Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eine Demo? Hey cool ^^ Weißt du auch für wann die angekündigt ist? Bis jetzt wurde die noch ausschließlich auf Bluray in Japan mit Advent Children Complete ausgeliefert, stimmt's? Würde mich freuen wenn der PS-Store bald damit beglückt würde. ^^

Sorry falls ich jetzt falsche Hoffnungen geweckt habe, :unschuldig:

damit hab ich eigentlich die Demo in japan gemeint, aber man knn sich bestimmt denken, das irgendwann auch eine für den reszt der Welt erscheinen wird. Ob es genau die gleiche ist oder eine andere (verbesserte :think:) bleibt weiterhin abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry falls ich jetzt falsche Hoffnungen geweckt habe, :unschuldig:

damit hab ich eigentlich die Demo in japan gemeint, aber man knn sich bestimmt denken, das irgendwann auch eine für den reszt der Welt erscheinen wird. Ob es genau die gleiche ist oder eine andere (verbesserte :think:) bleibt weiterhin abzuwarten.

 

Jo, kein Thema. :) Als Final Fantasy Fan (FFF ^^) ist man Warten ja gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Derzeit ist das Video off. Deswegen musst du dich nun bis zur Vorstellung von Square Enix gedulden.

 

Edit:

Eine schöne Nachricht für alle PS3-Besitzer.

Auf der DKΣ3713 von Square Enix wurde Final Fantasy Versus XIII als PS3-Exklusivtitel offiziell bestätigt.

Daaaaaaaanke das konnte sich also MS nich kaufen. MS:rail:Sony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich nicht einfach diese Blu-Ray importieren ? :nixweiss:

Im Grunde ja. Aber die Demo ist ja nur in der Limited Edition vom Film entalten und da wird man wohl nur noch schwer rankommen. Wenns um FF geht sind die Sammlersachen in Japan sehr schnell weg. da muss man verdammt früh vorbestellen und ordentlich Geld dafür hinblättern wenn man sowas haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ja. Aber die Demo ist ja nur in der Limited Edition vom Film entalten und da wird man wohl nur noch schwer rankommen. Wenns um FF geht sind die Sammlersachen in Japan sehr schnell weg. da muss man verdammt früh vorbestellen und ordentlich Geld dafür hinblättern wenn man sowas haben will.

 

ich wollte gerade sagen, eine Menge Geld muss man haben. Denn billig werden die das nicht hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann vergess ich das mal gleich wieder ^^. So viel Wert ist mir das nun auch wieder nicht, das ich mir die ganze Umstände mache.

Aber die Blu-Ray zu Final Fantasy VII würde mich mal sehr interessieren, in DVD sah das schon prächtig aus, wie stark wird das dann wohl in BRD sein ?

Außerdem soll es ja da auch Inhalte geben die es in der DVD nicht gab, kann man auch an den Trailern im Store erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann vergess ich das mal gleich wieder ^^. So viel Wert ist mir das nun auch wieder nicht, das ich mir die ganze Umstände mache.

Aber die Blu-Ray zu Final Fantasy VII würde mich mal sehr interessieren, in DVD sah das schon prächtig aus, wie stark wird das dann wohl in BRD sein ?

Außerdem soll es ja da auch Inhalte geben die es in der DVD nicht gab, kann man auch an den Trailern im Store erkennen.

Das entscheidenste ist, dass der Film 30 Minuten länger ist und die Gewalt etwas angeschraubt wurde. man sieht z.B. wie Sephiroth Cloud mit seinem Schwert aufspießt und in die Luft hebt.

Ein wenig Schade ist, dass es bisher nur für Japan angekündigt wurde. Hat ja auch ewig gedauert bis die DVD damals im rest der Welt veröffentlicht wurde. da ich nicht wieder so lange warten kann, importier ich mir die Blu-ray aber nur in der einfachen Version. Die wird schon teuer genug sein, das es einem Tränen in die Augen treibt.

 

Hier Infos zur Veröffentlichung

Advent Children Complete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...