Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Achtung Spoiler!

Bei dem AddOn LonesomeRoad redet Ulysses ja die ganze Zeit von der Kluft und wie der Kurier(also Ich) sie zestört hätte... Aber ich versteh das nicht! ist das vleicht ein bezug auf ander Fallout teile oder bin ich einfach nur zu Doof XD????????

Achtung Spoiler!

Bei dem AddOn LonesomeRoad redet Ulysses ja die ganze Zeit von der Kluft und wie der Kurier(also Ich) sie zestört hätte... Aber ich versteh das nicht! ist das vleicht ein bezug auf ander Fallout teile oder bin ich einfach nur zu Doof XD????????

Wenn du einen SPOILER machen willst musst du das so schreiben [ SPOILER ] dein Text [ /SPOILER ]

bei den eckigen Klammern die Leerzeichen weglassen dann erscheint das so

wer das liest ist doof :lol:

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

kennt jemand eine Seite in der die Easter Eggs (verrücktes Ödland) beschrieben sind?

Weil viele von denen versteh ich nicht bzw. seh ich nicht obwol das Zeichen gezeigt wird...

http://www.spieletipps.de/x-360/fallout-new-vegas/fragen/id-7421721/

und auf diesem link steht was von aliens!!! ich hab aber keine gefunden!

Edited by MR2

Hallo...

Bräuchte mal Info hierzu... :p

http://www.amazon.de/Fallout-New-Vegas-Ultimate-Edition/dp/B0064JVZCI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1326224101&sr=8-5

Hab zwar nur Fallout 3 gespielt, fand das aber ziemlich cool und wollte mir eh schon öfters mal New Vegas holen (da jetzt Skyrim rauskam hab ich dann ersma Skyrim gekauft), hab dann allerdings mal ein paar Fragen...

1. Es ist scheinbar wirklich 100% Uncut...ich gehe mal davon aus dass es irgendwie früher oder später indiziert wird, was mir aber egal ist denn meine eigentliche Frage wäre ob dann die UK Version der Ultimate Edition dann vll. auch Deutsche Sprachausgabe hat? ...Denn die normale UK Version hat ja keine deutsche Sprachausgabe, weshalb ich mir sie auch nich holen wollt, da ich Uncut schon besser fände. Ich komme deswegen darauf weil es ja so aussieht als ob das eine EU Version wäre, d.h. es könnte ja theoretisch sein dass UK=DE Version nur mit USK Siegel denn es gibt ja jetzt keine Cut/Uncut Version mehr

2. Sind es die DLC´s denn überhaupt wert?...4 an der Zahl sind ja schonmal nicht wenig :p

3. Ist das Spiel überhaupt spielbar? :p Bei Bethesda Spielen is das ja so ne Sache...die Fallout 3 Goty ist ja bis heute nich spielbar...das muss man dann bei der neuen New Vegas Version aber wohl abwarten oder?...

Finde hier den Amazon-Preis mal wieder total überzogen ....bei Amazon.uk kann mans für 19Pfund vorbestellen^^

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo...

http://www.amazon.de/Fallout-New-Vegas-Ultimate-Edition/dp/B0064JVZCI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1326224101&sr=8-5

Hab zwar nur Fallout 3 gespielt, fand das aber ziemlich cool und wollte mir eh schon öfters mal New Vegas holen (da jetzt Skyrim rauskam hab ich dann ersma Skyrim gekauft), hab dann allerdings mal ein paar Fragen...

1. Es ist scheinbar wirklich 100% Uncut...ich gehe mal davon aus dass es irgendwie früher oder später indiziert wird, was mir aber egal ist denn meine eigentliche Frage wäre ob dann die UK Version der Ultimate Edition dann vll. auch Deutsche Sprachausgabe hat? ...Denn die normale UK Version hat ja keine deutsche Sprachausgabe, weshalb ich mir sie auch nich holen wollt, da ich Uncut schon besser fände. Ich komme deswegen darauf weil es ja so aussieht als ob das eine EU Version wäre, d.h. es könnte ja theoretisch sein dass UK=DE Version nur mit USK Siegel denn es gibt ja jetzt keine Cut/Uncut Version mehr

2. Sind es die DLC´s denn überhaupt wert?...4 an der Zahl sind ja schonmal nicht wenig :p

3. Ist das Spiel überhaupt spielbar? :p Bei Bethesda Spielen is das ja so ne Sache...die Fallout 3 Goty ist ja bis heute nich spielbar...das muss man dann bei der neuen New Vegas Version aber wohl abwarten oder?...

Finde hier den Amazon-Preis mal wieder total überzogen ....bei Amazon.uk kann mans für 19Pfund vorbestellen^^

1 Ja wenn deine System Sprache auf deutsch steht.

2 am besten ist Old World Blues welches 10 Euro auf jeden Fall wert ist, von Deadline Money rate ich ab. Die anderen 2 sind ganz gut...

3 im Vergleich zu fallout3 sehr gut. Bei vielen Gegnern gibt es gelegentliche ruckelt und ich hat 2 Aufhänger innerhalb 97 Spielstunden...

Hallo...

Indiziert wird die Ultimate Edition auf jedenfall nicht, hat ja schliesslich die USK prüfung bestanden.

1.

interessiert mich auch, da ich mir auch die Ultimate Edition kaufen will.

Ich geh aber erstmal nicht davon aus das die UK Version Multilingual ist.

Spätestens nach Release kann man auf Ogdb.de nachschauen.

2.

Ich finde schon, habe sie noch nicht gezockt, aber wenn die Spielzeit der Addons wie bei Fallout3 ist hat man mit den 4 ordentlich was zu tun.

3.

Hatte bisher keine allzu großen Bugs bei Fallout New Vegas, von unspielbar kann kein Rede sein.

Ich hoffe ma dass das bei der Ultimate Edition auch der Fall ist.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Gibt es schon ein Termin für die GOTY Edition ?

Hab keine Lust für jeden DLC 10 Euro zu bezahlen.

Gibt es schon ein Termin für die GOTY Edition ?

Hab keine Lust für jeden DLC 10 Euro zu bezahlen.

Für GOTY hat es nicht gereicht, es kommt aber im Februar die Ultimate Edition und die enthält alle Addons.

Die USK Version ist sogar uncut.:thumbs:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Für GOTY hat es nicht gereicht, es kommt aber im Februar die Ultimate Edition und die enthält alle Addons.

Die USK Version ist sogar uncut.:thumbs:

Vielen Dank für die Antwort. :ok:

Dann weiß ich ja was ich in Februar für ein Spiel kaufe. :)

Vielen Dank für die Antwort. :ok:

Dann weiß ich ja was ich in Februar für ein Spiel kaufe. :)

Laut Amazon 50€....find ich mal dermaßen überteuert -.-

Ich kaufs mir wohl irgendwann anders mal, will eh erstmal Tests abwarten obs nich ruckelt oder bugged oder so, bei bethesda Spielen muss man echt vorsichtig sein

[sIGPIC][/sIGPIC]