Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man am schnellsten leveln?

Bin momentan auf 12 (Normal). Spiele mit dem Dämonenjäger.

 

Wenn du einfach weiterspielst dann levelst du eigentlich ganz perfekt von selbst. Beim Anfang vom Albtraum Schwierigkeitsgrad bist du dann ca. Level 35 - 40 eventuell auch ein wenig höher und am Ende von Albtraum kann man eigentlich schon Level 60 sein. Hölle ist mehr oder weniger dafür ausgelegt bereits Power zu haben und Inferno ist ohnehin völlig Absurd vom Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanbatou hat schon Recht. Allerdings würde ich versuchen mit LVL25 in den Albtraum Modus zu kommen. Mit LVL 50 dann Hölle, LVL 60 Inferno.

 

Am schnellsten levelst du natürlich online, d.h mit 4 Spielern. Zusätzlich solltest du den infernalen Helm bzw. einen Helm mit Sockel + Rubin gesockelt nutzen. Der infernale Helm gibt 25% Bonuserfahrung, daher solltest darauf achten wenn du sockelst, dass du mehr Bonuserfahrung als 25% erhältst.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem Zauberer sehr zufrieden. Hatte nach d2 Angst mit dem zu spielen weil ich damals auch immer drauf gegangen bin. Aber jetzt geht das seltene Tode weil er paar gute Fähigkeiten hat. Na ja wenn du auf dem Schwierigkeitsgrad Meister 5 spielst hat man keine Chance oder wie das heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit einem Babaren unterwegs...klar stirbt man mal wenn man etwas unvorsichtig ist, habe mit ihm aber eine menge SPAß!!! Farme gerade etwas Inferno/ M3 (Atk:221k selbuff und 101k life) ab ...Gibt es hier auch sowas wie ein Tauschgeuppe? Ach ja habe auch noch einen WD auf 60, wobei der mir zum Ende nicht mehr soviel Laune gemacht hat.

Bearbeitet von Moreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einfach weiterspielst dann levelst du eigentlich ganz perfekt von selbst. Beim Anfang vom Albtraum Schwierigkeitsgrad bist du dann ca. Level 35 - 40 eventuell auch ein wenig höher und am Ende von Albtraum kann man eigentlich schon Level 60 sein. Hölle ist mehr oder weniger dafür ausgelegt bereits Power zu haben und Inferno ist ohnehin völlig Absurd vom Schwierigkeitsgrad.

 

Schwachsinn.

 

Am Ende von Albtraum schon auf 60 zu sein ist zwar machbar jedoch müsste dein EP Boost beim Equip extrem hoch sein. Und da er Neuling ist hat er also auch keinen Paragon bonus.

 

Und was meinst du mit absurd im Bezug auf Inferno? Das würde mich interessieren.

 

Inferno ist auf Meister V durchaus eine saftige Herausforderung. Nur mit bestem Equip machbar. Daran ist nichts absurd. Zumal nur auf Inferno auch wirklich übel geile Items droppen (ja tun sie auch auf Hölle ich weiss) und man auch nur da die Schlüsselwächter treffen kann.

 

Also absurd ist da garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn.

 

Am Ende von Albtraum schon auf 60 zu sein ist zwar machbar jedoch müsste dein EP Boost beim Equip extrem hoch sein. Und da er Neuling ist hat er also auch keinen Paragon bonus.

 

Und was meinst du mit absurd im Bezug auf Inferno? Das würde mich interessieren.

 

Inferno ist auf Meister V durchaus eine saftige Herausforderung. Nur mit bestem Equip machbar. Daran ist nichts absurd. Zumal nur auf Inferno auch wirklich übel geile Items droppen (ja tun sie auch auf Hölle ich weiss) und man auch nur da die Schlüsselwächter treffen kann.

 

Also absurd ist da garnix.

 

Ich habe Diablo 3 (PC) im ganz normalen Stil durchgespielt und bin am Ende von Alptraum Stufe 60 gewesen, ich weis nicht, ob das EXP Verhältnis auf der PS3 anders ist, allerdings hatte ich keinerlei Equipment welches mir Erfahrungs Boni verlieh. Die meiste Zeit spielte ich mit 2 Freunden, das könnte eventuell der Grund sein, weil man dadurch auch ein wenig mehr Erfahrungspunkte bekommt.

 

Mit Absurd meine ich, dass der SChwierigkeitsgrad teilweise unsinnig ist. Auch hier weis ich nicht, ob das in der PS3 Version anders ist, allerdings gab es "interessante" Elite-Mobs mit durchaus schwachsinnigen Kombinationen, welche hin und wieder einfach nicht besiegbar waren, z. B. die Kombination Elektrisierend + Physische Resistenz + Regeneration. Es ist wohl klar, dass ein Gegner, welchem man nur minimal Schaden anrichten kann, welcher sich dann noch regeneriert und bei jedem Treffer Blitze verschießt, durchaus unbesiegbar ist.

 

Die Mob Fähigkeiten dürften inzwischen auch auf der PC Version gepatcht worden sein, zu meiner Zeit waren sie das aber noch nicht. :zwinker:

 

 

PS: Ich habe jedes Gebiet, sowohl auf Normal, als auch auf Alptraum, gründlich erforscht, jeden Gegner getötet, jede Ecke ausgeleuchtet und jedes Behältnis zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unbesiegbare Gegneraffixe gibt es auf Konsole nicht. Die einzig nervigen sind "Reflektiert Schaden". Aber auch das ist machbar.

 

Ich spiel immer in einer Gruppe von mindestens noch einer Person. Ergo bekommen wir 10% mehr EP. Dazu mein Höllenfeuerring mit nochmal 35 % mehr Ep uuund nochmal ein 20% Ep Bonus bei meinem Helm. Selbst damit war es nicht möglich derart schnell auf 60 zu sein. Zwar immerhin sau schnell aber nicht übertrieben schnell. Scheint auf dem PC also durchaus anders gewesen zu sein.

 

Ich spiele jedenfalls nur noch Inferno Meister III und farme so in Akt III Items :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...