Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr es nicht mehr hören könnt, lest lieber nicht:

 

http://jpgames.de/2012/01/final-fantasy-versus-xiii-wir-sind-das-nachste-mal-begeistert/

 

:D

 

Ich will ENDLICH das Square Enix mal Taten folgen lässt und mal endlich was neues zu Versus veröffentlicht. Ist ja nicht mehr auszuhalten!

 

Ich habe mir nur die Überschrift durchgelesen. Schaue mir ja keine News mehr zu dem Spiel an, aber was da steht ist jetzt nur eine 0815 Aussage, auch wenn man bei diesem Spiel so etwas mehr Beachtung schenken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig, ist wieder nur so eine Teaser-Ansage wie sie Nomura in letzter Zeit schon paar Mal gemacht hat. Versus XIII hat aber das Potential, das beste FF der letzten Zeit zu werden. Aber naja, noch ist es zu früh, sich ein Urteil zu erlauben. Das Setting gefällt mir aber echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ma das es 13 3 geben wird sonst hätten die sich nich die domain gesichert

aber nach 13 2 MUSS endlich ma was zu versus kommen

 

 

 

Ich denke vorallem da bei FF13-2 am Ende "To be continued" steht wird es einen dritten Teil geben ;)

 

 

 

Es war keine REINE Vorsichtsmaßnahme. Natürlich haben sie vor noch einen rauszubringen solange es sich auszahlt.

 

Wer wissen will warum ich das denke siehe Spoiler. Es verrät nichts über die Geschichte.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...