Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das mit der option auf ein ist mir klar. wie tätige ich denn den schulterwechsel? R3??? oder ist das automatisch, je nach Deckung?

 

wenn wirs von tasten haben: warum zum geier kann man nicht während des laufens mit der dreieck-taste die waffe wechseln???? auf dem richtungskreuz ist das ja wohl völlig deplatziert! :facepalm:

weil du mit Dreieck waffen aufnimmst. Könnte man auch zum wechsel nehmen, stimmt wohl. Aber das ist etwas, womit alle leben müssen.

 

Und wenn da Waffenwechsel wäre, womit wollst dann neue Waffen aufnehmen? Taste halten geht nicht, weil du dann nicht im Rollen neue Waffen aufnehmen könntest.

 

Wie du siehst gibts keine optimale Lösung :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie du siehst gibts keine optimale Lösung :trollface:

 

zumindest solange man in keinem "etwas aufnehmen können"-bereich ist (also die momente wo dreieck leuchtet) könnte man das ja problemlos möglich machen. das wäre ja auch 95% der zeit!

 

aber wie du sagst: müssen ja alle mit leben.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ruckelt Uncharted 3 bei euch auch? Bei mir taucht das Ruckeln nur kurz in 3 kurzen Scenen auf und zwar in Syrien wo man das Wasser zum laufen bringen muss.

Kann ich mich auch nicht daran erinnern, etwas derartiges wahrgenommen zu haben.

 

Zum Schulterwechsel:

Wenn die ganzen Wurstfinger-Kids von Uncharted zu blöde sind, den DS3 zu bedienen, dann kann ich ja nichts dafür. Habe in Uncharted noch in Uncharted 2 versehentlich die Schulter gewechselt. Man kann daraus ja eine Option machen, aber man deaktiviert sie nicht in der Standardkonfiguration, wenn die ersten beide Teile diese Funktion boten. In der Beschreibung steht meines Wissens auch nichts darüber. Denn ich habe mir extra Diese mal angesehen, weil ich ihn im ersten Durchgang vermisste. Da interessieren mich die pickligen ND-Forum-User einen feuchten Kehricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, irgendwie hab ich mit der PS3 auch Pech wenn es um Uncharted geht.

 

Uncharted 1 - PS3 (Ylod)

Uncharted 2 - PS3 Slim hing jedes mal kurz vorm ende an der selbe stelle auf. Das Spiel aber lief bei meinen Kollegen ohne Fehler.

Uncharted 3 - leichte Ruckler für nur 5 Sekunden an drei bestimmte Stellen im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, irgendwie hab ich mit der PS3 auch Pech wenn es um Uncharted geht.

 

 

Uncharted 2 - PS3 Slim hing jedes mal kurz vorm ende an der selbe stelle auf. Das Spiel aber lief bei meinen Kollegen ohne Fehler.

 

 

Krass, das hatte ich auch. Jedes Mal an der gleichen Stelle in einer Videosequenz fror das Spiel ein - ich musste das Spiel dann bei meinem Kumpel zu Ende zocken. Die Sequenz war auch einer der letzten. Dachte dann auch das lag an meiner Slim, aber ich nutze sie immer noch. War irgendwie nur bei dem Spiel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...