Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab's nun auch durch und ich fand das Spiel sehr sehr geil! :-)

 

 

 

Das mit den Dämonen bla bla ist nicht mein Ding, aber das gehört zu Uncharted wohl einfach dazu! :D

 

 

Find ich auch bescheuert, aber ich find es diesmal besser da man es nur als Halluzinationen abtun kann und es sogesehn nicht real ist. Die Zombies ausm ersten sollten ja wohl real sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich auch bescheuert, aber ich find es diesmal besser da man es nur als Halluzinationen abtun kann und es sogesehn nicht real ist. Die Zombies ausm ersten sollten ja wohl real sein...

 

 

Da war ich auf froh wo Sully sagte das er Halluzinationen bekommen hat. Im ersten Teil gingen die Zombies noch, da man auch erfahren hat wie sie zu stande kamen. Was aber viel merkwürdiger war, waren die Wächter aus dem zweiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auf froh wo Sully sagte das er Halluzinationen bekommen hat. Im ersten Teil gingen die Zombies noch, da man auch erfahren hat wie sie zu stande kamen. Was aber viel merkwürdiger war, waren die Wächter aus dem zweiten.

 

 

 

Im ersten das fand ich auch doof gemacht, auch wenn die Viecher beim ersten mal spielen bisschen erschreckt haben.^^

 

Aber ja im zweiten weiß man fast gar nichts über die. Da weiß man ja die leben da :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten das fand ich auch doof gemacht, auch wenn die Viecher beim ersten mal spielen bisschen erschreckt haben.^^

 

Aber ja im zweiten weiß man fast gar nichts über die. Da weiß man ja die leben da :D

 

Ich glaub die aus dem zweiten haben zuviel vom blauen Harz getrunken und sind deshalb so blau eingelaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die aus dem zweiten haben zuviel vom blauen Harz getrunken und sind deshalb so blau eingelaufen^^

 

 

Also meinst du es waren vorher auch Menschen?

 

 

Ich mein lazarevic hat ja auch davon getrunken und seine Narben gingen weg, aber vllt ist ne Überdosis da echt ned so vorteilhaft :D

 

Ich muss ehrlich sagen als ich in Syrien dieses blaue Licht gesehn hab muss ich sofort an das Harz denken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp will ich meine Meinung auch mal kurz kundtun:

 

Uncharted 3 ist so ziemlich das spektakulärste Spiel, das ich jemals in der Konsole hatte. Man muss dazu sagen, dass ich alle Infos (soweit möglich) gemieden habe und so gut wie überhaupt nichts über den dritten wusste.

 

Ich finde, bei einer Spielsammlung von über 200 Titeln, davon 60 PS3-Titeln kann sich ein Studio auf das Statement "spektakulärster Titel" auf jeden Fall etwas einbilden. :)

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du es waren vorher auch Menschen?

 

man bekommt das doch gesagt, dass die mal menschen waren , aber dann durch Gott verflucht wurden (war natürlich nicht Gott, sondern dieses blaue Harz) ... bekommt man nicht wirklich storyrelevant erzählt, sondern mitten im Geschehen !

 

ich hoffe , dass ND wieder so ein Heroes Pack rausbringt , das von U2 war ja mal hammer mit Cole von Infamous usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab' endlich alle Schätze, jetzt nur noch auf Extrem Schwer durchspielen und ich hab' die Platin.

 

 

Das hab ich beides schon mir fehlt nur unnötiger Kleinkram wie RPG Kills usw.

 

man bekommt das doch gesagt, dass die mal menschen waren , aber dann durch Gott verflucht wurden (war natürlich nicht Gott, sondern dieses blaue Harz) ... bekommt man nicht wirklich storyrelevant erzählt, sondern mitten im Geschehen !

 

ich hoffe , dass ND wieder so ein Heroes Pack rausbringt , das von U2 war ja mal hammer mit Cole von Infamous usw..

 

Wusst ich nichtmehr, ist länger her das ich den 2ten durchgespielt hab ;)

 

Ich persönlich fand dieses Heroes Pack hat die Stimmung im MP versaut. Für mich persönlich sollte es da nur Uncharted Charaktere geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...