Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Die Zombies von Uncharted 1 haben mir das SPiel damals fast kaputt gemacht.

Dann kommen in Teil 2 auf einmal die Harznascher Junkies?!

 

 

Kann Drake nicht einfach alte Tempel erkunden,action erleben, Schätze finden und moderate Gegneransammlungen bekämpfen? MIr gehen diese Gegnerwellen auch tierich auf den Nerv, sowas ist einfach unnötig und unrealistisch, bei einem Spiel, das ein schönes Adventure Setting hat.

 

 

 

Ja stimmt schon, die zombies haben mich auch gestört...

 

 

Ich find es immer wieder lustig wenn Leute bei spielen von unrealistisch reden :D Ich spiele die meisten Spiele nur eben WEIL sie unrealistisch sind.

 

Dennoch find es ganz gut wies in der ersten Hälfte des Spiels ist, können für meinen geschmack aber auch mehr Schießereien sein und dafür später mehr Rätsel. Also ich fand die Balance schon besser als im zweiten aber ich muss sagen ich hab anfangs auch manchmal gedacht wann passiert denn endlich mal was? Die Rätsel waren auf jeden Fall besser als vorher, dennoch recht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Ring hatte er doch schon seit Teil 1 um den Hals...Er kann ihn also nicht erst zwischen Teil 2 und 3 bekommen haben...
Nicht Sir Francis' Ring!

Den, den er später von Sully bekommt und dessen Äquivalent an Elenas Finger hängt. Sully sagt ja auch etwas in der Richtung "sie trägt ihn immer noch". Auch - von Drake auf den Ring angesprochen - sagt Elena, dass es ganz praktisch im Jemen sei ihn zu tragen.

 

 

Also wenn da niemand mehr weiß, dann gehe ich davon aus, dass diese Lücke von "the golden abyss" auf der Vita geschlossen wird. Anders kann ich es mir nicht erklären.

 

@Telekraft:

Ich würde mich vielleicht sogar dazu äußern, aber du hast ja deinen Posting gelöscht.

 

@Ragna:

Ja, so würde ich mir ein Uncharted auch wünschen. Ich hoffe derzeit ganz stark auf das neue Tomb Raider, das hoffentlich viel gutes von Uncharted übernimmt und seine alten Stärken wieder aufleben lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Right! Bin von Sir F. Drakes Ring ausgegangen :facepalm: Praktisch da Sie so nicht andauernd von Kerlen angemacht wird :naughty: Hast du das Spiel durch? Falls ja guck mal hier:

 

Nathan und Elena sind verheiratet - After Nate and Sullivan returned from Iram, they returned to the airport in Yemen. Sullivan returned Drake his ring, and advised him that real "greatness" was what someone does with the hand they're dealt. He then gestured to Elena, who had arrived at the airport. Elena apologized to Drake about losing Sir Francis Drake's ring, which Drake said was "all right" because he traded it for his wedding band-- confirming that Elena and Nate are husband and wife. (Quelle: Uncharted Wiki)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Right! Bin von Sir F. Drakes Ring ausgegangen :facepalm: Praktisch da Sie so nicht andauernd von Kerlen angemacht wird :naughty: Hast du das Spiel durch? Falls ja guck mal hier:

 

Nathan und Elena sind verheiratet - After Nate and Sullivan returned from Iram, they returned to the airport in Yemen. Sullivan returned Drake his ring, and advised him that real "greatness" was what someone does with the hand they're dealt. He then gestured to Elena, who had arrived at the airport. Elena apologized to Drake about losing Sir Francis Drake's ring, which Drake said was "all right" because he traded it for his wedding band-- confirming that Elena and Nate are husband and wife. (Quelle: Uncharted Wiki)

 

 

 

Sagt er das nur im englischen oder warum hab ich es noch ned mitbekommen? Bin jetzt erst dabei auf englisch durchzuspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung. Im Deutschen heißt es sinngemäß

 

ich habe ihn [gemeint ist Sir Francis' Ring] gegen etwas besseres getauscht. Daraus ist für mich nicht ersichtlich, dass beide verheiratet sind. Klar, habe ich diesen Kontext gesehen, doch darauf hätte man ruhig kurz eingehen können. Im Englischen wird also dieses Rätsel am Ende durch den Spruch gelöst, im Deutschen hat man wieder einmal die Essenz dessen, was er sagen wollte verloren, indem man es zu frei übersetzte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich fand es gut das Elena (auch wenn ich sie als Charakter sehr mag) im laufe des Spiels und am Ende nicht an Drakes Schulter kämpfte. Das wäre dann sehr kommisch gewessen jedes mal mit Drake die Welt zu retten.

 

Aber ich frag mich kann Naught Dog ein Uncharted Teil machen, wo es nicht darum geht die Welt zu retten wo der Schatz verflucht ist, sondern einmal einen Schatz zu finden den sie auch behalten.:think:

 

Wie in den Filmen Vermächtnis der Tempelritter oder Vermächtnis des Geheimen Buches

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...