Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da mal ne Frage: Was bedeuten die drei Grundstats beim vorläufigen Itemvergleich? Also da, wo immer die grünen und roten Pfeile stehen...

 

Das erste ist klar: Das ist der Schaden pro Sekunde.

 

Die anderen beiden Stats sind jedoch nicht so eindeutig, da sie mit keinem der Stats im eigentlichen Statsfenster übereinstimmen. :nixweiss:

 

Vita beeinflusst auf jeden Fall den zweiten Stat, aber beim dritten ist es oft nicht so ganz verständlich. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Fernseher eine Werbung gesehen von dem Spiel. Ist das echt auf der Konsole spielbar? Ist ja eigentlich ein PC Spiel

 

Ich habe es zuvor echt lange auf dem PC gezockt, und die "Angst", die du beschreibst, hatten wohl sehr viele. Aber man kann sagen, dass es sich grandios auf der Konsole spielen lässt! :ok: Viele Meinungen gehen sogar soweit, das sie sagen, dass es das bessere Spiel sei. Dem kann ich mich nur anschließen. Macht viel mehr Spass auf der Konsole als auf dem PC. Und der lokale Coop ist ein großer Pluspunkt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch sehr skeptisch was die Konsolenversion betrifft. Konnte mir Diablo mit Gamepad überhaupt nicht vorstellen.

Doch es zockt sich richtig gut damit. Bin mir auch nicht sicher ob es mir jetzt mit Gamepad sogar besser gefällt.

 

Das einzige, was mich noch leicht stört bzw wo ich mich etwas einarbeiten muss, ist das angepasste Inventar.

Ich weis noch nicht mal wie ich Edelsteine einsetze.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer schon seinen Charakter mal "PS4 zu PS4" gesynct? Geht das überhaupt, oder muss man den Spielstand auf USB exportieren?

 

Haben am WE bei nem Kumpel auf der Couch gezoggt, nun wollen wir die Woche Online unsere Chars bis zum Wochenende weiterspielen. Jeder hat seinen Char natürlich auf sein Benutzerkonto laufen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...