Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Wann soll den der Patch kommen, ich hörte nur das es in Arbeit ist. Deswegen zögere ich noch ein wenig.

 

Die Amzon Aktion lässt mir auch keine Ruhe, eigentlich wollte ich die AT Version kaufen.

 

Wie groß sind den die Unterschiede?

 

KAnn mir irgendwie Fallout nicht ohne Splatter Effekte vorstellen.

 

Habe noch was von Waffen Zensur gelesen, was ist damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Bruder wollte es gerade bestellen, wegen der Amazon Adventskalender Aktion, aber ich hab ihn davor abgeraten. Einfach zu verbuggt das Spiel und der Patch Support wurde aufgegeben. Was soll ich dazu noch sagen? :nixweiss:

 

Ich hab es vorhin eingelegt und konnte immernoch keinen Patch runterladen. Schon über einen Monat ohne einen weiteren Patch. Die PC Version hat schon 2 Patches bekommen und man sagte der Konsolenpatch solle ein paar Wochen danach kommen...das ist schon über 3 Wochen her.

Das Spiel an sich ist ok vom Umfang her ...aber die Freezes sind wirklich übelst und oft!

 

Wann soll den der Patch kommen, ich hörte nur das es in Arbeit ist. Deswegen zögere ich noch ein wenig.

 

Die Amzon Aktion lässt mir auch keine Ruhe, eigentlich wollte ich die AT Version kaufen.

 

Wie groß sind den die Unterschiede?

 

KAnn mir irgendwie Fallout nicht ohne Splatter Effekte vorstellen.

 

Habe noch was von Waffen Zensur gelesen, was ist damit gemeint?

 

Hier ist der Schnittbericht auf Schnittberichte.com

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=16851

 

Es stiehlt schon ein wenig die Atmosphäre, wenn das Ödland nicht mehr so grausam aussieht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen ob es ihn stört oder nicht.

Ich hab das Spiel unter schier endlosen Freezes platiniert und seitdem nicht mehr angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es vorhin eingelegt und konnte immernoch keinen Patch runterladen. Schon über einen Monat ohne einen weiteren Patch. Die PC Version hat schon 2 Patches bekommen und man sagte der Konsolenpatch solle ein paar Wochen danach kommen...das ist schon über 3 Wochen her.

Das Spiel an sich ist ok vom Umfang her ...aber die Freezes sind wirklich übelst und oft!

 

 

 

Hier ist der Schnittbericht auf Schnittberichte.com

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=16851

 

Es stiehlt schon ein wenig die Atmosphäre, wenn das Ödland nicht mehr so grausam aussieht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen ob es ihn stört oder nicht.

Ich hab das Spiel unter schier endlosen Freezes platiniert und seitdem nicht mehr angerührt.

 

Wie gesagt, Obsidian ist bei PC Spielen SUPER, aber mit Konsolen kommen die Typen überhaupt nicht klar :nixweiss:

 

PS: Platiniert während Freezes :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er einige Bugs, Ruckler und Freezes entfernt kann ich mir das Spiel endlich zulegen :D

Ich find die Begründung blöd, denn die Bugs sind zwar mal nervig, aber zerstören nicht den Spielspaß. Es sind teilweise auch witzige Sachen dabei (zB. der hier, den ich mal aufgenommen hab :D

).

Ich kann den Kauf empfehlen. An Fallout 3 kommt es zwar nicht ran, aber es ist ein sehr gutes RPG und macht bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...