Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon die neue News gelesen? die arbeiten an FF Versus 13 in Hochtouren.Also wenn das Game vorbestellbar ist,werde ich es mir sofort bestellen.

Was für eine Mordsinfo,also wie lächerlich ist das denn bitte??Nur weil sie meinen das an dem Spiel auf Hochtouren gearbeitet wird muss es zum einen nicht stimmen und zum anderen könnte man dann ja auch mal mit ein paar neuen Infos herausrücken!

Genauso wie neulich die Aussage,es gibt eine HD Collection wenn die Fans es wollen!Dummes Gelaber,denn die Fans wollen sowas und die Jungs wissen das!

Die betreiben eine Dreckige Mistpolitik in Bezug auf ihre Fans und von daher ist das Spiel in Sachen Interesse bei mir mittlerweile gegen den Nullpunkt geraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Mordsinfo,also wie lächerlich ist das denn bitte??Nur weil sie meinen das an dem Spiel auf Hochtouren gearbeitet wird muss es zum einen nicht stimmen und zum anderen könnte man dann ja auch mal mit ein paar neuen Infos herausrücken!

Genauso wie neulich die Aussage,es gibt eine HD Collection wenn die Fans es wollen!Dummes Gelaber,denn die Fans wollen sowas und die Jungs wissen das!

Die betreiben eine Dreckige Mistpolitik in Bezug auf ihre Fans und von daher ist das Spiel in Sachen Interesse bei mir mittlerweile gegen den Nullpunkt geraten!

 

man hat seit paar Monaten nichts mehr von FF Versus 13 gehört,dann darf

man sich doch freuen,dass mal wieder was neues gibt.

 

Das andere sei mal so hingestellt.Wer hat schon an einer MGS Collection geglaubt und nun kommst sie in November raus.Also ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square Enix musste im ersten Quartal dieses Jahres herbe Rückschläge hinnehmen, speziell in finanzieller Hinsicht. Gestern gab das japanische Unternehmen nun einen Verlust von 104 Millionen Dollar bekannt

 

ingame .de 12. Mai 2011

 

das problem is, das square enix nur durch ff gut einnimmt, die entwicklungskosten sind sehr hoch, und halt die entwicklungsdauer,da bringen gute verkaufszahlen auch nich viel, was glaubt ihr warum xiii-2 kommt? sicher nich weils gut bei den fans ankam, damit wieder schnell geld in die kasse kommt und das ohne hohe dauer,

 

 

ich bin gespannt ob versus noch für ps3 erscheint xD oder kingdom hearts 3

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...