Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen.

 

Spielt hier jemand Hardcore?

Ich suche Mitspieler ab Level 60 bzw. würde ich gerne nen Hexendoktor neu starten.

Ich spiele z.zt. ne Magierin im Inferno/M3 Modus, d.h es wäre gut wenn ihr auch dafür gewappnet seid.

Solltet ihr noch keinen Char im HC Modus erstellt haben, dann können wir gerne zusammen bis Level 60 und weiter spielen.

 

Ich möchte allerdings Niemand mit gemoddeten/gehackten Waffen als Coop-Partner!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatte das Spiel bis vor kurzen noch am PC gespielt und hat mir schon da gefallen. Seit paar Tagen die PS3 Version und muss sagen das es deutlich mehr Spaß macht.

 

Kein Online Zwang

Kein AH

Und vor allem Vernünftiges Loot System! Das auf dem PC ist ja teils wirklich erbährmlich was das Spiel da für ein Scheiss oft dropt.

 

Das ist mir auf der Konsole schon deutlich angenehmer.

 

Würde mich freuen wenn das Addon RoS noch auf die PS3 kommt. Leider gibt es seitens Blizz keien infos :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel bis vor kurzen noch am PC gespielt und hat mir schon da gefallen. Seit paar Tagen die PS3 Version und muss sagen das es deutlich mehr Spaß macht.

 

Kein Online Zwang

Kein AH

Und vor allem Vernünftiges Loot System! Das auf dem PC ist ja teils wirklich erbährmlich was das Spiel da für ein Scheiss oft dropt.

 

Das ist mir auf der Konsole schon deutlich angenehmer.

 

Würde mich freuen wenn das Addon RoS noch auf die PS3 kommt. Leider gibt es seitens Blizz keien infos :/

 

Falls Du Dir noch die PS4 hilst, kann man doch upgraden und Chars übernehmen^^

Was mir besonders gefallen hat, ist die direkte Steuerung der Konsolenversion. Die finde ich wesentlich angenehmer als das Geklicke am PC:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Falls Du Dir noch die PS4 hilst, kann man doch upgraden und Chars übernehmen^^

Was mir besonders gefallen hat, ist die direkte Steuerung der Konsolenversion. Die finde ich wesentlich angenehmer als das Geklicke am PC:good:

 

Ist das schon offiziell bekannt gegeben? Ich überlege schon langer mir das Spiel zu kaufen aber früher oder später kommt auch bei mir die ps4 ins Haus und dann nochmal von vorne anfangen würde ich wirklich nicht sooo gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon offiziell bekannt gegeben? Ich überlege schon langer mir das Spiel zu kaufen aber früher oder später kommt auch bei mir die ps4 ins Haus und dann nochmal von vorne anfangen würde ich wirklich nicht sooo gerne

 

Ich glaube, upgraden geht nicht. Das hatte ich falsch gelesen. Allerdings will Blizzarrd die Char-Übernahme ermöglichen. Das wurde auch hier auf der Seite in den News erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die char Übernahme geht dann hol ich es mir für die 3er und wenn mir dann noch die Portierung für die 4er zusagt dann kommt die halt auch noch ins haus^^

 

Wenn man es so sieht ist unser hobby zwar teuer aber deutlich billiger als manch anderes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab damals D3 am PC angefangen, konnte mich aber nicht lange begeistern (kein Wunder bei dem schlechten Loot-System).

 

Jetzt mit dem heute erschienenen Addon und den ganzen Veränderungen/Verbesserungen würde mich D3 wieder reizen, aber doch eher an der Playsi.

Ich vermute zu einer PS4 Version gibt es immer noch keine näheren Infos?

Evtl muss ich mir es doch für die PS3 holen. Wann soll da die Erweiterung eigentlich kommen?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hab damals D3 am PC angefangen, konnte mich aber nicht lange begeistern (kein Wunder bei dem schlechten Loot-System).

 

Jetzt mit dem heute erschienenen Addon und den ganzen Veränderungen/Verbesserungen würde mich D3 wieder reizen, aber doch eher an der Playsi.

Ich vermute zu einer PS4 Version gibt es immer noch keine näheren Infos?

Evtl muss ich mir es doch für die PS3 holen. Wann soll da die Erweiterung eigentlich kommen?

 

wirst es sicher schon wissen

 

release is der 19.8.14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So nach dem gamespot livestream schaut das ganze ja schon mal gut aus was den support der konsolen version angeht.

 

Greater rifts kommen (inhalt des pc patch 2.1) Seasons werden nicht kommen, was fast klar war.

Denke mal das sie den 2.1 patch in einer abgewandelten form und weitere updates für die konsolen bringen werden...also alles was content und balance angeht.

 

Freut mich aufjedenfall das Blizz nen schritt in die richtige Richtung macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...