Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Leiste ist an das UI gebunden und erhöht sich natürlich NICHT wie bei Demon's Souls o. ä.

Seine Frage bezog sich auf Diablo2, wo man Stats wie Vitalität und Mana noch individuell mit jedem Level erhöhen konnte - das geht nicht mehr, all das passiert in D3 automatisch. Mir fehlt auch ein wenig die Komplexität von D2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

 

Ich hab das Spiel gestern in normal Modus beendet und fange heute mit Albtraum an. Als Charakter hab ich den Barbar gewählt bzw. aus der Demo übernommen.

Bis dato ist das Spiel lächerlich einfach, ich bin nur im 1. Akt mal gestorben. Ggf. hatte ich aber auch nur Glück mit den drops, ich habe so einiges an legendären Items gefunden. Ich bin allerdings etwas verwundert, dass Elemente anscheinend völlig irrelevant sind?!?

Ich hab Azmodan und Diablo mit ner Feuerwaffe gekillt - gibt es in der Hölle kein Feuer mehr? Naja, egal....

 

Ich hab einige Fragen:

 

1. Ich müffele (:zwinker:) bzw. ein Rüstungsteil. Was genau bewirkt das nun?

2. Akt 3 scheint gut zum farmen zu sein, oder? Wo erhalte ich den "Kram" um die Schmiede weiter auszubauen?

3. Gibt es spezielle Ausrüstung die ich unbedingt haben sollte?

4. Muss ich alle Modi beenden um mit dem höchsten zu beginnen oder kann ich schon nach Albtraum wählen?

 

Das sollte es erstmal gewesen sein. Vielen Dank im Vorraus.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

 

Ich hab das Spiel gestern in normal Modus beendet und fange heute mit Albtraum an. Als Charakter hab ich den Barbar gewählt bzw. aus der Demo übernommen.

Bis dato ist das Spiel lächerlich einfach, ich bin nur im 1. Akt mal gestorben. Ggf. hatte ich aber auch nur Glück mit den drops, ich habe so einiges an legendären Items gefunden. Ich bin allerdings etwas verwundert, dass Elemente anscheinend völlig irrelevant sind?!?

Ich hab Azmodan und Diablo mit ner Feuerwaffe gekillt - gibt es in der Hölle kein Feuer mehr? Naja, egal....

 

Ich hab einige Fragen:

 

1. Ich müffele (:zwinker:) bzw. ein Rüstungsteil. Was genau bewirkt das nun?

2. Akt 3 scheint gut zum farmen zu sein, oder? Wo erhalte ich den "Kram" um die Schmiede weiter auszubauen?

3. Gibt es spezielle Ausrüstung die ich unbedingt haben sollte?

4. Muss ich alle Modi beenden um mit dem höchsten zu beginnen oder kann ich schon nach Albtraum wählen?

 

Das sollte es erstmal gewesen sein. Vielen Dank im Vorraus.

 

Kalle

 

Dir ist schon klar dass du die Schwierigkeit selbst anpassen kannst? Es gibt Einfach/Mittel/Schwer welche keinerlei Auswirkungen auf Stats haben. Meister 1/2/3/4/5/etc. sind dann nochmal schwerer, erhöhen aber Magiefund, Goldfund und Bonuserfahrung.

 

Elementarresistenz wird erst Ende Alptraum/Hölle von Bedeutung - wenns so ist wie bei der PC Version.

 

zu 1.) kA, hab ich auch noch nicht rausgefunden

zu 2.) Akt3 war schon am PC der beste Akt zum farmen - im Endeffekt sollte man aber nicht farmen sondern die Story durchspielen, auf Inferno kann man dann farmen - Items zum Schmied/Juwelier aufleveln kommen auch erst im Laufe der Story.

zu 3.) nein, Bonuserfahrung ist erstmal am wichtigsten - ab Alptraum gewinnen Stats an Bedeutung, ab Hölle kannst du dann auf Angriffsgeschwindigkeit, LifePerHit oder Elementare Resistenzen gehen

zu 4.) ein Modus nach dem anderen - Normal - Alptraum - Hölle - Inferno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Das mit den verschiedenen Modi hab ich dann heute auch entdeckt. Ich hab das Spiel bei ersten mal mehr oder weniger in einem Rutsch durchgespielt, daher war das Menü mir nicht bekannt. Ich spiele jetzt auf schwer und bin schon mehr gefordert, Meister 1 ist bei Mobs zu stark.

Ich laufe auch eher immer die kompletten Dungeons ab als das ich konkret farme, da fällt oft gutes Zeug.

Ich werde in den nächsten Tagen mal sehen, dass ich auf lvl 60 komme und im Team dann ab durch die höheren Modi.

 

Ist es bei Diablo auch so, dass "je mehr Spieler, desto besser die Beute"?

 

Bisher hab ich den Barbar (lvl 40) auf Stärke (ca. 1200),krit. Schaden und Gesundheitsreg. pro Treffer geskillt. Fast alle Rüstungsteile geben Boni auf Erfahrung, generell bin ich mit dem Rhythmus des Aufsteigens zufrieden. Gibt es hier irgendwas zu bemängeln?

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

würde das Spiel gerne kaufen u mit meiner Frau Offline zu zweit spielen. Hat es Spliscreen oder ist es wie bei den Lego Spielen, das sich das Bild teilt ?

 

Hallo. Spiele es auch so mit meiner Freundin. Das Bild wird nicht gesplittet, sondern die Kamera zoomt heraus bis zu einer gewissen Distanz wenn man sich voneinander entfernt. Geht man zu weit auseinander wird einer der Spieler automatisch zu dem anderen hingebeamt. Spielt sich ausserordentlich gut, kann ich nur empfehlen! :ok:

 

Edit: Oh, da war ich wohl etwas zu langsam XD

Was das manuelle speichern angeht: NEIN! Zumindest habe ich es noch nicht herausgefunden. Das Spiel speichert aber sehr oft automatisch. Wir hatten jetzt noch kein einziges Mal dass wir was nachspielen mussten. In der regel speichert das Spiel nach jedem Teleport, oder nachdem man ein neues Areal betritt, oder nen Handel abgeschlossen hat! Also wirklich oft. Wenn wir aufhören wollen latschen wir einfach ein wenig umher oder teleportieren uns weg, achten oben rechts auf das Speichersymbol, und wissen dann: Okay, wir können ausschalten :)

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...