Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir aber sicher das sie auch hier erscheinen wird. Wird mal wieder eine Ewikeit dauern, aber früher oder sehr wahrscheinlich später auch bei uns.

Ziemlich sicher, aber ich will nicht schon wieder so lange warten wie bei der DVD.

Dazu bin ich einfach zu ungeduldig, v.a. da es sich ja um 30 Minuten!! mehr Filmmaterial handelt *lechtz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was glaubt ihr muss man bei einem Import blechen ?

Sind wohl ein wenig Off-Topic^^

Ich hab für ne Japan DVD von Azumi gut 60 € zahlen dürfen. Und das war nur die einfache Fassung ohne Extras. Da es sich um ne Blu-ray handelt kanns schon teuer werden.

Bei amazon ist noch kein Preis bekannt

Amazon.com: Final Fantasy VII: Advent Children Complete [blu-ray]: Takahiro Sakurai: Movies & TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wohl ein wenig Off-Topic^^

Ich hab für ne Japan DVD von Azumi gut 60 € zahlen dürfen. Und das war nur die einfache Fassung ohne Extras. Da es sich um ne Blu-ray handelt kanns schon teuer werden.

Bei amazon ist noch kein Preis bekannt

Amazon.com: Final Fantasy VII: Advent Children Complete [blu-ray]: Takahiro Sakurai: Movies & TV

 

Naja solange wir nicht übers Wetter sprechen ist es nicht so schlimm ^^, hier geht es ja noch etwas um Final Fantasy.

60 € ist ja heftig, aber wenn es schon bei Amazon aufgelistet ist heist es doch so gut das es bald in Europa erscheint oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange wir nicht übers Wetter sprechen ist es nicht so schlimm ^^, hier geht es ja noch etwas um Final Fantasy.

60 € ist ja heftig, aber wenn es schon bei Amazon aufgelistet ist heist es doch so gut das es bald in Europa erscheint oder nicht ?

Ich glaub, dass es für die USA mittlerweile angekündigt wurde. Die japanische Blu-ray hat ja schon ne Englische Tonspur. Bei der damaligen DVD Veröffentlichung gabs weder diese noch Englische Untertitel. Und da diese ja schon enthalten ist, wirds wohl in den englischsprachigen Ländern nicht allzu lange dauern.

Bei der DVD war ja erst Japan dran, dann ne Zeit später USA, dann wieder etwas später UK und dann noch etwas später der Rest von Europa (~1 Jahr nach Release in japan).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass es für die USA mittlerweile angekündigt wurde. Die japanische Blu-ray hat ja schon ne Englische Tonspur. Bei der damaligen DVD Veröffentlichung gabs weder diese noch Englische Untertitel. Und da diese ja schon enthalten ist, wirds wohl in den englischsprachigen Ländern nicht allzu lange dauern.

Bei der DVD war ja erst Japan dran, dann ne Zeit später USA, dann wieder etwas später UK und dann noch etwas später der Rest von Europa (~1 Jahr nach Release in japan).

 

 

Wird es denn bei den Uk oder US auch eine deutsche Tonspur oder wenigstens deuteschen Untertitel geben ?

Wenn nicht, dann lohnt es sich kaum für mich da mein englisch ziemlich verrottet ist.

Da kann ich auch ein Jahr warten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig gut aus das Packhot, besser als das alte.

Weiß man schon ob wieder "bonus" Material dabei sein wird. bei dem letzten mit der Steelbox war noch eine DVD extra dabei.

Aber 60€ find ich auch ganz schön teuer. Wird anfangs wahrscheinlich überall so sein. Ist eine BR!

Die 60€ beziehen sich aber nicht auf diesen Film. Ich hab mir nur mal vor einiger Zeit einen Film aus Japan importieren müssen, da es ihn nur dort ungeschnitten gab. Das war nur als ungefährer Vergleichswert gedacht.

 

Ich nehme mal an, der Film wird die selben Extras wie die DVDs enthalten, vielleicht jetzt auch mit dem Anime Last Order. Und zusätzlich wirds bestimmt einige Interviews, making Ofs über den Director's Cut im speziellen geben.

 

@ Cloud:

Also deutsche Untertitel wird die UK oder US Version wahrscheinlich nicht haben. Da musste wohl auf ne Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum warten

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 60€ beziehen sich aber nicht auf diesen Film. Ich hab mir nur mal vor einiger Zeit einen Film aus Japan importieren müssen, da es ihn nur dort ungeschnitten gab. Das war nur als ungefährer Vergleichswert gedacht.

 

@ Cloud:

Also deutsche Untertitel wird die UK oder US Version wahrscheinlich nicht haben. Da musste wohl auf ne Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum warten

 

achso okay.

Naja GANZ ohne UT würde ich es mir auch nicht holen. Klar englisch bzw Japanisch sind um längen besser, aber UT wäre schon nicht verkehrt weil mein englisch auch nichct mehr das beste ist. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...