Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gut ich glaub da will ers ihm nicht sagen. Den Namen hat er sich sicher schon vorher zusammen gelegt. Aber ja an der Stelle merkt man auch das es sehr wahrscheinlich nicht sein richtiger Name ist.

 

Sully sagt ja auch das Francis Drake keine Nachfahren hat.

"Mit seiner Frau in England hatte er keine:trollface:"

 

Und Nate: "Aber mit seiner Frau in Bolivien" (oder so :D) :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie die Uncharted-Fanboys wieder alles schönreden! :haha:

 

Die Piraten haben die ganze Zeit keine Rolle gespielt und der Typ sitzt auf einmal bei Marlow am Tisch und danach kommt ein Spin-Off der Geschichte nur um es in die Länge zu ziehen.

  • Woher kannte Marlow ihn?
  • Warum macht sie mit ihm gemeinsame Sache? Er hat nichts, was sie gebrauchen könnte.
  • Was für eine Agency soll das überhaupt gewesen sein?

Es ist an so vielen Stellen einfach so dumm, dass es einfach offensichtlich ist. Naughty Dog sagt in den Kredits ja, dass sie teilweise fertige Level machen, ohne dass es für sie einen Storystrang gibt. Von dem Oceanmodell so begeistert, hat man es einfach in die Story gepresst und ehrlich gesagt, merkt man das halt sehr stark und das ist einfach nur schlecht umgesetzt. Dabei wäre es so einfach gewesen, dem ganzen in der Story viel mehr Tiefe mit den Piraten zu verleihen.

 

 

@Telekraft:

Vielleicht liest du auch mal andere Postings von mir, dann siehst du deutlicher und nur weil Millionen Fliegen Scheiße toll finden, schmeckt mir sie noch lange nicht.

 

Von mir hätte Uncharted 3 folgende Bewertung bekommen:

  • 94 % für die Grafik, die um Längen besser ist als noch im 2. Teil, da sie richtig "smooth" wirkt. Haben sie wirklich toll hinbekommen.
  • Für die erste Hälfte wären auch noch 92 % für die Story drin gewesen, doch nach dem Fiasko mit den Piraten - das ich mit nur 83% Spielspaß bewerten würde - kommt der Gesamteindruck Story nur auf 88 %
  • Wenn man alles zusammen zieht, würde Uncharted 3 von mir eine ordentliche Wertung von 90 % bekommen. Mehr nicht, denn dazu leistet man sich einfach immer noch sehr grobe Schnitzer.

Naughty Dog weiß ja, dass deren Gegnerwellen mehr als nur albern sind, weshalb Drake in allen drei Teilen das auch mit seinen Kommentaren anspricht. In Teil drei sagt er zum Beispiel: "Wie viele sind das denn? So langsam wirds lächerlich!" Und genau das trifft es auf den Punkt.

 

Ich verstehe nicht, wie man so blind bei sachlich geführter Kritik sein kann. Klar, ihr seid zumeist jung und lasst euch von solchen tollen Typen und Szenen beeindrucken. Bei mir jedoch zieht das nur bedingt. Hätte man die Piraten komplett weg gelassen, hätte ich dem Spiel 92% Spielspaß gegeben, weil es einfach von vorne bis hinten rund gewirkt hätte. So gibt es jedoch einen Hänger in der Mitte.

 

Zugegeben, aus technischer Sicht ist es wirklich sehr gut gemacht, aber es war einfach so dermaßen sinnfrei, dass es einfach keinen Spaß gemacht hat. Und das sage schreibe ich als neutraler Spieler, den man mir zwar nicht abnimmt, aber ich habe auch positive Aspekte in meinen vorherigen Postings angesprochen, was meine Sachlichkeit in diesem Bereich unterstreicht.

 

Übrigens habe ich nie behauptet, dass mir Uncharted keinen Spaß machen würde. Teil 2 war einfach nur schlecht, wo der erste Teil wirklich gelungen gut war.

 

Naughty Dog weiß halt nicht, was Uncharted sein soll. Soll es ein Adventure-Shooter sein? Dann erwarte ich eine bessere Shooterengine. Es kann nicht sein, dass ich den Kopf treffe, der Typ aber nicht umfällt, weil er am Knie Schutzplatten hat.

