Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn du jetzt noch den Sinn der Übersetzung verstehen würdest, hättest du es.

 

Es bedeutet das Paragon verfügbar ist SOBALD man Level 60 erreicht. Nicht NUR für 60er. Paragon gibts ab Level 60. Jeder 60er kann Paragon aufleveln. Nutzen können es auch deine anderen Helden.

 

Bei allen Helden steht dein Paragon auch mit dabei. Also erst richtig übersetzen ;)

 

Du kannst offensichtlich nicht so gut englisch, dann helfe ich dir mal weiter:

 

The system is an end game feature that provides additional levels and bonuses for characters once they reach the max level of 60.

 

Wortwörtliche Übersetzung:

 

Das System ist eine Endspiel-Eigenschaft, die zusätzliche Stufen und Boni für Charaktere bietet, sobald sie die Maximalstufe von 60 erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@zanbatu

 

Danke das du deinen Langenscheidt geholt hast. Bin sowas von dankbar. Aber ernsthaft:

 

Der von dir zitierte Text bedeutet lediglich das man ab Level 60 Paragon erspielen kann. Da stand aber nix davon, das die niedrigeren Helden des Accounts evtl vom Magie- und Goldfundbonus profitieren. Und nur davon rede ich.

 

@kalle

 

Ich habe den Höllenfeuerring, ja. Habe ihn aber derzeit nicht angelegt. Ebenso keine Goldhaut oder sonstige Boosts auf Gold. Hab bereits die 5 Millionen und ziele beim Equip derzeit nur auf Intelligenz und Vitalität.

 

Und trotzdem sammel ich verdächtig viel Gold ein. Mag sein das es mir nur so vorkommt aber egal. Lassen wir das Thema :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Zanbatou hat den Text schon völlig korrekt übersetzt. Dort steht eindeutig ,dass der Char Lvl 60 sein muss um von den Boni zu profitieren. Im Umkehrschluss bedeutet das - alle Chars unter diesem Cap gehen leer aus. Der Hintergedanke hinter seinem Post ist, denke ich, vielmehr, dass du bevor du anderen sagst 'lern erstmal englisch' vielleicht selbst korrekt liest bzw. deine skills trainierst. :zwinker:

 

Ist nicht böse gemeint aber sowas wirkt immer sehr unsympathisch.

 

Aber wie gesagt - Haken dran!

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir mal 2 Charaktere erstellt. Beide auf verschiedenen Acc. Der eine mit einem lvl 60/Paragon 18 und der andere mit keinem lvl 60...sprich kein Paragon lvl. So der ohne Paragon im Acc. hatte zu Anfang 0% auf Magie und Goldfund...der mit Paragon hatte zu Anfang 54% auf Magie und Goldfund. Und ich hatte keine Boostsachen oder ähnlich angezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir mal 2 Charaktere erstellt. Beide auf verschiedenen Acc. Der eine mit einem lvl 60/Paragon 18 und der andere mit keinem lvl 60...sprich kein Paragon lvl. So der ohne Paragon im Acc. hatte zu Anfang 0% auf Magie und Goldfund...der mit Paragon hatte zu Anfang 54% auf Magie und Goldfund. Und ich hatte keine Boostsachen oder ähnlich angezogen...

 

Hi.

 

Das ist allerdings interessant und würde die Vermutung von Alcest bestätigen. Die 54% GF Bonus entsprechen exakt dem Bonus für dein Paragon Lvl.

Kannst du vllt mal nachsehen wie die Kernfähigkeiten aussehen, d.h. wie stark ist der Char?

 

Ich werde morgen mal das gleiche versuchen.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alcest und Moreen

 

Ich hab mir gerade auch auf nem 2. Account einen Barbaren erstellt.

Tatsache ist, dass der Paragon Level in ALLEN Belangen den Charakter beeinflusst. Das wiederum bedeutet - Alcest hatte Recht mit seiner Vermutung.

 

Sollten hier vllt mal PCler reinschauen, wäre es interessant zu wissen ob dies nur die PS3 Version betrifft oder ob das Wiki hier generell falsche Angaben macht.

Ich werde gleich mal den letzten patch löschen (ich hab hoffentlich noch irgendwo nen pre-patch save) und schauen ob er die Änderung ins Spiel gebracht hat.

Den patch log sehe ich mir im Zuge dessen auch nochmal an....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten hier vllt mal PCler reinschauen, wäre es interessant zu wissen ob dies nur die PS3 Version betrifft oder ob das Wiki hier generell falsche Angaben macht.

 

PC-D3-Spieler meldet sich wie befohlen! :zwinker:

 

Auf dem PC zählt jeder erhaltene Bonus durch das Paragon-Level eines Charakters ausschließlich für diesen einen!

 

Erst durch das AddOn Reaper of Souls wird das Paragon-System dahingehend verändert, dass es einen Accountweiten Paragon-Level gibt. Dieser wird auf dem PC aus der Summe aller bisher erworbenen Paragon-XP sämtlicher Charaktere bestimmt, so dass man die bisherigen Bemühungen nicht umsonst hatte. Die Obergrenze wird auf Stufe 999 angehoben. Man wird zudem die Punkte selbst verteilen können in:

 

  1. Mainstat (Str, Dex, Vit oder Dex)
  2. Offensive Fertigkeiten (z.B. CritChance, CritDamage)
  3. Defensive Fertigkeiten (z.B. Ausweichen)
  4. Nützliche Dinge (MagicFind, GoldFind etc.), auch “Adventure” genannt

Die Punkte werden der Reihe nach vergeben, d.h. mit Paragon-Level 1 dürft ihr Punkte in einen Mainstat investieren. Mit Paragon-Level 2 in eine offensive Fertigkeit und so weiter, bis man wieder bei 1. beginnt. Die vergebenen Punkte können jeder Zeit neu verteilt werden.

 

 

Gruß,

Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Velmont

 

Vielen Dank für die Infos, dabei hatte ich mir den Befehlston sogar verkniffen.:) Da sind wir PS3ler ja in einer sehr komfortablen Position....schon wieder...

Ich bin ja mal gespannt, ob wir dann mit dem release von RoS endlich das gleiche Spiel spielen und somit auch das Wiki als 'echte' Infoquelle nutzen können.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...