Zum Inhalt springen

GeoHot vs. PS3 (Hack)


Lynsch

Empfohlene Beiträge

genau das ist meine befürchtung, ich finde diese hackerei nicht gut, ich will einfach nur friedlich ein paar gute games zocken, dafür gebe ich auch gerne geld.

 

nur weil man ein iphone jailbreaken kann wird zum einen niemand dazu gezwungen es zumachen und zum anderen muss ein jailbreak nicht gleich mit raubkopieren gleichgesetzt werden.

 

du kannst deine games weiter zocken. auch wenn sich dieser hack bestätigt und es homebrew gibt. es wird niemand vor deiner tür stehen und die zwingen eine CFW zunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist für mich irgendwie nur schönmalerei, zu behaupten das die Leute dann auf Fehler hinweisen. Ich mein, schaut euch doch nur mal die Playstation 2 an, wenn es wirklich helfen sollte neue Systeme ohne Lücken auf den Markt zu bringen dannf frag ich mich warum die Playstation 3 nach der 2 immernoch Lücken hat?

Wenn er wirklich die Absicht hat nur gutes damit zu bezwecken dann sollte er sich direkt an die Firmen wenden und es nicht für die breite Masse zugänglich machen.

 

Sollen die Leute doch machen was sie wollen, in diesem Fall wäre es aber besser das sie es für sich behalten.

 

Programmierer sind eben auch nur Menschen, sie können nicht alles Perfekt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Respekt und Hut ab vor der Leistung ein System zu knacken welches 3 Jahre jungfräulich blieb. 2. Um auf AK-Rev und Kenny's Dialog zurückzukommen. Ich denke das ist reine Philosophie jede Veränderung hat eine positive als auch negative Rechtfertigung. Ob es nun um Software oder den Anbau von genmanipuliertem Mais sowie um den Handel mit Uran durch das BKA geht.3. Ist das knacken der PS3 doch positiv zu bewerten. Die die es konstruktiv nutzen wollen, sind dann anscheinend bald in der Lage, die welche es destruktiv ( Raubkopien ) nutzen wollen sollen mit der vollen Härte aller Mittel durch den Gesetzgeber und Sony belangt werdden.

 

 

Da gebe ich dir voll recht...Die Leistung von George Hotz ist beachtlich und die repektiere ich auch.

 

Ich finde es nur affig (meine nicht dich) hier sich so öffentlich drüber zu freuen und schon die ersten gebrannten Games im visier zu haben!

 

Ich weiß, ich verbrenn mir mal wieder meine Zunge, aber ich hoffe, dass Sony einen Weg findet und die Konsolen, die gebrannte Spiele abspielen, ganz und gar sperrt!!!

 

Ich wünsche Sony viel Glück und denen, die brennen werden oder kopierte Spiele nutzen- hoffentlich kriegt man euch am arsch und hoffentlich werdet ihr richtig hart bestraft!!!!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BÄM ! : http://www.golem.de/1001/72620.html

 

Bisher schien es, dass auch Microsoft von dem Sicherheitsloch im Internet Explorer überrascht wurde, das für Angriffe auf Unternehmensnetzwerke missbraucht wurde. Doch es zeigt sich, dass Microsoft bereits Ende August 2009 auf die Sicherheitslücke hingewiesen wurde.

 

und weiter gehts: http://www.golem.de/1001/72624.html

 

Fünf Wochen brauchte Hotz nach eigener Darstellung für den Hack. Dazu musste er die Konsole zerlegen und mit zusätzlichen Anschlüssen versehen, um einige der Daten- und Steuerleitungen überprüfen zu können. Seine Umbauten hat Hotz in einigen Bildern dokumentiert, über seinen Twitter-Account scherzte er auch, allmählich wäre ein Logic Analyzer für 10.000 US-Dollar nötig, um weiterzukommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um die BR-Disc noch schneller auf dem Markt zu bringen wäre kopieren von BR-Filmen oder Spielen perfekter zug, aber wir können sagen was wir wollen doch ob das CD ist oder DVD oder irgendein medium, original ist einfach 1000 mal besser auch wenns manchmal teuer wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der PS3 dasselbe passieren wird, wie mit der PSP, halte ich für sehr wahrscheinlich. Wenn erstmal ne CFW draußen ist, wird es früher oder später auch jemanden geben der ISO-Loader und Co dafür verbreitet. Auch wenn das nicht im Sinne desjenigen ist, der den PS3 Hack gemacht hat.

Bei der PSP war das genauso. (Stichwort chickHEN).

Aber es bleibt ja jedem was man mit seiner CFW macht und wie man sie nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...