Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Grafisch top, spielerisch scheints auch gut zu sein. Aber wieso sieht die Welt so "real" aus? Es heißt Final Fantasy, nicht Final Reality... :(

 

Haha. Der war gut xD

 

Ich glaub genau das wird ein Problem werden und die Fans werden diesen Teil auch nich mögen. Kla noch siehst geil aus und bla, aber bei ff13 haben wirs auch behauptet und was kam raus.

 

Versus ist einfach zu Real dargestellt und das passt überhaupt nicht, denn das Spiel heisst Final Fantasy- die Fanatsy bleibt sicher aus.

 

Ballernde Waffen, herumstolzierende Panzer und was nich alles -__-

Ich bin wirklich gespannt wie die es real darstellen wollen und dabei noch den Fantasy Flaire haben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha. Der war gut xD

 

Ich glaub genau das wird ein Problem werden und die Fans werden diesen Teil auch nich mögen. Kla noch siehst geil aus und bla, aber bei ff13 haben wirs auch behauptet und was kam raus.

 

Versus ist einfach zu Real dargestellt und das passt überhaupt nicht, denn das Spiel heisst Final Fantasy- die Fanatsy bleibt sicher aus.

 

Ballernde Waffen, herumstolzierende Panzer und was nich alles -__-

Ich bin wirklich gespannt wie die es real darstellen wollen und dabei noch den Fantasy Flaire haben soll

 

Naja, wenn man sich FF8 damals ansah wars auch teils schon eher an die Realität angelehnt... aber wohl auch einer der Gründe wieso ich es damals gar nicht sooo gerne mochte...

Das Problem bestand auch bei FF7AC... die Fantasy bleibt leider aus....

 

Ich finde es sehr sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Der war gut xD

 

Ich glaub genau das wird ein Problem werden und die Fans werden diesen Teil auch nich mögen. Kla noch siehst geil aus und bla, aber bei ff13 haben wirs auch behauptet und was kam raus.

 

Versus ist einfach zu Real dargestellt und das passt überhaupt nicht, denn das Spiel heisst Final Fantasy- die Fanatsy bleibt sicher aus.

 

Ballernde Waffen, herumstolzierende Panzer und was nich alles -__-

Ich bin wirklich gespannt wie die es real darstellen wollen und dabei noch den Fantasy Flaire haben soll

Naja schau dir mal den Trailer mit englischen Untertitel an, das klingt schon sehr nach Fantasy ^^ Die Viecher sind auch typsch ... aber ja ich weiß was ihr mit der Umgebung meint...

 

Es ist ja noch nicht viel bekannt. Würd mich persöhnlich auch nicht so stören wenns im Gegensatz zu anderen Teilen ein bisschen weniger Fantasy ist solange man fett zaubern kann :)

 

"This is a fantasy based on reality" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind szenen aus einer Stadt mehr nicht Midgar hatte auch Straßen, einen Bahnhof, verschiedene Gebäude und Gegner mit Schußwaffen und FF7 zählt Trotzdem als bester Teil der Serie als jammert jetzt nicht so rum das es zu Real ist.

Außerdem sieht die Halle in 3:38 geil und ziemlich Mittelalterlich mit Modernem Design aus und man Sieht einen Wälder und offene Wiesen was auf mehrere Staädte hinweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade die Umgebung gibt diesem Teil etwas spezielles. Ob es nun realistisch ausschaut oder nicht ist mir persönlich völlig egal.

Wenn man sich Final Fantasy 1-6 ansieht haben diese auch nichts mit 7,8 und X gemeinsam. So gesehen war alles nach Teil 6 Final Fantasy Fremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade die Umgebung gibt diesem Teil etwas spezielles. Ob es nun realistisch ausschaut oder nicht ist mir persönlich völlig egal.

Wenn man sich Final Fantasy 1-6 ansieht haben diese auch nichts mit 7,8 und X gemeinsam. So gesehen war alles nach Teil 6 Final Fantasy Fremd.

 

 

Vorallem wenn man sich 1-6 anguckt könnte man meinen FF spielt fast immer in einer Mittelalterumgebung.

 

Wie schon gesagt auch bei FF7 ist vieles realer als in anderen FF. Dennoch ist es eins der besten FF. Solange man nicht nur in Städten wie diesen ist hab ich damit kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja früher ist aber nich heute^^

 

Was früher gemocht wurde muss nich heißen dass es heute genauso geliebt wird. Zum Beispiel die begehbare Weltkarte. Sowas würde man heute in keinem FInal Fantasy einbaun, weils total albern rüberkommt

 

 

Wiedermal Geschmackssache. Genau sowas vermisse ich schon seit FFX.

 

Klar die Proportionen sind totaler Schwachsinn aber ich hab es geliebt auf der Karte nach geheimen Höhlen oder ähnlichem zu suchen. ;)

 

 

Versus ist einfach zu Real dargestellt und das passt überhaupt nicht, denn das Spiel heisst Final Fantasy- die Fanatsy bleibt sicher aus.

 

Übrigens Final Fantasy heißt nicht vorwiegend so weil es so fanasievoll ist sondern weil das damals ihre letzte Idee war (also ihre letzte fantasie) bevor sie kein Geld mehr gehabt hätten. Glücklicherweise verkaufte es sich dann ja ganz gut ;)

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja früher ist aber nich heute^^

 

Was früher gemocht wurde muss nich heißen dass es heute genauso geliebt wird. Zum Beispiel die begehbare Weltkarte. Sowas würde man heute in keinem FInal Fantasy einbaun, weils total albern rüberkommt

 

Auf welchen Post beziehst du dich?

 

Ich habe ja nämlich gar nicht darüber geredet was mehr gemocht worden ist und was beliebter ist, sondern das Final Fantasy schon lange nicht mehr das ist was es einmal war und das hat nicht erst mit Final Fantasy XIII angefangen.

 

Demnach kann ich diese Sorge hier nicht teilen:

 

Ich glaub genau das wird ein Problem werden und die Fans werden diesen Teil auch nich mögen. Kla noch siehst geil aus und bla, aber bei ff13 haben wirs auch behauptet und was kam raus.

 

 

vor allem weil Versus XIII einfach nur wie ein neues VII aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...