Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja also ich sehe da 2 verscheidene Personen, kann ja sein das sie den gleichen Namen besitzen. :nixweiss:.

 

Hmm, bin deiner Meinung ..

 

Habe auch gehört das es in Versus kine Liebesszenen geben wird und das es das düsterste FF sein wird .. ^^

 

Also kann es garnicht stimmen. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bin deiner Meinung ..

 

Habe auch gehört das es in Versus kine Liebesszenen geben wird und das es das düsterste FF sein wird .. ^^

 

Also kann es garnicht stimmen. :rotwerd:

 

Danke mein Freund genau solch eine News wollte ich hören, Gott sei dank, sie haben endlich begriffen auf was für ein Spiel ich mein lebenlang gewartet habe.

Das es das düstere FF wird war mir schon klar, ist ja fast so wie VII, aber das soger Liebeszenen ausfallen werden, ich würde ja schon sagen > PERFEKT !

Das Spiel kann nur noch das beste aller Zeiten werden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mein Freund genau solch eine News wollte ich hören, Gott sei dank, sie haben endlich begriffen auf was für ein Spiel ich mein lebenlang gewartet habe.

Das es das düstere FF wird war mir schon klar, ist ja fast so wie VII, aber das soger Liebeszenen ausfallen werden, ich würde ja schon sagen > PERFEKT !

Das Spiel kann nur noch das beste aller Zeiten werden :D.

 

Word.

Kommt Versus eigentlich nach oder vor dem normalen XIII?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mein Freund genau solch eine News wollte ich hören, Gott sei dank, sie haben endlich begriffen auf was für ein Spiel ich mein lebenlang gewartet habe.

Das es das düstere FF wird war mir schon klar, ist ja fast so wie VII, aber das soger Liebeszenen ausfallen werden, ich würde ja schon sagen > PERFEKT !

Das Spiel kann nur noch das beste aller Zeiten werden :D.

 

Sehr gut gesagt, wobei an FFVII vorbei zu kommen wir fast unmöglich. ^^

Und die paar "Liebesszenen" in FFVII haben mich überhaupt nicht gestört. Sie haben sogar positiv zur Story beigetragen oder wäre der tod Aerith sonst so tragisch? :)

 

Aber was FFvsXIII verspricht klingt echt wunderbar, den Eindruck hatte man nämlich auch von den ganzen Trailern und das spricht nicht wenige an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gesagt, wobei an FFVII vorbei zu kommen wir fast unmöglich. ^^

Und die paar "Liebesszenen" in FFVII haben mich überhaupt nicht gestört. Sie haben sogar positiv zur Story beigetragen oder wäre der tod Aerith sonst so tragisch? :)

 

Aber was FFvsXIII verspricht klingt echt wunderbar, den Eindruck hatte man nämlich auch von den ganzen Trailern und das spricht nicht wenige an.

 

Freut euch lieber nicht zu früh. :tongue2:

Aus Stella und Noctis könnte noch was werden. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...