Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

jungs ich hätt da ma ne frage, hab heute inferno das erste mal gestaret mir ist aufgefallen das ich wieder bei lvl 1 beginne hab mich informiert paragon etc. habe auch ein wenig dann solo gezockt und ausgemacht wollte später wieder spielen und bin einer gruppe nachgejoined und aufeinmal war mein paragon lvl 60 und ich hab nichts gemacht bin sofort raus hab neugestaret aber naja bin noch immer lvl 60

 

hat das für mich nun nachteile? kann man das resetten oder isses nun wie als hätt ichs selbst auf lvl 60 gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man die Waffen in der Hand nutzen? Habe einen Zauber! Stab oder schwer oder so oder bekommt man nur die Werte "gut geschrieben?"

 

Auf der PC Version kann man eine Art Profi-Modus aktivieren (Hab vergessen wie der genannt wird). Mit dieser Einstellung ist man nicht an die Skillvorgaben gebunden, sondern kann sich die Skills auf die 6 Tasten verteilen wie man will. Man kann auch den Skill von der Maustaste ziehen um auf diese Weise gar keinen Skill auf diesem Feld zu haben. Ein Leerer Maustastenslot wird immer durch die Funktion normal anzugreifen ersetzt (so wie man das aus Diablo 2 z. B. kennt).

 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dein Magier, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden damit weit kommt, da dies im Grunde genommen die schwächste Form des Angriffs ist, besonders wenn dein Magier nicht gerade so ganz rein zufällig eine Ausrüstung voll mit Stärke-Buffs hat. Dafür ist der Charakter einfach nicht ausgelegt. Man hat sogar mit dem Mönch Probleme wenn man so kämpft, da der Mönch ohne seine sehr speziellen Angriffe verwundbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PC Version kann man eine Art Profi-Modus aktivieren (Hab vergessen wie der genannt wird). Mit dieser Einstellung ist man nicht an die Skillvorgaben gebunden, sondern kann sich die Skills auf die 6 Tasten verteilen wie man will.

 

das wird bei option eingestellt ^^ habe ich auch gemacht damit man nur die guten skills nutzt :)

 

auf PC version wird ja auch das aktionshaus geschlossen und entfernt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen einen diese Würfel oder Spiegel? Sind das wie bei diablo 2 diese extra Boni die man bekommt wenn man das im Inventar hat?

 

finde diese teile auch mehr als sinnlos -.- sie sollen angeblich boni geben und tun es nicht... noch eine nutzlose sache in diablo 3

 

diablo 2 ist immernoch das beste game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...