Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich das gefühl das man Marlow wiedersehen wird..

Und schade das es diesmal keine Monster alá Mumien hatte :/

 

 

Naja, so ganz hat man ja nicht drauf verzichten können. ^^

Diese Feuersoldaten (sollten glaub ich Djin sein) waren ja dabei, als Drake das vergiftete Wasser getrunken hat.

Zwar nur kurz und nicht wirklich, aber ND konnte nicht drauf verzichten. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich wieder irgendwelche Monster in UC3 ?

 

Wenn du die SPOILER liest, bekommst du ne Antwort.

 

Hier:

 

Irgendwie habe ich das gefühl das man Marlow wiedersehen wird..

Und schade das es diesmal keine Monster alá Mumien hatte :/

 

 

 

Ja, fand es auch schade dass man keine "Monster" zu besiegen hatte dieses Mal. Allgemein war der Showdown etwas sehr flach diesmal. Und allgemein wird man im dritten Teil zu oft bei der Hand genommen. Hätten auch viel mehr Rätsel sein können!

Naja, so ganz hat man ja nicht drauf verzichten können. ^^

Diese Feuersoldaten (sollten glaub ich Djin sein) waren ja dabei, als Drake das vergiftete Wasser getrunken hat.

Zwar nur kurz und nicht wirklich, aber ND konnte nicht drauf verzichten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass man sie wiedersehen wird :D Die komplette Wüste liegt auf ihr drauf! Es sei denn.... das Relikt das ja auch noch da unten liegt - der Messingbehälter, von dem man ja immer noch nicht weiss was drin war - kommt zum Einsatz.... Hmmmm... :think:

 

Ja, fand es auch schade dass man keine "Monster" zu besiegen hatte dieses Mal. Allgemein war der Showdown etwas sehr flach diesmal. Und allgemein wird man im dritten Teil zu oft bei der Hand genommen. Hätten auch viel mehr Rätsel sein können!

 

 

Soweit ich das richtig verstanden habe war da doch ein Dschinn drin, der das Wasser "vergiftet" hat.

 

Ich war auch das halbe Spiel der Hoffnung das irgendwann noch so ne richtig große Spinne kommt :D

Genervt hat mich auch das überall diese Wachen kamen, ich hätt mich auch gern mal nur mit den Monstern zB im Schloss befast. Dafür davon ein paar mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das richtig verstanden habe war da doch ein Dschinn drin, der das Wasser "vergiftet" hat.

 

Ich war auch das halbe Spiel der Hoffnung das irgendwann noch so ne richtig große Spinne kommt :D

Genervt hat mich auch das überall diese Wachen kamen, ich hätt mich auch gern mal nur mit den Monstern zB im Schloss befast. Dafür davon ein paar mehr.

 

 

Der Legende nach hatte Salomon die Dschinn darin einsperren lassen, ja. Aber das war im übertragenen Sinne. Wahrscheinlich wars aber irgendwas anderes, ne Droge oder so :) Diese brennenden "Dämonen" waren ja auch nicht wirklich da, sondern Drake war wegen dem Wasser high, und hatte Haluzen :D

Ja, auf ne richtig fette Spinne hatte ich auch gehofft. Aber es wurde nie richtig erklärt wieso diese Spinnenwesen da sind, und WAS genau sie sind... An manchen Stellen hätte sich ND mehr Zeit zum Erzählen nehmen müssen! Das war in den ersten beiden Teilen ganz klar besser gelöst!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das diesmal auf Zombies, Mumien, Monster und dergleichen verzichtet wurde, macht es etwas "realistischer", wenn ihr versteht was ich meine...Als bei U2 diese Vicher im Himalaya das erste mal auftauchten dachte ich mir nur wtf? Die ganze Zeit wars so gut und jetzt sowas? Obwohl es zum Ende hin ja auch plausibel erklärt wurde hätte ich gerne auf sowas verzichtet - die kamen zum Glück auch nicht so oft vor.

Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden mit U3, habs noch net durch aber was ich bisher gesehen und gespielt hab macht ne Menge Spass. Gestern auch mal alle Koop-Missionen mit einem Kumpel gezoggt und schonmal etwas Startkapital für den Multiplayer zusammengekratzt. Man levelt auch anfangs recht schnell, zumindest im Koop. Nach 5 Runden Koop MP bin ich jetzt schon Level 15.

 

Mensch danke, da fällt mir aber ein Stein von Herzen! Habe schon die ganze Zeit Muffensausen da ich eigentlich nur darauf warte bis so ein Monster Dings mir über den Weg springt. Dann kann ich ja jetzt erst mal durchatmen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch unter tausenden Tonnen Sand begraben...oder hat die Superkräfte?

:konfus:

 

Ich glaube nicht dass man sie wiedersehen wird :D Die komplette Wüste liegt auf ihr drauf! Es sei denn.... das Relikt das ja auch noch da unten liegt - der Messingbehälter, von dem man ja immer noch nicht weiss was drin war - kommt zum Einsatz.... Hmmmm... :think:

 

Ja, fand es auch schade dass man keine "Monster" zu besiegen hatte dieses Mal. Allgemein war der Showdown etwas sehr flach diesmal. Und allgemein wird man im dritten Teil zu oft bei der Hand genommen. Hätten auch viel mehr Rätsel sein können!

 

 

Ich weiß nicht, ist irgendwie ein Gefühl ^^

Die ist mir zu leicht verstorben..

Ja und du hast recht der Showdown war nicht wirklich soo großartig und man musste seeehr seehr oft die Scheiss O Taste drücken. Meine daumen waren vielleicht am schmerzen.

 

 

Ich bin froh das diesmal auf Zombies, Mumien, Monster und dergleichen verzichtet wurde, macht es etwas "realistischer", wenn ihr versteht was ich meine...Als bei U2 diese Vicher im Himalaya das erste mal auftauchten dachte ich mir nur wtf? Die ganze Zeit wars so gut und jetzt sowas? Obwohl es zum Ende hin ja auch plausibel erklärt wurde hätte ich gerne auf sowas verzichtet - die kamen zum Glück auch nicht so oft vor.

Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden mit U3, habs noch net durch aber was ich bisher gesehen und gespielt hab macht ne Menge Spass. Gestern auch mal alle Koop-Missionen mit einem Kumpel gezoggt und schonmal etwas Startkapital für den Multiplayer zusammengekratzt. Man levelt auch anfangs recht schnell, zumindest im Koop. Nach 5 Runden Koop MP bin ich jetzt schon Level 15.

 

Ich verstehe nicht wieso ihr alle diese Monster nicht mögt vom 1 und 2 ten Teil.

Ich finds sehr abwechslungsreich. Sonst muss man ja immer Menschen erledigen und da kamen die Monster immer recht. Und es soll ja nicht alles REAL sein. Und wie es zu den Monstern immer kommt, wird ja am ende immer erklärt.

 

Naja, so ganz hat man ja nicht drauf verzichten können. ^^

Diese Feuersoldaten (sollten glaub ich Djin sein) waren ja dabei, als Drake das vergiftete Wasser getrunken hat.

Zwar nur kurz und nicht wirklich, aber ND konnte nicht drauf verzichten. :D

 

 

Ja wie gesagt, es waren ja Halluzination daher keine "Richtigen" monster ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...