 

Ich aktzeptiere die Meinung, dass Uncharted für euch das beste Spiel aller Zeiten darstellt, nur sind für mich diese ganzen Gegnermassen einfach nur ode und nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich das Spiel gestern beendet habe muss ich leider sagen, dass Teil 2 besser war. Nicht aufgrund der Technik, denn hier hat Naughty Dog nochmal eine Schüppe draufgesetzt, sondern wegen der Story. Es ist teilweise so wirr und es wir mir einfach zu viel offen gelassen oder sie hat einen richtigen Durchhänger...

 

Ich habe das Gefühl man kommtdiesem Atlantis der Wüste gar nicht richtig auf die Spur, am Ende findet man in grade 2 Kapiteln das raus, was man in Uncharted 1+2 über die Hälfte der Story gesucht hat.

Und was ist mit den Charakteren?? Alle wieder dabei. Super ! Aber warum hat jeder Charakter ( mit Ausnahme von Drake und Sully) nur einen Teil der Story für sich ? Chloey und ihr Freund ( den ich übrigens ganz cool fand) haben auf einmal Schiss !? Wie lächerlich ist das denn bitte ? In Teil 2 war sie noch die Taffe, lässt sich mit einem russischen Kriegsherren ein, reist um den ganzen Planeten bis in eine verfluchte Stadt und jetzt hat sie Angst, wegen ein paar Agenten. Das ist wirklich lächerlich. Den Rest der Story trifft man nur noch auf Elena und diesen Salim. Schade.

Und dann dieser total sinnfreie und absoulut UNNÖTIGE Piratenmittelteil...oh Gott. EInfach 2 Stunden stumpfes Ballern. Jeder der halbwegs was im Kopf hat, merkt doch direkt nach dem Verhör, dass der Pirat Sully gar nicht hat. Da hätte man besser den Wüstenteil verlängern können, eventuell ein Kapitel mehr im Flugzeug oder wenigstens die offenen Fragen klären können:

Wie ist Drakes richtier Name nun?

Warum ist Marlowe's Handlanger nun unbesiegbar ?

Was war in diesem Bronzenengefäß ?

Wer weiss da mehr ?

Desweiteren hat mich der Endkampf enttäuscht, das war mir einfach zu wenig.

Der Rest war Spitze, technisch ein Meisterwerk, die Story von der Grundidee super, doch nicht so gut umgesetzt wie in Teil 1 und 2.

Zu einfach fand ich es übrigens nicht, nur zu kurz ! :D

Ich gebe 91 %.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich das Spiel gestern beendet habe muss ich leider sagen, dass Teil 2 besser war. Nicht aufgrund der Technik, denn hier hat Naughty Dog nochmal eine Schüppe draufgesetzt, sondern wegen der Story. Es ist teilweise so wirr und es wir mir einfach zu viel offen gelassen oder sie hat einen richtigen Durchhänger...

 

 

Wie ist Drakes richtier Name nun?

Warum ist Marlowe's Handlanger nun unbesiegbar ?

Was war in diesem Bronzenengefäß ?

Wer weiss da mehr ?

Desweiteren hat mich der Endkampf enttäuscht, das war mir einfach zu wenig.

Der Rest war Spitze, technisch ein Meisterwerk, die Story von der Grundidee super, doch nicht so gut umgesetzt wie in Teil 1 und 2.

Zu einfach fand ich es übrigens nicht, nur zu kurz ! :D

Ich gebe 91 %.

 

 

Drakes richtiger name ist halt noch nicht bekannt. Entweder im nächsten Teil oder nie erfahren wir es ;)

Ich fände die Frage besser wieso kann er durch Wände gehen?^^ Ich mein einmal verschwindet er einfach.

Drogen waren in dem Gefäss ganz böse drogen ;)

 

Ich muss sagen ich find es kommt viel realistischer rüber wenn die Charaktere nicht einfach immer gleich sagen "yay komm wir machen das" sondern erstmal nachdenken ob es nicht doch gefährlich sein könnte.

 

Was gott sei dank nichtmehr war, dass elena schon wieder drake dazu bringt weiterzumachen. Das hat mich im 2ten so genervt weils einfach genauso war wie im ersten.

 

Aber ich geb dir auch Recht es war klar das dieser Pirat Sully nicht hat. Der ist vorallem auch aufgetaucht das man mehr MP Charaktere hat und eben diesen genialen Schiffslevel. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den 2. Teil gespielt habe, komme ich nicht so ganz drauf. Vielleicht kann jemand meine grauen Zellen reaktivieren?

