modus "schwer" ist ja wohl der reinste Kindergeburtstag, gegen Uncharted auf schwer. Ich glaube bis Kapitel 18 bin ich keine 18 mal durch Gegner ausgeschaltet worden.

 

 

Ja gut, ich find die Piraten einzubeziehen eine ganz tolle Sache, so hat man nicht nur die Agenten als Gegner, sondern auch eine andere Organisation. Der Abschnitt sollte halt die Spiellänge verlängern und das waren bestimmte Drogen die dazu einen zwangen etwas Dummes zu machen, wie z.B. bei Carter der Fall war, deshalb die Flucht von Elena und Sully.

Das Drake den Piraten folgte, war der Grund das er Sully retten wollte, da der Pirat auch auf der Suche nach der Geheimen Stadt war und deshalb Drake noch nicht umbringen wollte. Ist ja halt ein Pirat der hinterhältig und die Stadt für sich allein haben wollte.

Ja ich spiel zurzeit auf Extrem Schwer und bin auch grad bei den Piraten, also schwerer als die ersten beiden find ich es nicht. Ich glaub die Assassinen sind die Agenten nur halt mit anderer Kleidung.

Das fand ich ziemlich eintönig die ständigen Klettereien, wo man schon vornherein sehen konnte dass gleich ein Rohr bricht und der Held aus 5m Höhe stürzt. Nervig fand ich auch die Gegnerhorden, dass die von allen Ecken kamen, da sollte Naughty Dogs in Zukunft was ändern.

 

 

 

Was ich mich nur Frage ist der Abschnitt nach dem Drogen, wo Malo zu Drake sagte das es nicht sein Richtiger Name ist? Was die damit wohl meinte:think:

 

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Also Kapitel 12 - 14 (Drakes Schwimmstunde) sind absolute Katastrophen. Sie passen null in die Story und wirken einfach nur als Lückenfüller hineingesetzt. Das hat mal so gar nicht den flair dessen, was in Uncharted 3 begonnen wurde. Was zu Hölle machen auf einmal die Piraten im Spiel mit dem Cowboyimmitat? Sorry, aber das ist ganz billiges Kino, was Naughty Dog da abliefert. Es ist im Prinzip die Idee aus Teil 1 (Endsequenz) neu aufgelebt mit etwas Tomb Raider 2 Atmosphäre (Kapitel Maria Doria), als Drake auf dem Kreuzfahrtschiff ist. Der ganze Mist hat gar keine Story und zieht sich über 1,5 Stunden mit reinem Geballer hin. Das ist genau das, was Uncharted 2 so schlecht in meinen Augen machte, dieses so sinnlose messen mit Heerscharen von Gegnern, ohne dass is im Geringsten einen Sinn ergibt.

 

Nach dem Drogencocktail und der anschließenden Flucht, hätte Drake genauso gut bei Elena einfahren können und war anfangs sicherlich auch so gedacht. Für diesen absurden Mittelteil hat man sich wohl erst später entschieden, oder warum wird Drake an das Ufer gespült, in dessen Stadt Elena residiert. Alles völlig hanebüchen.

 

In der Wüste - wo ich jetzt gerade bin - wird es wieder merklich besser. Zwar sind hunderte von Altairs (Assassins Creed) mit Sturmgewehren unterwegs, aber immerhin hat das Setting etwas.

 

Völlig schwachsinnig sind auch die Modern Warefare Juggernauts, mit ihren Kissen am Oberkörper und Beinen. Meine Güte, jede Faschingsveranstaltung hat bessere Kostüme, zumal das so überhaupt keinen Sinn macht.

 

Sorry, so gut Uncharted 3 in die ersten 10 Kapitel startete, desto stärker lässt es im Mittelteil nach und verkommt zu der drögen Suppe von billiger Actionballerei ohne Sinn und Verstand. Kapitel 11 mit dieser Assassins Creed Einlage (Flucht über die arabischen Dächer) spare ich mir an dieser Stelle mal. Das war auch einfach nur sinnfrei, aber ganz nett.

 

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass es mal schwer wird. Der Modus "schwer" ist ja wohl der reinste Kindergeburtstag, gegen Uncharted auf schwer. Ich glaube bis Kapitel 18 bin ich keine 18 mal durch Gegner ausgeschaltet worden.

 

Wundert mich jetzt nicht das von dir zu lesen. Was mich viel mehr Wunder, warum du U3 überhaupt spielst, denn als eingefleischter Uncharted Hasser sollte man eigentlich einen großen Bogen um das Spiel machen. Also ich kann es echt nicht verstehen, wenn man so rein gar nichts mit einem Spiel anfangen kann (was auch OK ist) spiele ich es doch nicht.... Dir muss es schon ziemlich langweilig sein oder? :zwinker:

 

EDIT:

Es muss für dich doch ein Schlag ins Gesicht gewesen sein als du den Test von Play3.de gelesen hast. Denn die eigenen Kollegen haben mal ne komplett andere Meinung als du! Gott sei dank das du keine Tests schreiben darfst.....:haha:

Bearbeitet von Telekr@ft
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Also Kapitel 12 - 14 (Drakes Schwimmstunde) sind absolute Katastrophen. Sie passen null in die Story und wirken einfach nur als Lückenfüller hineingesetzt. Das hat mal so gar nicht den flair dessen, was in Uncharted 3 begonnen wurde. Was zu Hölle machen auf einmal die Piraten im Spiel mit dem Cowboyimmitat? Sorry, aber das ist ganz billiges Kino, was Naughty Dog da abliefert. Es ist im Prinzip die Idee aus Teil 1 (Endsequenz) neu aufgelebt mit etwas Tomb Raider 2 Atmosphäre (Kapitel Maria Doria), als Drake auf dem Kreuzfahrtschiff ist. Der ganze Mist hat gar keine Story und zieht sich über 1,5 Stunden mit reinem Geballer hin. Das ist genau das, was Uncharted 2 so schlecht in meinen Augen machte, dieses so sinnlose messen mit Heerscharen von Gegnern, ohne dass is im Geringsten einen Sinn ergibt.

