Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen, wenn Ihr nicht weiter kommt oder Tipps geben, wenn Ihr etwas herausgefunden habt, wie das Spiel leichter zu gestalten ist.

 

Gerade Bosskampftaktiken oder div. Gegnertypen, die sich selbst gut verteidigen sind hier sicherlich mit der richtigen Taktik leicht zu knacken. Geizt nicht mit Euren Erfahrungen und helft anderen Spielern ohne ins Off-Topic abzurutschen!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich bin grad bei Chronos auf dem Finger und habe keinen Plan was ich da machen soll. Ich kann irgendwie nicht mehr machen wie ständig diese Halbkreisbewegung mit dem Stick damit er nicht ruinterfällt. Mehr passiert da einfach nicht. Rumhüpfen, alle Waffen .....Ich hab schon alles versucht komm da aber nicht weiter. Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Wenn ich die Lösung lese wie es da weitergeht fall ich bestimmt in Ohnmacht ;) Gruß pzyco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch erklären was an

 

Hier könnt Ihr Tipps und Tricks bzgl. GoW III hineinschreiben. Das ist kein Diskussionsthema, sondern soll nur mit kurzen Tipps und Lösungsansätzen für Bossfights usw. bestückt werden.

 

...so schwer zu verstehen ist?

 

Was haben eure Anfragen mit Tipps und Tricks zu tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'n Tipp für:

 

 

die komische Feuerbestie, die man bekämpfen muss, nachdem man die Chain of Balance wieder runtergesprungen ist? -.- Die zerhaut mich so übel und dazu kommen ja noch die anderen Hüpfevieher die man nie trifft. Bekomm' wohl gleich zum zweiten mal easy mode angeboten :D

 

 

EDIT: Musste auf EZ mode weiter machen, ansonsten hätte ich es nie geschafft :D

Bearbeitet von nime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'n Tipp für:

 

 

die komische Feuerbestie, die man bekämpfen muss, nachdem man die Chain of Balance wieder runtergesprungen ist? -.- Die zerhaut mich so übel und dazu kommen ja noch die anderen Hüpfevieher die man nie trifft. Bekomm' wohl gleich zum zweiten mal easy mode angeboten :D

 

 

EDIT: Musste auf EZ mode weiter machen, ansonsten hätte ich es nie geschafft :D

 

Konzentriere dich erst auf das Feuerviech, mit den Handschuhen von Herkules geht es eigentlich ganz gut! Die anderen beiden sind die Schwierigsten Gegner des Spiels, hab da immer alles an Magie rausgehaun was ich da hatte! Aber erst den Hund weghaun und dann die beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen kleinen Tipp:

 

Geizt nicht so mit dem Rage Modus rum, klingt zwar doof aber ich geiz da echt rum, will den kaum benutzen!

 

Doch einmal benutzt ich er nach nen paar gegner direkt wieder voll. Und besonders in schwierigen Momentan mal zum Rage greifen und dann zur Magie. :zwinker:

 

Edit: Blocken ist Gut, doch Kontern ist um einiges besser! Immer in Kombination mit Abrollen bringen falls man knapp mit dem Leben seid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin jetzt bei der Tonleiter beim Feuer des Olymps.

Bei den Tastenkombinationen wo ich zwei Knöpfe gleichzeitig drücken habe ich Probleme...

Hat jemand eine Idee?

Muss ich die Tasten gleichzeitig drücken bei der Kombination oder schnell nacheinander `?

 

Gruß

--

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...