 

Was hat das mit den Ringen von Elena und Drake auf sich? Waren das einst gegenseitige Geschenke oder gar Verlobungs-/Hochzeitsringe? Ich meine mich erinnern zu können, dass Drake ihn in Teil 2 wegwarf und Sully ihn aufhob, aber das kann auch Irrglaube sein.

 

Oder wird das Ganze erst im Vita-Ableger Golden Abyss näher erklärt?

Das Grafik-Highlight war für mich das französische Chateau. Technisch gesehen war natürlich das Kreuzfahrtschiff hervorragend. Storytechnisch waren Kapitel 1-10 sensationell gut, danach war es aber auch schon vorbei mit Story. Danach ist eigentlich nichts mehr passiert, was nennenswert wäre.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VV6 hat schon recht, bezüglich der Kopfschüsse usw. sowas killt einfach die ganze Atmopshäre.

 

Die Zombies von Uncharted 1 haben mir das SPiel damals fast kaputt gemacht.

Dann kommen in Teil 2 auf einmal die Harznascher Junkies?!

 

Kann Drake nicht einfach alte Tempel erkunden,action erleben, Schätze finden und moderate Gegneransammlungen bekämpfen? MIr gehen diese Gegnerwellen auch tierich auf den Nerv, sowas ist einfach unnötig und unrealistisch, bei einem Spiel, das ein schönes Adventure Setting hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den 2. Teil gespielt habe, komme ich nicht so ganz drauf. Vielleicht kann jemand meine grauen Zellen reaktivieren?

 

Was hat das mit den Ringen von Elena und Drake auf sich? Waren das einst gegenseitige Geschenke oder gar Verlobungs-/Hochzeitsringe? Ich meine mich erinnern zu können, dass Drake ihn in Teil 2 wegwarf und Sully ihn aufhob, aber das kann auch Irrglaube sein.

 

Oder wird das Ganze erst im Vita-Ableger Golden Abyss näher erklärt?

Das Grafik-Highlight war für mich das französische Chateau. Technisch gesehen war natürlich das Kreuzfahrtschiff hervorragend. Storytechnisch waren Kapitel 1-10 sensationell gut, danach war es aber auch schon vorbei mit Story. Danach ist eigentlich nichts mehr passiert, was nennenswert wäre.

 

 

Um ganz ehrlich zu sein ich weiß es auch nicht und es hätte mich auch intressiert...

 

 

Das Chateau gefiel mir vorallem da ich bei Uncharted Dschungel level einfach klasse finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den 2. Teil gespielt habe, komme ich nicht so ganz drauf. Vielleicht kann jemand meine grauen Zellen reaktivieren?

 

Was hat das mit den Ringen von Elena und Drake auf sich? Waren das einst gegenseitige Geschenke oder gar Verlobungs-/Hochzeitsringe? Ich meine mich erinnern zu können, dass Drake ihn in Teil 2 wegwarf und Sully ihn aufhob, aber das kann auch Irrglaube sein.

 

Oder wird das Ganze erst im Vita-Ableger Golden Abyss näher erklärt?

Das Grafik-Highlight war für mich das französische Chateau. Technisch gesehen war natürlich das Kreuzfahrtschiff hervorragend. Storytechnisch waren Kapitel 1-10 sensationell gut, danach war es aber auch schon vorbei mit Story. Danach ist eigentlich nichts mehr passiert, was nennenswert wäre.

Auch wo du es jetzt sagst kann ich mich an nichts von dem erinnern. Die 2 sind ja am Ende von Teil 2 zusammen gekommen ich denke, in der Zeit zwischen Teil 2 und 3, werden sie sich die beiden einfach geschenkt haben.

Ich kann mich aber auch irren.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wo du es jetzt sagst kann ich mich an nichts von dem erinnern. Die 2 sind ja am Ende von Teil 2 zusammen gekommen ich denke, in der Zeit zwischen Teil 2 und 3, werden sie sich die beiden einfach geschenkt haben.

Ich kann mich aber auch irren.:think:

 

Den Ring hatte er doch schon seit Teil 1 um den Hals...Er kann ihn also nicht erst zwischen Teil 2 und 3 bekommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...