Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist mir auch öfters passiert, zum Glück immer unter freiem Himmel, da kann man sich dann noch woanders "hinbeamen" :D

Das wär dann wohl Glück im Unglück. :p

Nur wenn du gerade Gegner in der Nähe hast oder im Gebäude bist, dann -> :tisch:

Ist mir schon passiert, aber ich leg immer brav 2-3 Savegames an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal an einem Polygon festhängst und nicht weiterkommst, dann hast du ein fettes Problem :)

 

was passiert euch bei dem Spiel alles? :-D

 

bei mir ist es in 60 Stunden Spielzeit höchstens 3 mal hängengeblieben... und sonst hatte ich keine Probleme. Hab dann wohl extreeeeeeemes Glück gehabt.

 

 

Das einzige was mich an dem Spiel zur Weißglut getrieben hat war nicht das Hauptspiel ansich, sondern das Addon! Das hat zwischendurch so derbe geruckelt, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
was passiert euch bei dem Spiel alles? :-D

 

bei mir ist es in 60 Stunden Spielzeit höchstens 3 mal hängengeblieben... und sonst hatte ich keine Probleme. Hab dann wohl extreeeeeeemes Glück gehabt.

 

 

Das einzige was mich an dem Spiel zur Weißglut getrieben hat war nicht das Hauptspiel ansich, sondern das Addon! Das hat zwischendurch so derbe geruckelt, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte -.-

 

beim add on hab ich bis jetzt keine probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...