Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute die story beendet und muss sagen, der sp war wirklich genial. Naughty Dog hat sich wirklich nochmal gesteigert, sowohl technisch als auch spielerisch. Eine frage hab ich aber und zwar wie bekommt man die unlocks für den mp, wenn man die beta gespielt hat? Z.B. lad dir die beta runter oder erreiche rang 25 in der beta. Danke schonmal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche unlocks meinst du genau?

die im multiplayer-modus?

 

die kannste ja entweder nach rang freischalten, oder "frei kaufen"

im SP kann man soweit ich weiß leider nix freischalten

 

Ich meine vor der mp beta wurde bekannt gegeben, dass wenn man bestimmte sachen in der beta erfüllt, dass man sachen für die vollversion freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da anderer Meinung... Es gibt viel mehr actioneinlagen mit Geballer , aber auch mehrere ruhigere Passagen ,aber die dauern meistens nicht allzu lang... das Ende hat mich im vergleich zum rest des Spiels etwas enttäuscht, aber trotzdem ist es in meinen Augen ein Pflichtkauf!!

 

Weil das Ende zu leicht war oder wegen dem Abspann?

Ich fand den Abspann viel besser als in Teil 2. Teil 1 hatte für mich den besten Abspann gehabt und dann kommt Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...