 

Nach dem Drogencocktail und der anschließenden Flucht, hätte Drake genauso gut bei Elena einfahren können und war anfangs sicherlich auch so gedacht. Für diesen absurden Mittelteil hat man sich wohl erst später entschieden, oder warum wird Drake an das Ufer gespült, in dessen Stadt Elena residiert. Alles völlig hanebüchen.

 

In der Wüste - wo ich jetzt gerade bin - wird es wieder merklich besser. Zwar sind hunderte von Altairs (Assassins Creed) mit Sturmgewehren unterwegs, aber immerhin hat das Setting etwas.

 

Völlig schwachsinnig sind auch die Modern Warefare Juggernauts, mit ihren Kissen am Oberkörper und Beinen. Meine Güte, jede Faschingsveranstaltung hat bessere Kostüme, zumal das so überhaupt keinen Sinn macht.

 

Sorry, so gut Uncharted 3 in die ersten 10 Kapitel startete, desto stärker lässt es im Mittelteil nach und verkommt zu der drögen Suppe von billiger Actionballerei ohne Sinn und Verstand. Kapitel 11 mit dieser Assassins Creed Einlage (Flucht über die arabischen Dächer) spare ich mir an dieser Stelle mal. Das war auch einfach nur sinnfrei, aber ganz nett.

 

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass es mal schwer wird. Der Modus "schwer" ist ja wohl der reinste Kindergeburtstag, gegen Uncharted auf schwer. Ich glaube bis Kapitel 18 bin ich keine 18 mal durch Gegner ausgeschaltet worden.

 

 

Dieses Kapitel passt sehr wohl in den Kontext.Jemen liegt gegenüber dem Horn von Afrika und da ist Piraterie an der Tagesordnung.Wer hin und wieder mal die Nachrichten schaut, dem bleibt das kaum verborgen.

Der Schwierigkeitsgrad war in Uncharted 1 tatsächlich anspruchsvoller als in den beiden Nachfolgern.Trotzdem will das Spiel unterhalten und bietet ein audiovisuelles Feuerwerk.Nicht jedes Spiel muß ein Dark Souls sein.

 

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Dieses Kapitel passt sehr wohl in den Kontext.Jemen liegt gegenüber dem Horn von Afrika und da ist Piraterie an der Tagesordnung.Wer hin und wieder mal die Nachrichten schaut, dem bleibt das kaum verborgen.

Der Schwierigkeitsgrad war in Uncharted 1 tatsächlich anspruchsvoller als in den beiden Nachfolgern.Trotzdem will das Spiel unterhalten und bietet ein audiovisuelles Feuerwerk.Nicht jedes Spiel muß ein Dark Souls sein.

 

super antwort!

 

@VV6

es ist absolut ok, wenn dir U3 bzw das franchise nicht so zusagt, aber irgendwie kommt mir der eindruck, dass du unbedingt kritikpunkte finden willst :think:

ich persönlich habe den, von dir beschriebenen, abschnitt genauso genossen, wie den rest des spiels....

beim schwierigkeitsgrad gebe ich dir recht, die uncharted-teile wurden mit zeit wirklich leichter. ob och das nun gut oder schlecht finden soll, weiß ich nicht, da ich sowieso mehr online spiele....

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Was ich mich nur Frage ist der Abschnitt nach dem Drogen, wo Malo zu Drake sagte das es nicht sein Richtiger Name ist? Was die damit wohl meinte:think:

 

 

Ich bin mir nicht 100% sicher aber es kann sein das Nate sich den Namen ausgedacht hat weil er so beeindruckt von Francis Drake war. Kurz er ist wahrscheinlich gar nicht mit ihm verwandt. ABER das ist nur ne Theorie von mir.

 

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Ich bin mir nicht 100% sicher aber es kann sein das Nate sich den Namen ausgedacht hat weil er so beeindruckt von Francis Drake war. Kurz er ist wahrscheinlich gar nicht mit ihm verwandt. ABER das ist nur ne Theorie von mir.

 

 

Am Anfang als er auf Sully trifft fragt Sully ja auch, wie Nate eigentlich heißt. Da überlegt er auch erst ein paar Sekunden und sagt dann Nathan Drake, wobei Sully ihm das nicht richtig zu glauben scheint^^

 

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Am Anfang als er auf Sully trifft fragt Sully ja auch, wie Nate eigentlich heißt. Da überlegt er auch erst ein paar Sekunden und sagt dann Nathan Drake, wobei Sully ihm das nicht richtig zu glauben scheint^^

 

 

Gut ich glaub da will ers ihm nicht sagen. Den Namen hat er sich sicher schon vorher zusammen gelegt. Aber ja an der Stelle merkt man auch das es sehr wahrscheinlich nicht sein richtiger Name ist.

 

Sully sagt ja auch das Francis Drake keine Nachfahren hat.

"Mit seiner Frau in England hatte er keine:trollface:"

 

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    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
    • War klar das er gehen muss und ist auch richtig alles auf Sony zu schieben wo sogar der CEO sagt das er eine große Mitschuld trägt ist schon hart. 
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