Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich müssten wir die nächsten Monate nur so zugeschüttet werden von neuen Infos..

FF 13-2 und Type 0 sind in Japan schon draußen und ansonsten gibt es auch keine großen Projekte bezüglich der Final Fantasy Serie. Sobald die beiden Titel in Europa/Amerika erschienen sind gibts keine Ausreden mehr !!!

 

E3 2012: Neuer Trailer zu Versus

GAmescom: Paar neue Infos

TGS: Die DEMO :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mal so geschätzt

die sind ja jetzt schon angeblich sehr hart dran am arbeiten, wenn 13 2 fertig is können dann ja mehr leute dran arbeiten, also schätze ich im sommer

 

Das sagt man doch schon seit Final Fantasy XIII.

Wenn Final Fantasy XIII fertig ist, dann arbeiten ja mehr Leute dran. Nichts da > Final Fantasy XIII-2 und ein Haufen anderer Spiele wurden angekündigt.

Nach Final Fantasy XIII-2 wurde nun Final Fantasy X HD angekündigt und sogar vielleicht Final Fantasy XIII-3.

Bei denen stimmt doch irgendwas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry dass ich es sage, aber so groß wie der hype um das game ist, so gut kann das spiel gar nicht werden :/

 

ich persönlich habe noch nie so lange auf ein Spiel gewartet und meine Erwartungen sind dementsprechend riesig :smileD:

 

Einerseits liegt es also an der so langen Entwicklungszeit, andererseits vlt auch weil die letzen final fantasy titel enttäuscht haben und die Fans all ihre Hoffnung in Versus setzen :think:

 

Trotzdem kann es gut werden

Bei Spielen wie Gta und Uncharted sind die Erwartungen ja auch groß und trotzdem überzeugen sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...