Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ist ja auch irgendwie logisch, in Deutschland lebende müssen immer länger warten. Naja kann man nichts machen, auch wenn ich diese Marktstrategie überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Stimmt ich frag mich auch immmer wieso das so lange dauert, das würde sich doch fast mehr lohnen wenn sie schneller machen würden.

Wenn sie zum Bsp die Demo bei uns herrausbringen würde, dann würden sie doch auch ordentlich Geld machen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich frag mich auch immmer wieso das so lange dauert, das würde sich doch fast mehr lohnen wenn sie schneller machen würden.

Wenn sie zum Bsp die Demo bei uns herrausbringen würde, dann würden sie doch auch ordentlich Geld machen, oder nicht?

 

 

Nicht nur Geld, sie würden auch ziemlich stark damit werben, gerade Sqaure Enix die immer so gerne in der westlichen Spielebranche mitreden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es denn bei den Uk oder US auch eine deutsche Tonspur oder wenigstens deuteschen Untertitel geben ?

Wenn nicht, dann lohnt es sich kaum für mich da mein englisch ziemlich verrottet ist.

Da kann ich auch ein Jahr warten ^^.

 

achso okay.

Naja GANZ ohne UT würde ich es mir auch nicht holen. Klar englisch bzw Japanisch sind um längen besser, aber UT wäre schon nicht verkehrt weil mein englisch auch nichct mehr das beste ist. :rotwerd:

 

Willkommen im Club. xD

Ich werde es mir im deutschen Amazon kaufen, oder gleich beim Händler. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud schrieb:
Keine schlechte Idee :D.

Gibs eigentlich was neues zu Versus ?

 

Akeno Watanabe, a well known voice actor for both Anime and Video Games in Japan "may" be voicing Lightning.

The Pigtails Girl might be named either Sarah or Senon.

The Prince in Versus is named Noctis (latin for night...unsurprising)

The Skirt Girl is named Stella.

 

Ich übersetzte :

 

Der Prinz” — Hauptdarsteller aus Final Fantasy Versus XIII — heißt Noctis. Der offizielle Name der manchmal “Skirt Girl” genannten jungen Frau aus Versus lautet Stella. Das rothaarige Mädchen mit den Zöpfen aus Final Fantasy XIII (auch bekannt als “The Pigtails Girl”) trägt den Namen Sarah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akeno Watanabe, a well known voice actor for both Anime and Video Games in Japan "may" be voicing Lightning.

The Pigtails Girl might be named either Sarah or Senon.

The Prince in Versus is named Noctis (latin for night...unsurprising)

The Skirt Girl is named Stella.

 

Ich übersetzte :

 

Der Prinz” — Hauptdarsteller aus Final Fantasy Versus XIII — heißt Noctis. Der offizielle Name der manchmal “Skirt Girl” genannten jungen Frau aus Versus lautet Stella. Das rothaarige Mädchen mit den Zöpfen aus Final Fantasy XIII (auch bekannt als “The Pigtails Girl”) trägt den Namen Sarah.

 

versus_prince.jpgversus_skirtgirl.jpgxiii_pigtailgirl.jpg

1. Bild Noctis

2. Bild

Stella (In Versus oO)

3. Bild Sarah

 

 

Danke für die Informationen ^^, aber die sind doch nicht neu oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...