Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe das Spiel ebenfalls seit heute und bereue nicht einen einzigen ausgegeben € - eigentlich wollte ich ja auch noch bis zur PS4-Version warten.

 

Aber gleich noch eine Frage, eine doofe vielleicht, aber ich blicke es bislang noch nicht wirklich:

 

Spiele gerade Akt I, allerdings immer nur die Hauptquest. Würde gerne einige Nebenmissionen aktivieren, weiß allerdings nicht wie?! Könnte mir da vielleicht mal jemand die nötigen Instruktionen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe das Spiel ebenfalls seit heute und bereue nicht einen einzigen ausgegeben € - eigentlich wollte ich ja auch noch bis zur PS4-Version warten.

Ja, ging mir genauso. habs gestern gekauft, und gleich mit meiner Holden angespielt. Wow, der Funke ist gleich wieder übergetreten. Macht echt Laune.

Zu deiner Frage weiss ich leider noch keine Antwort.

 

Aber auch ich hab ne Frage:

Ich spiele ja mit meiner Freundin, ich als Barbar, sie als Zauberin. Bisher fanden wir nur Waffen für mich, noch keinen besseren zauberstab für sie. Ist das normal, da ich Player 1 war? Oder war das Zufall...

Zweite Frage wäre: Kann man unter 2 Playern die Gegenstände nicht einfach hin- und hertauschen?? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Zufall. Wobei Zauberer nicht zwangsläufig nur mit Zauberstäben herumlaufen müssen. Zu Anfang zählt, dass die Waffe das jeweilige Hauptattribut besitzt - gleichgültig ob Schwert, Stab, etc.

Frage 2: Jeder erhält seine eigenen Drops. Auf dem PC ist es so, dass man diese nach dem Aufheben aus dem Inventar auf den Boden fallen lassen kann um sie anderen gegenüber sichtbar & aufhebbar zu machen. Das ist natürlich der plumpe Weg und es würde mich wundern, wenn man das Handelsfenster nicht in die Konsolen eingebaut hätte :think:

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Zufall. Wobei Zauberer nicht zwangsläufig nur mit Zauberstäben herumlaufen müssen. Zu Anfang zählt, dass die Waffe das jeweilige Hauptattribut besitzt - gleichgültig ob Schwert, Stab, etc.

Frage 2: Jeder erhält seine eigenen Drops. Auf dem PC ist es so, dass man diese nach dem Aufheben aus dem Inventar auf den Boden fallen lassen kann um sie anderen gegenüber sichtbar & aufhebbar zu machen. Das ist natürlich der plumpe Weg und es würde mich wundern, wenn man das Handelsfenster nicht in die Konsolen eingebaut hätte :think:

 

Achso, die Zauberin kann also ihre Zauber auch noch wirken mit z.B. einem Bogen in der Hand?

Das mit dem tauschen wurde mir bereits erklärt.., geht ganz einfach im Menü angeblich. Danke Velmont :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine Sorc 'nen Bogen überhaupt tragen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal, hab es einfach nicht probiert. Im Prinzip jedoch ist die Wahl der Waffe primär vom Schaden und den Attributen abhängig zu machen, richtig :ok:

Ahja. Doch doch, das geht. Wir waren uns gestern nur nicht sicher ob das was bringt. Der Bogen macht viel mehr Schaden, haben aber nicht ausprobiert ob sie weiterhin Magie wirken kann. Na gut, dann würd ich sagen, heute Abend kriegt meine Süße dann eben ihren Bogen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Demo: bei playm steht

" Was hat die Demo zu bieten? "Die Demoversion von Diablo 3 beinhaltet alle fünf Heldenklassen, den

Mehrspielermodus (lokal sowie online) und einen möglichen Spielfortschritt bis zum Skelettkönig."

 

Wie weit ist es bis zum Skelettkoenig? Ne Stunde? Viel, wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Demo: bei playm steht

" Was hat die Demo zu bieten? "Die Demoversion von Diablo 3 beinhaltet alle fünf Heldenklassen, den

Mehrspielermodus (lokal sowie online) und einen möglichen Spielfortschritt bis zum Skelettkönig."

 

Wie weit ist es bis zum Skelettkoenig? Ne Stunde? Viel, wenig?

 

Hab gestern so 2 Stunden gespielt, und war noch nicht da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...