Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Sollte jmd auf Lvl 60 sein und Lust haben ein paar Höllenringe zu basteln, ich hoste z.Zt. eigentlich täglich ne Lobby mit dem Ziel die Zutaten zu farmen.

 

Ich kann z.Zt. 9 Maschinen bauen, d.h. wir können 3 Runs starten. Im besten Fall erhaltet ihr so also die Zutaten für 3 Höllenringe.

 

Meldet euch hier oder addet mich im SEN!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Sollte jmd auf Lvl 60 sein und Lust haben ein paar Höllenringe zu basteln, ich hoste z.Zt. eigentlich täglich ne Lobby mit dem Ziel die Zutaten zu farmen.

 

Ich kann z.Zt. 9 Maschinen bauen, d.h. wir können 3 Runs starten. Im besten Fall erhaltet ihr so also die Zutaten für 3 Höllenringe.

 

Meldet euch hier oder addet mich im SEN!

 

Kalle

 

Servus, hört sich gut an. Ich bin zwar Level 60 und gerade im Inferno Run, aber Höllenringe hab ich leider keine. Könntest mir evtl. auch sagen, was es für Vorteile bringt diese Höllentore zu öffnen. Ich weiß nur das da mehrere Bosse sind, gegen welche man kämpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Sollte jmd auf Lvl 60 sein und Lust haben ein paar Höllenringe zu basteln, ich hoste z.Zt. eigentlich täglich ne Lobby mit dem Ziel die Zutaten zu farmen.

 

Ich kann z.Zt. 9 Maschinen bauen, d.h. wir können 3 Runs starten. Im besten Fall erhaltet ihr so also die Zutaten für 3 Höllenringe.

 

Meldet euch hier oder addet mich im SEN!

 

Kalle

 

Klär mich mal bitte auf. Habe so ein Rezept für einen Ring. Weiß gerade nicht ob es der gleiche ist. Die Zutaten habe ich bis Level 60 bzw paragon Level 2 nicht gefunden. Wo gibt's diese Sachen und von was für Maschinen sprichst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal von vorne...

 

Mit erreichen von Lvl 60/Inferno Modus habt ihr die Möglichkeit Schlüselhüter zu jagen. Diese gibt es in allen Akten und droppen jeweils einen Schlüssel (Hasses, Zerstörung etc).

Man braucht 3 Schlüsel um 1 infernale Maschine zu erstellen. Mit diesen Maschinen könnt ihr dann ihn Neu-Tristram in einem besonderen Raum Portale öffnen. In den Portalen sind jew. 2 Bosse aus dem Spiel, allerdings in einer stärkeren Form. Mit etwas Glück bzw. Nephalim Bonus +3 droppt dort dann ggf. eine Zutat für die Höllenringe.

 

Die Höllenringe sind (mit etwas Glück) sehr stark und helfen deutlich den Charakter zu verbessern.

 

Kalle

 

P.S: Das war jzt die Kurzform. Der Hüter in Akt 4 droppt generell alle Schlüssel und ausserdem den Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...