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Uncharted 3 - Drake’s Deception™


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Als Sully "erschossen" wurde gingen mir zwei Sachen durch den Kopf. 1. es würde passen ihn sterben zu lassen und 2. Nie im leben haben sie ihn wirklich getötet, der ist bestimmt voll auf Droge

 

Trotzdem bis man es gemerkt hat war ich etwas verunsichert :D

 

 

Ich musste an die News denken, wo geschrieben wurde, dass ND kein Problem damit hätte nen Hauptcharakter sterben zu lassen.

 

Wollte dann eigentlich streiken, das Spiel zu beenden, war erstmal zu schockiert.

Sully kam mir nämlich sehr sympathisch vor. :(

 

 

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Also nochmal: am Ende von Syrien war dieser Ire (Charlie?) unter Drogeneinfluss. Als die Wirkung nachgelassen hat, und alle 4 dem Ober-"Agenten"-Boss gegenüberstanden, hat er Charlie befohlen alle umzubringen. Dagegen konnte er jedoch ankämpfen, und feuerte 3 Schüsse auf den Boss ab. Da hat es so ausgesehen als ob er den getötet hätte. Kurz darauf, als die Holzplattform abbrach und Charlie nicht mehr springen konnte, kam der Boss auf ihn zu, und Charlie nur "das gibt es doch nicht", und war sehr verwundert.

 

Da dachte ich einfach, dass der Boss unsterblich wäre.. :D

 

 

Ich war wieder an der STelle und ich kann dir erklären warum der "unsterblich" ist. Charlie hat ihn nur angeschossen und da der Typ ein hohes Tier ist bin ich mir sicher das er ne schusssichere Weste anhatte.

 

 

 

Ich musste an die News denken, wo geschrieben wurde, dass ND kein Problem damit hätte nen Hauptcharakter sterben zu lassen.

 

Wollte dann eigentlich streiken, das Spiel zu beenden, war erstmal zu schockiert.

Sully kam mir nämlich sehr sympathisch vor. :(

 

 

 

Die News sind mir auch eingefallen, aber genau darum dachte ich "mhh wenn sie sowas schon sagen soll das nur die Spannung erhöhen und man soll es glauben. Nie im leben ist er wirklich tot."

 

 

Achja bisher merk ich nicht das der Schwierigkeitsgrad nen wirklichen Unterschied bei den Schlägereien macht...

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Irgendwie habe ich das gefühl das man Marlow wiedersehen wird..

Und schade das es diesmal keine Monster alá Mumien hatte :/

 

 

 

Ich glaube nicht dass man sie wiedersehen wird :D Die komplette Wüste liegt auf ihr drauf! Es sei denn.... das Relikt das ja auch noch da unten liegt - der Messingbehälter, von dem man ja immer noch nicht weiss was drin war - kommt zum Einsatz.... Hmmmm... :think:

 

Ja, fand es auch schade dass man keine "Monster" zu besiegen hatte dieses Mal. Allgemein war der Showdown etwas sehr flach diesmal. Und allgemein wird man im dritten Teil zu oft bei der Hand genommen. Hätten auch viel mehr Rätsel sein können!

 

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So bin jetzt am Anfang vom 7. Kapitel, nach einem etwas langweiligen, aber trotzdem guten Einstieg, nimmt das Spiel langsam richtig Fahrt auf. :ok:

 

Ich fands gar nicht langweilig, sondern einfach nur super sympathisch und athmosphärisch. Ich fand es sehr lobenswert dass ND einen solchen Einstieg gewählt hat, anstatt gleich mit Action nonstop zu beginnen! Sehr geil!

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Ich fands gar nicht langweilig, sondern einfach nur super sympathisch und athmosphärisch. Ich fand es sehr lobenswert dass ND einen solchen Einstieg gewählt hat, anstatt gleich mit Action nonstop zu beginnen! Sehr geil!

 

Da hast du vollkommen Recht! Nach den ersten beiden Teilen bringt das einen enormen Sympathie-Schub. :)

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Ich bin froh das diesmal auf Zombies, Mumien, Monster und dergleichen verzichtet wurde, macht es etwas "realistischer", wenn ihr versteht was ich meine...Als bei U2 diese Vicher im Himalaya das erste mal auftauchten dachte ich mir nur wtf? Die ganze Zeit wars so gut und jetzt sowas? Obwohl es zum Ende hin ja auch plausibel erklärt wurde hätte ich gerne auf sowas verzichtet - die kamen zum Glück auch nicht so oft vor.

Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden mit U3, habs noch net durch aber was ich bisher gesehen und gespielt hab macht ne Menge Spass. Gestern auch mal alle Koop-Missionen mit einem Kumpel gezoggt und schonmal etwas Startkapital für den Multiplayer zusammengekratzt. Man levelt auch anfangs recht schnell, zumindest im Koop. Nach 5 Runden Koop MP bin ich jetzt schon Level 15.

Bearbeitet von olli3d
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    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
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