Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe das Spiel ebenfalls seit heute und bereue nicht einen einzigen ausgegeben € - eigentlich wollte ich ja auch noch bis zur PS4-Version warten.

Aber gleich noch eine Frage, eine doofe vielleicht, aber ich blicke es bislang noch nicht wirklich:

Spiele gerade Akt I, allerdings immer nur die Hauptquest. Würde gerne einige Nebenmissionen aktivieren, weiß allerdings nicht wie?! Könnte mir da vielleicht mal jemand die nötigen Instruktionen geben?

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Könnt ihr mal aufhören, nur Gutes über das Spiel zu sagen :trollface: Ich werde das Spiel nicht alleine spielen, kann derzeit aber noch keinen Kumpel mobilisieren, es mit mir zu spielen, also will ich keinen Spontankauf tätigen... :nixweiss:

:keks2:

Geschrieben
Habe das Spiel ebenfalls seit heute und bereue nicht einen einzigen ausgegeben € - eigentlich wollte ich ja auch noch bis zur PS4-Version warten.

Ja, ging mir genauso. habs gestern gekauft, und gleich mit meiner Holden angespielt. Wow, der Funke ist gleich wieder übergetreten. Macht echt Laune.

Zu deiner Frage weiss ich leider noch keine Antwort.

Aber auch ich hab ne Frage:

Ich spiele ja mit meiner Freundin, ich als Barbar, sie als Zauberin. Bisher fanden wir nur Waffen für mich, noch keinen besseren zauberstab für sie. Ist das normal, da ich Player 1 war? Oder war das Zufall...

Zweite Frage wäre: Kann man unter 2 Playern die Gegenstände nicht einfach hin- und hertauschen?? :nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Frage 1: Zufall. Wobei Zauberer nicht zwangsläufig nur mit Zauberstäben herumlaufen müssen. Zu Anfang zählt, dass die Waffe das jeweilige Hauptattribut besitzt - gleichgültig ob Schwert, Stab, etc.

Frage 2: Jeder erhält seine eigenen Drops. Auf dem PC ist es so, dass man diese nach dem Aufheben aus dem Inventar auf den Boden fallen lassen kann um sie anderen gegenüber sichtbar & aufhebbar zu machen. Das ist natürlich der plumpe Weg und es würde mich wundern, wenn man das Handelsfenster nicht in die Konsolen eingebaut hätte :think:

Bearbeitet von Velmont
Geschrieben
Frage 1: Zufall. Wobei Zauberer nicht zwangsläufig nur mit Zauberstäben herumlaufen müssen. Zu Anfang zählt, dass die Waffe das jeweilige Hauptattribut besitzt - gleichgültig ob Schwert, Stab, etc.

Frage 2: Jeder erhält seine eigenen Drops. Auf dem PC ist es so, dass man diese nach dem Aufheben aus dem Inventar auf den Boden fallen lassen kann um sie anderen gegenüber sichtbar & aufhebbar zu machen. Das ist natürlich der plumpe Weg und es würde mich wundern, wenn man das Handelsfenster nicht in die Konsolen eingebaut hätte :think:

Achso, die Zauberin kann also ihre Zauber auch noch wirken mit z.B. einem Bogen in der Hand?

Das mit dem tauschen wurde mir bereits erklärt.., geht ganz einfach im Menü angeblich. Danke Velmont :ok:

Geschrieben

Ob eine Sorc 'nen Bogen überhaupt tragen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal, hab es einfach nicht probiert. Im Prinzip jedoch ist die Wahl der Waffe primär vom Schaden und den Attributen abhängig zu machen, richtig :ok:

Geschrieben
Ob eine Sorc 'nen Bogen überhaupt tragen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal, hab es einfach nicht probiert. Im Prinzip jedoch ist die Wahl der Waffe primär vom Schaden und den Attributen abhängig zu machen, richtig :ok:

Ahja. Doch doch, das geht. Wir waren uns gestern nur nicht sicher ob das was bringt. Der Bogen macht viel mehr Schaden, haben aber nicht ausprobiert ob sie weiterhin Magie wirken kann. Na gut, dann würd ich sagen, heute Abend kriegt meine Süße dann eben ihren Bogen XD

Geschrieben

Mal zur Demo: bei playm steht

" Was hat die Demo zu bieten? "Die Demoversion von Diablo 3 beinhaltet alle fünf Heldenklassen, den

Mehrspielermodus (lokal sowie online) und einen möglichen Spielfortschritt bis zum Skelettkönig."

Wie weit ist es bis zum Skelettkoenig? Ne Stunde? Viel, wenig?

Geschrieben
Mal zur Demo: bei playm steht

" Was hat die Demo zu bieten? "Die Demoversion von Diablo 3 beinhaltet alle fünf Heldenklassen, den

Mehrspielermodus (lokal sowie online) und einen möglichen Spielfortschritt bis zum Skelettkönig."

Wie weit ist es bis zum Skelettkoenig? Ne Stunde? Viel, wenig?

Hab gestern so 2 Stunden gespielt, und war noch nicht da!